ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.10.09

Panthera v2.3 released

IceBreakr veröffentlichte heute eine neue Version seiner "Panthera Island" in der Version 2.3! Es gibt eine Menge Verbesserungen zu bestaunen, wie z.B. eine überarbeitete Sat-Textur und hinzugefügte Serverkeys. Den gesamten Changelog findet ihr in der Readme.
panthera\_isl #1panthera\_isl #1
panthera\_isl #4

Download unter Weiterlesen..
Download: Panthera Island
Größe: 112.66 MB Download
Datum: 15.10.09

Changelog v2.3:
- improved terrain texture quality
- new ibr_rn.pbo instead of old BIS roads.pbo, no more CAA1 interference
- new "ILuvGreen" trees/bushes (to achieve summer look)
- added missing paa files & fixed config errors
- new villages of Livek and Radovna added
- new island added on SW, property of Druglord Ramon Vidal (Taff Grove Town & Pikia Village)
- added Northern Tropical Sector, river, villages, forests and lakes
- added a racing park Pantherion for fun with cars and bikes
- updated heightmap of fictional desert area, now more realistic terrain layout
- improved "Cliffhanger" areas with rock formations and added several lakes (as in real-life)
- added ILS/AI landing + takeoff points for Arnoldstein
- upgraded airport Arnoldstein
- improved make-shift runway in Bovec
- several terrain height fixes and roads smoothed out
- gas station Schnell and army fuel stations can now explode
- resolved bumpmapping issue with pebble texture
- removed palm tree from the middle of desert road
- added server keys for admins


4 Kommentare:


17.10.09 um 05:32 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Im Ansatz nicht schlecht, was mich jedoch extrem stört sind die Texturen. Auf Entfernung siehts künstlich aus und noch schlimmer finde ich, das ich ziemlich häufig eine türkise Textur habe die beim Näherkommen dann farblich in das Standardgras wechselt... das sieht höllisch aus find ich.

Leider nix für mich... =/
17.10.09 um 09:04 Uhr

Sichel


Registriert: 08.01.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
schöne insel
nun brauche ich nicht mehr nach slowenien zum wander. ich besteige die brege mit arma;o)
17.10.09 um 12:44 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
war sicher eine mords Arbeit. Aber leider siehts für mich nur aus der Luft gut aus, dann allerdings phänomenal. Ist sicher eine von Arma portierte Map. Besser man geht quasi induktiv vor, nach dem Motto: wat hab ich an Material, welche Landschaft sieht damit am glaubwürdigsten aus.
17.10.09 um 15:04 Uhr

JumpingHubertRus

Gast


Zitieren
Was halt das geile an der Insel ist, ist im Grunde diese Höhen. Diese krassen Höhenunterschiede... die faszinieren wirklich ungemein.

Wenn man mal Wandern war, weis man ja das einfach ein 2000 Meter Berg verdammt hoch ist. Das kommt bei dieser Map einfach phenomenal gut rüber.

Aber klar. Das mit den Texturen (ist schon deutlich besser geworden) muss noch besser gemacht werden. Auf die Pflanzen und Bäume sehen derzeit noch "draufgeklebt" auf auf die Landschaft.

Ansonsten gibts noch diverste Grafikfehler am Boden... wie Schatten unter dem Boden und Wasserfehler an kleinen Seen.

Tolle map einfach. :-)

Dein Kommentar