ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.03.08

Patch 1.11b erschienen

Der Osterhase ist kurz aus Prag vorbeikommen und hat einen weiteren Public-Betapatch in Version 1.11b veröffentlicht.

* Fixed compatibility issues with Vista x64 platform
* Voice over net and multiplayer related fixes and improvements
* Fixed Out Of Memory problems caused by exhausting 32b virtual address space
* Significant optimizations with large view distances
* AI bridge pathfinding much improved
* Fixed some bugs in the AI target recognition both visually and aurally
* Improved airplane turn dynamics simulation (including improved rudder simulation)
* Fixed clipping issues with 16:9 or TrippleHead displays

Download: ArmA Patch 1.11b
Größe: 25 MB Download
Datum: 20.03.08

Ein detailiertes, mit Build-Nummerierung versehenes Changlog findet hier im BIKI. Für einen Gedankenaustausch benutzt bitte den verlinkten Forenthread.

Update: Wie man im offiziellen Forum lesen kann, sucht Bebul jemanden der ihm fix eine simple Mission zu senden kann, die auf Linux-Servern nicht funktioniert, aber auf Windows-Servern. Wie es scheint, arbeitet BIS fieberhaft an einer Linux-Serverversion und braucht zur Nachverfolgung eines Fehlers Unterstützung.

Quellen: Blackland & BIS


Diskussion im Forum:

Community Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.