ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.11.06

Parato Assault & Forrest fight - Videos

Zuersteinmal: Sorry für den kleinen Durchhänger, dass Downloadsystem spielte irgendwie nicht richtig mit. Heute gibt es dafür weitere Videos aus ein paar Missionen, die ich schnell im Editor zusammengebastelt habe.

czvideo\_preview
Das Erste zeigt eine recht fortgeschrittene (und schwere) Mission, welche sowohl SP als auch MP tauglich ist.
Download: Assault on Parato
Größe: 82.11 MB Download
Datum: 24.11.06

czvideo\_preview

Im zweiten Video säubert ein Trupp West Einheiten einen Wald von der vorhandenen Feindpräsenz.
Download: Editor - Forrest fight
Größe: 225 MB Download
Datum: 24.11.06

Solltet ihr Probleme beim Download haben, versucht es über *rechts Klick, Ziel speichern unter..*

Unter Weiterlesen.. findet ihr Einzelheiten zum verwendeten System und den Einstellungen.
burns\_settings
Der verwendete Rechner:
AMD XP 2500+ @2100Mhz
1 Gig Ram
NV 7800GS AGP Graka


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

28 Kommentare anzeigen


24.11.06 um 13:34 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
*Downloadsystem anmotz*
24.11.06 um 13:36 Uhr

[DDR|Jukebox]


Registriert: 07.11.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
Hatte mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt was der Sinn eures Download-Systems ist!!??
Denn wenn man sich bis zum Ende durchgeklickt hat steht sowieso der Direktlink bei euch auf der Seite.
Wieso also erst das ganze Rumgeklicke bis zum eigentlichen Download?
24.11.06 um 13:44 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Siehts hübsch aus, und da läuft ein Counter mit :-)
24.11.06 um 13:54 Uhr

OWF|VorTeX


Registriert: 16.08.2003
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Mann, mann, mann.. hab schon angst gehabt, ich seh die seite nur noch ausm cache, weil solange nix mehr kam..

*argh* will endlich die demo!
24.11.06 um 14:07 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Diesmal hatís Mr Burns auch verlinkt, nicht schlecht es brauch eben seine Zeit ehe alles Läuft wie es sein soll.
24.11.06 um 14:32 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Auf welchem System sind die Aufnahmen gemacht?
24.11.06 um 15:06 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@realplayer, würde mich auch interessieren
24.11.06 um 15:11 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Dasselbe wie bei meinen letzten Videos.
Habe die Info hinzugefügt ;)
24.11.06 um 15:21 Uhr

MFM_TwiggyRamirez

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Moin zusammen,

mmh wenn ich sehe wie gut das auf deinem System läuft macht mich das doch recht glücklich. Ich denke mal das du das in 1200 gezockt hast auf mittleren Details?

Habt da ne schöne Seite gebastelt. Gefällt mir, weiter so.
24.11.06 um 15:46 Uhr

carville767

Avatar
Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 46

Zitieren eMail
Wow, dann sind auch meine letzten Zweifel zunichte gemacht. Mein System ist sogar geringfügig besser, ggf. werd ich meine ATi 9600 noch etwas übertakten. DANKE BIS! :-)
24.11.06 um 15:56 Uhr

Lubi


Registriert: 21.11.2006
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Who, wirklich schöne Videos. Danke für die Mühe!
24.11.06 um 16:44 Uhr

humbala


Registriert: 10.11.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
sag mal wie hast du den armen kleinen amd xp so hoch gepruegelt? und koenntest du vll mal ein video machen bei dem du mit nem law oder wie das jetzt heisst auf nen panzer schiesst danke waere klasse ;-)
24.11.06 um 17:10 Uhr

Tekk

Gast


Zitieren
ohh man, wenn ich sehe, das ein MG aus dem Stand im Dauerfeuermodus nur minimal streut, könnte ich kötzen.
24.11.06 um 18:01 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
Zitat von Tekk:
ohh man, wenn ich sehe, das ein MG aus dem Stand im Dauerfeuermodus nur minimal streut, könnte ich kötzen.

das hab ich mir gestern auch schon bei dem einen mp video gedacht... aber vielleicht wird das ja noch irgendwie gefixed.
24.11.06 um 19:31 Uhr

Grey Wolf

Gast


Zitieren
Das ist doch das MG mit dem neuen "leichten" NATO Kal.! Und das hat genau wie das G36 und - damals - die UZO kaum einen Rückschlag...

- Also beim G36 weiß ich es, beim Ami MG nicht -

;)
24.11.06 um 21:56 Uhr

bosco

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Der Rückstoß vom MG hat mich auch etwas verwundert, trotzdem schöne Videos und vielen Dank!
25.11.06 um 01:44 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Super Videos wie immer.

