ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
17.09.06

PC Action Preview

Noch zweieinhalb Monate bis zur Veröffentlichung von Armed Assault in Deutschland und langsam schießen sich die einheimischen Printmagazine auf das kommende Schwergewicht ein:

PC Action Preview -0PC Action Preview -1PC Action Preview -2

Diese Scans von Black Dragon, Mitarbeiter und OFP-Fanat, stammen aus der aktuellen Ausgabe der PC Action.

Fazit des Redakteurs:
Wenn das Hauptgericht so köstlich mundet, wie es die Vorspeise vermuten lässt, ist Armed Assault genau das, wonach Operation Flashpoint Gourmets schon lange hungern.
[...]
Armed Assault ist ein El Dorado für Taktiker

Das komplette sechseitige Preview sowie ein Video auf DVD findet ihr beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens.


13 Kommentare:


17.09.06 um 12:26 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
ich bezweifle das die das erlauben werden, vielleicht hole ich se mir ja auch :)
17.09.06 um 12:29 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
So wie ich das Bild unten rechts sehe hat der LKW ein Boardgeschütz
COOL!
17.09.06 um 12:30 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Beäugen die OFP-Fans Armed Assault misstrauisch?

Natoll Termi :D *späßle ;)*
Hmmm, also ich glaub die Meisten freuen sich eher auf das Game oder? :-)
17.09.06 um 12:32 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
:-)
Dat habe ich immer vermisst!
17.09.06 um 13:01 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Irgendwie hat die PCA voll alberne kommentare zu ihren screens. *g*


Wenn alles klappt, erwartet uns mit ArmedAssault das Mehrspieler-Erlebnis des Jahres - Wir sind gespannt.

Na also, ich auch! :D
17.09.06 um 13:33 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
sehr schöner Artikel.
Hoffe, dass solche Artikel auch den Weg in weitere Games-Zeitschirften finden werden..
17.09.06 um 13:41 Uhr

_IrønMan_

Gast


Zitieren
Der LKW mit dem Boardgeschütz sieht geill aus :).
17.09.06 um 13:49 Uhr

Cyan

Gast


Zitieren
@itspayne

Deswegen ist die PCAction ja auch das geilste MAg was es gibt da steht immer ein Mega schwachsinn (bildunterschriften - frauenfeindlich usw) drin und zugleich sind sie aber super informativ und schreiben auch wirklich was sache ist.
ICH LIEBE DIE PCACTION!!!!!!!!!
17.09.06 um 16:10 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Japp
Prima artikel...
KI wird sehr gelobt
naja, nicht mehr lange ;)
17.09.06 um 16:56 Uhr

luemmel

Gast


Zitieren
das zitat im mittleren scan "das publikum in ramstein war feuer und flamme" ist ja wohl voll für den popo. solche schnitzer dürfen nicht passieren.
17.09.06 um 17:15 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Menno
könnt Ihr nicht dabeischreiben das es die erst ab dem 20.9 beim Händler gibt?
Bin gerade extra zur Tanke gefahren :(
17.09.06 um 18:27 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@luemmel
Jo sehe ich auch gerade! GESCHMACKLOS!
17.09.06 um 19:00 Uhr

timmey

Gast


Zitieren
Das mit Rammstein würde ich jetzt nicht so sehr thematisieren, da man von vornherein davon ausgehen kann, dass PCA-Redakteure öfter mal unter die Gürtellinie schlagen.