ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
17.04.06

Osterüberraschung von PC Format

Schon vor Tagen tauchten in den offiziellen Foren die ersten Spekulationen über einen möglichen Bericht über Armed Assault von der PC-Zeitschrift PC Format auf.

Heute dann beglückte uns surpher in den Bi-Foren mit den eingescannten Artikeln über Armed Assault und sogar mit neuen Bildern und Informationen über BIS Game 2.





Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


17.04.06 um 16:41 Uhr

DerMulla

Gast


Zitieren
Oh mein gott wie geil sieht das aus
und erst game2 !

gleichmal bei ebay nach ner zeitmaschine suchen :)

aber der release scheint immer näher zurücken und lieber warte ich und hab ein gutes spiel in den hänen mit kaum fehlern
nicht das es so geht wie mit söldner secret wars
flop #1
17.04.06 um 18:55 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Das macht einen ganz verrückt. :/ Habe keine Lust mehr auf das alles da.... vielleicht gibts dann wenigstens vom unbekannten Publisher kein langes marketing..;p
17.04.06 um 20:20 Uhr

23-down

Gast


Zitieren
Leider kann man den nicht lesen..

Wenn ich auf Zoom + gehe dann wirds pixelhaft.
17.04.06 um 22:04 Uhr

kokser

Gast


Zitieren
Währe toll wenn einer der besonders gut English kann diesen Artikel b.z.w. was da alles auf den Blättern mit Bildern bei steht mal übersetzen würde,währe wirklich toll das mal zu lesen.

Noch was,steht jetzt eigentlich endlich mal ein Erscheinungstermin fest auf den man sich halbwegs verlassen kann ?

Und giebt es mit der Erscheinung auch gleich ne Serverversion damit gleich jede Menge Gut laufende Server Online gehen können ?
17.04.06 um 23:07 Uhr

23-down

Gast


Zitieren
Nachtrag: Ok wenn es ich mir direkt im Internet anschaue, ohne es zu downloaden, dann gehts...

Klingt doch schonmal echt nice was da drin steht.
18.04.06 um 01:50 Uhr

Raproboter

Gast


Zitieren
Fettt!
18.04.06 um 09:06 Uhr

Harlock

Gast


Zitieren
vielleicht habt ihr vergessen zu lesen, dass ganz am Schluss vom Artikel zu Game2 steht, dass BIS noch 2 Jahre Entwicklungszeit hat, um das Spiel fertigzustellen....das ist schade...
18.04.06 um 14:52 Uhr

illuminator

Gast


Zitieren
Ich habe den Artikel mal so grob übersetzt...

http://www.nextgenerationgames.de/php/include.php?path=content/news.php
20.04.06 um 03:01 Uhr

Ofp-Veteran

Gast


Zitieren
Habe mir mal die Übersetzung angesehen und ein wenig stuzig mach mich das hier Game2 betreffend "Völlig OFP untypisch kann der Editor in Game2 in 3D bedient und genutzt werden..."
Wie soll ich das verstehen 3d? Ist's dann vorbei mit dem tollen einfachen editor? Wäre (für mich zumindest) echt schade wenn der editor so komplex wird wie die editoren wie z.b bei UT :( .
Zu ArmA: Kanns auch kaum noch erwarten bis das endlich kommt aber denke das nach der E3 das dann bestimmt ganz schnell gehen wird, ganz sicher;)
20.04.06 um 12:00 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
keine Angst die wissen wie die das machen:)
20.04.06 um 21:48 Uhr

Gast


Zitieren
auch wenn ich 100%iges vertrauen in BIS setzte hoffe ich nur das sich in der richtung nix ändert