Mir is noch aufgefallen das das Nachladen vom M249 ultra schnell geht im 2. Video bei ca. 4:00. Das sollte auch noch geändert werden. Ein M4 Magazin is schnell gewechselt aber beim M249 sollte es schon etwas länger dauern.

Cheers

Apo
25.11.06 um 03:24 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Zitat von bosco:
Der Rückstoß vom MG hat mich auch etwas verwundert, trotzdem schöne Videos und vielen Dank!

Rückstoss beim M249 is net wirklich extrem, siehe link. Allerdings is die Treffgenauigkeit beim Schiessen von der Schulter oder Liegend/Aufgelegt natürlich deutlich höher.

http://media.militaryphotos.net/photos/albums/abninf/ady.wmv

Cheers

Apo
25.11.06 um 09:48 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
Also die Sounds sind das letzte.... da kommt überhaupt keine Atmosphäre auf.
25.11.06 um 11:20 Uhr

F-Hoernchen

Gast


Zitieren
@ Burnsi

welche Auflösung und Details hast du auf deinem System eingeestellen!
25.11.06 um 11:21 Uhr

F-Hoernchen

Gast


Zitieren
vergiss es - hab den scrnshoot eben gesehen....
25.11.06 um 13:02 Uhr

bosco

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Mir haben die Sounds gefallen, besonders die entfernten Gewehrschüsse.
25.11.06 um 13:10 Uhr

Topper

Gast


Zitieren
Ach naja das ist doch ein alter Hut das die Sounds mies klingen und das der Rückstoss ein Witz ist.
War schon bei Ofp so.

Das mit den Sounds find ich ärgerlich, da hätte man sich mehr mühe geben können..
Das mit dem Rückstoss ist wohl dazu um es einsteigerfreundlicher zu machen..


Wie auch immer, ich denke beide Sachen lassen sich schnell beheben. Gibt ja genug saugute Waffensounds aus etlichen Ofp add-ons. (Finmod, FFur etc.)


Was mich am meisten ärgert sind diese merkwürdigen Leuchtspuren...
Solche merkwürdigen langen Streifen gibts da nicht..Sieht ja aus wie ne Laserkanone.
Wäre interessant ob man da was dran drehen kann.
25.11.06 um 13:44 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Oh doch Topper Leuchtspur sieht wirklich so aus. Natürlich kommt es drauf an wieviel die davon im Magazin haben oder besser nach wieviel Doppelkern ne Leuchtspur kommt. Aber ich kann dir sagen das sieht wirklich annähernd so aus, gerade bei MGs.
25.11.06 um 14:35 Uhr

zenga

Gast


Zitieren
ok grad bei diesen level .. ein MEEEEGA bug... nachdem man das flugfeld geräumt hat.. heisst es ..stryker bemannen .. und alles auslöschen.. aber das problem ist es lässt sich kein stryker bemannen.. sondern nur die ambrams panzer..!! denn wenn man nicht im stryker sitzt kommen auch keine truppen.. also hänge ich jetzt bei diesen level.. *kotz*
25.11.06 um 14:39 Uhr

zenga

Gast


Zitieren
beim mg sollte jede dritte kugel ein leuchtkugel sein.. und nicht jede.. und sie sollten ein wenig breiter sein als die normale mun... vorallem beim shilka oder vulcan..
26.11.06 um 02:49 Uhr

Sunray

Gast


Zitieren
Hört doch auf zu flehnen, ihr möchte-gern-besser-Wisser! Wenn ihr mit dem Spiel so unzufrieden seid, dann geht und programmiert was Besseres mit eurem kranken Rückstoß. Seid dankbar, dass es so ein Spiel für paar und dreißig Euro zu kaufen gibt!
26.11.06 um 12:58 Uhr

Topper

Gast


Zitieren
"Oh doch Topper Leuchtspur sieht wirklich so aus. Natürlich kommt es drauf an wieviel die davon im Magazin haben oder besser nach wieviel Doppelkern ne Leuchtspur kommt. Aber ich kann dir sagen das sieht wirklich annähernd so aus, gerade bei MGs."


Ja es sieht vll. so aus wenn man ne ganze Kette voll mit Leuchtspur hat...aber wer hat das schon?
Normal ist jede 3te oder jede 5te Patrone Leuchtspur, und dann hat man nicht mehr sonen Feuerbalken.
Und rein nach Gefühl fliegen die Kugel auch einen Tick zu schnell.

Wer Red Orchestra kennt, da ist das ganze nahezu perfekt umgesetzt.


Ach ja, und ich habe auch schon Mg3 mit Leuchtspur bei Tag und Nacht gesehen. Und selbst bei der Feuergeschwindigkeit sieht das nicht so krass aus.