Bilder Galerie

Weitere OFP: DR Previews 24.02.09
Interview mit Marek Spanel zu OF... 27.02.09
OFP2 Trailer 11.07.08
OFPC 3.0 29.08.08
Gametrailers Interview mit Clive... 26.02.09
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.07.08

Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

Taktikfans Aufgepasst! In der neuen Ausgabe der Gamestar gibt es ein Preview zu Operation Flashpoint 2 Dragon Rising.
Wer schon ein paar erste Info's zu OFP2 haben will, sollte sich das mal genauer anschauen. Der Test geht über 7 Seiten und zeigt nicht nur erste Bilder der Engine sondern auch schon über die Wafffen, Einheiten, Fahrzeuge etc die im Fertigen Spiel enthalten sein sollen.ofp2\_pcguk

Link zur Forendiskussion unter Weiterlesen..


Diskussion im Forum:

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising » OFP: DR Wartesaal (880) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

13 Kommentare anzeigen


02.07.08 um 16:14 Uhr

Protoss

Gast


Zitieren
Clawhammer schon mal in die Foren-Gesamtübersicht geschaut? Da gibt es so ein Forum heißt auch fast zufällig "OFP2".... ;)
02.07.08 um 16:21 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Wenn man etwas sucht sieht man es nicht obwohl es so offensichtlich ist XD
Sry mein fehler
02.07.08 um 20:41 Uhr

Hotkey


Registriert: 06.11.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Bei den Bildern handelt es sich um sog. Target Shots von Codemasters - so soll das Spiel mal aussehen. Dieser Hinweis findet sich auch im Gamestar Artikel..
02.07.08 um 21:13 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
diese woche erscheint auch die gamepro mit einem 3 seiten bericht. ist zwar ne konsolenzeitschrift aber die infos sind auch für die pc version. klingt richtig gut was da so drin steht also das wäre der hammer. ich kaufs mir !!!
02.07.08 um 22:25 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Erste Bilder der...gerenderten..Engine :D Ah ich würde meinen erst auf reine Tests warten wo die Screens von den Redakteuren erstellt wurden oder auf User Tests warten... Oder noch besser, Gametrailers Videotest angucken. All das ist viel Aussagekräftiger als irgendwelche gekauften Previews... Eine Demo würde halt dann wirklich die Entscheidung fällen.
03.07.08 um 05:35 Uhr

blechreiz

Gast


Zitieren
das ist alles heisse luft, abgesehen davon empfinde ich die meisten landschafts-bilder als arma bilder, die mit nem photoshop-filter bearbeitet worden :D ich werde nachher auch etwas malen... wenn ich "chuck norris wär, dann würde ofp3 so aussehen" xD
03.07.08 um 10:57 Uhr

Heuschnupfen

Gast


Zitieren
Crystal sagt alles Nötige.

ArmA hat mich endgültig wachgerüttelt, so dass ich NIE wieder ein Spiel sofort bei Release kaufen werde.
(Demo)
Test
Community-Meinung
--> kaufen
:)
03.07.08 um 12:22 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
MUss trotz aller unsicherheit sagen , dass mich die preview vorsichtig optimistisch stimmt.
Target-Renders sind sicherlich übertrieben gut beleuchtet usw, jedoch kann ich mir , nachdem ich GRID gesehn habe vorstellen , dass das fertige Spiel nah an diese Render rankommt. Dazu diese herrliche zerstörbare Physik. Da freu ich mich am meisten drauf. Das macht ein Spiel einfach ungleich lebendiger.
Trotzdem muss ic mich den vorrednern anschliessen. Ohne Test und selbsttest kaufe ich mir nichtsmehr
04.07.08 um 14:56 Uhr

berserker

Gast


Zitieren
jetzt nach mehrmaligem ansehen und vergleichen mit den arma 2 vegitationsbildern. die man schon von der neuen technik sah . muss ich sagen ich bin von den target shots die meist besser sind als das was rauskommt. also da bin ich geneigt zu sagen arma 2 wird besser was die landschaft angeht !!!
schaut mal genau hin - der bodenbewuchs wird spärlichschon nach 200 m beim neuen arma wird edr allerdings fast bis zur sichgrenze gehen . die bodentexturen werden schon seher früh verwaschen da nimmts sichs nix, und von den bäumen her udn das was ich schon sehen durfte vom arm2 da sag ich euch arma2 , man muss die unterschiedliche lokation berücksichtigen, wird ofp 2 schlagen.
was das ausehen der insel angeht. die soldaten sind auch nicht sooo viel besser , minimal, jetzt sieht man auch das der abrahams zum.beispiel auch ohne perie daherkommt also auch gleicher fehler wie bis. und die fahrzeuge nicht wirklich so viel besseer ausehen . ok der rauch macht echt was her. aber da bekommt arma 2 ja auch ein neues system . 220km³ fläche wird nicht annähernt an chernaurus rankommen. und 30 fahrzeuge für russsen chinesen und armerikaner . ist nicht bahnbrechend !! zumal es in der luft mit der fahrzeugauswahl sehr sher dünn sein soll , wie so mal durchgesickert ist.

hier werden viele viele entäuscht sein , das garantiere ich euch .
07.07.08 um 02:41 Uhr

KALI


Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
@berserker

Alter, machste einen auf Hammergut mit Rechtschreibschwäche?
08.07.08 um 21:36 Uhr

FIXXXER

Gast


Zitieren
ich würde mir eher sorgen um die bewegungen der soldaten als um das aussehen der landschaft machen.
ARMA hat mich extrem enttäuscht, man ist hinter einer mauer, klickt einmal kurz nach links und schon ist man komplett aus der deckung. ein präziseres weniger lebensmüdes steuerungssystem wäre zumindest mir viel lieber als ne geil aussehnde landschaft.
auch ds anstreben riesige areale zu schaffen halte ich für sinnlos, es spielt sich doch eh alles mehr oder weniger auf einer kleinen fläche ab. ich sehe hierbei leider keine fortschritt, schade OPF und ARMA gehören zu meinen absoluten lieblingsgames, desto grösser ist aber auch die enttäuschung über den "weiteren verlauf"

ich sehe und lese es immer wieder, die entwickler preisen dies und preisen das
irgendwelche unnötigen neuerungen überschlagen sich regelrecht. die grundliegenden fundamente welche ein spiel als besonders auszeichnen würden werden komplett ignoriert, zb. eine detailreiche und präzise steuerung.
ich meine...warum kann man beim laufen net nachladen, jeder noch so vertrottelte soldat würde das hinbekommen. warum kann man waffen net im laufen aufheben. wie schön wäre es wenn solch eine aktion druch eine schöne animation begleitet werden würde. bitte nicht falsch verstehen, eine waffe im 3d shooter style aufzuheben indem man bloß drüber läuft wäre bei ARMAII, OPF2, schießmichtot
wäre natürlich bei so einem game unangebracht. es gäbe da aber so einge charmantere lösungen.
nur so paar gedanken :)
09.07.08 um 10:05 Uhr

Drogenberater

Gast


Zitieren
Also bisher lege ich mehr Hoffnung in OFP2 als in Arma 2.

Was mein Vorredner schon gesagt hat:

Ich hoffe das mal dieses Starre Bewegungssystem raus kommt.

Aber BTT:
Die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus, hatte gestern die Gamestar in der Hand und hab mir die (5?) Seiten mal angeschaut ...
Selbst wenns nur "Target Screens" sind. Einer der Screenshoots sieht shcon ziemlich in Richtung Ingame Situation aus.
(Der wo man eine Saw in den Krallen hat ;) )
Bisher wirkt OFP2 von den Bildern irgendwie Dynamischer.

Hoffe nur das es am Ende auch so wird, also überraschen lassen =)

Grüße
09.07.08 um 11:10 Uhr

Bender39

Gast


Zitieren
Zu den movements:

schon mal probiert 2x Shift zu drücken? Dann läuft man und rennt nicht, macht vieles einfacher. Aber nun gut

Die Zeit reiner Simulationen ist ja nicht erst seit gestern vergangenheit, da sieht es im Shooterbereich noch am besten aus