ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
26.08.10

Operation Arrowhead Patch 1.54 released

Der zweite Fullpatch für OA ist nun da. Neben abermals verbesserter Performance und anderen Funktionsverbesserungen, bringt die Hausnummer 1.54 auch kosmetische Änderungen am Serverbrowser mit. Ausserdem wurden im Einklang mit dem BAF DLC zwei neue Gimmicks für Pioniere und Artillerie Operatoren eingebaut, so können vom Engineer nun gewisse Fahrzeuge zum Teil repariert werden, und die Artillerie hat einen neuen Zielcomputer spendiert bekommen.

Das BAF DLC ist zu unser aller Überraschung, bis auf die Missionen, komplett im Patch enthalten, jedoch mit der Einschränkung das die Texturen Augenkrebs verursachen (siehe Bild). Multiplayer Kompatibilität zwischen DLC und non-DLC Benutzern ist somit vollends gewährleistet.

baf\_light\_nomnom
Und wem das zu hässlich ist, der muss zum heute veröffentlichten British Armed Forces DLC greifen. Erhätlich über Steam und Sprocket für unter 10 Öro.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

73 Kommentare anzeigen


26.08.10 um 09:32 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Nein danke :)
26.08.10 um 09:39 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Das ist ja interessant. :-D
26.08.10 um 09:41 Uhr

Tarvos


Registriert: 18.07.2010
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Ahh ein Patch schnell gedownloadet und installiert, das mit dem Dlc überlege ich mir noch mal ^^
26.08.10 um 09:52 Uhr

Tarvos


Registriert: 18.07.2010
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Och menno die meisten Server sind noch auf Version 1.52 ....
26.08.10 um 10:24 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
den augenkrebs mach ich mir wech für unter 10 euro !!!

das lohnt sich allemal. die zwei helis sind schon lecker.

na schaun wer mal :D
26.08.10 um 10:30 Uhr

Germany_forever


Registriert: 25.04.2010
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Also ich kriege lieber Augenkrebs als mir eine DLC zu kaufen!

und Danke BIS ihr seit echt nett könnt ihr meinet wegen mit jeden Patch machen Das dort DLC zum teil enthalten ist ;)

DANKE BIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):):):):):):):):):):):)
26.08.10 um 10:46 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Für Leute mit Problemen mit der mission_e datei:


http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1730853&postcount=229
26.08.10 um 10:48 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Aber im Moment 4,4 kb/s. :D
26.08.10 um 10:59 Uhr

Tarvos


Registriert: 18.07.2010
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Die Texturen sehen ja grausig aus Oo
26.08.10 um 11:39 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
ha, jetzt weis ich, was die damit meinten, dass auch diejenigen die nicht DLC's kaufen, auf DLC-Server spielen können...

Witzige idee...

Jetzt hat man die Features nur ne scheiß Textur.

:D
26.08.10 um 12:09 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
die neue Insel gefällt mir. Zwar klein, aber gut für Infantrie close quater combat.
Die Inselbodentextur ist auch lowres.
26.08.10 um 12:24 Uhr

scars09

Gast


Zitieren
Falls einer den DLC erworben hat, bitte mal mitteilen wie gross der download war, nur so aus neugier.
26.08.10 um 13:14 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
BAFsetup.exe
368 MB (386.399.813 Bytes)
26.08.10 um 16:45 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Kann man die ganze DLC auch ohne paypal oder Kreditkarte beziehen ?
26.08.10 um 18:38 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
diiiidaaadiiiddaaaa - die KI macht nichts im Danger Mode.... (freie Interpretation des Liedes "Danger Zone" aus TopGun) XD
BISschen buggy der Fullpatch ist!
27.08.10 um 01:04 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Wir hatten gestern keine Probleme mit einer Mission von KH und der Coop auf Shapur.
Zumindest kommt der nächste Beta Patch sicher bald.

Shapur macht einen sehr guten Eindruck.
Selbst mit BAF Lite lässt sich gut spielen.
Nur die Optics müssen sie verbessern.
Die Voices sind auch sehr LQ in der Lite Version.
Engineer Repair und das ARTY Interface sind sehr gute Erweiterungen.
Der überarbeitet Server Browser und die Missionsliste rocken. :D

Jedoch mit der kleinen Investition von 9 Euro hat man eh alles in vollem Umfang.
27.08.10 um 08:26 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

Zitieren eMail
Hi Männers,

hat hier jemand den DLC via Sprocket bezogen ?

Kommt der Download-Link gleich nach der Bezahlung per Paypal per Mail ?
27.08.10 um 08:34 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Ich hatte ihn dann im KontoMenu der Seite, das ganze hat zirka 2min gedauert.
27.08.10 um 09:15 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Genau, kurz nach Zahlung kommt schon die mail mit Key und Link, dort zieht man sich eine kleine Sprocket Downloader Datei und die lädt das Teil runter.

Das ganze Landet dann als Installationsfile ähnlich den ArmA patches im Sprocket Ordner unter Eigene Dateien.

Ich für meien teil bin sehr zufrieden mit dem gebotenen, die Briten sehen wirklich gut aus und sind das Bisher beste an Einheitenmodellen von BIS wie ich finde, die Fahrzeuge sind auch alle ausnahmslos von hoher Qualität, es gibt neue Gesichter und Sprachprotokolle für die Briten und das wichtigste die Kampagne macht richtig Laune.

Allein die währe mir das Geld wert gewesen und BIS gönne ich das Geld.

Ist schliesslich was anderes als ein Mass Effect 2, Dragon Age etc DLC wo man 30 min lauwarmen Spass für gut 5 Eur oder mehr bekommt.

Wer sich das nicht holt verpasst was, mich haben die Briten auch nicht sonderlich intressiert aber dank des Packs sehe ich nun das sie eigentlich ganz intressante Ausrüstung haben.

Naja nun warte ich mal auf einen OPFOR DLC der endlich eine richtig gute Russenkampagne enthält, gern auch Afghanistan style mit Sowjets.
27.08.10 um 10:14 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
so, dann wirds mal zeit für einen BW-DLC

(jetzt kommt mir bitte nicht mir "und was ist dann mit der BW-Mod???")

BIS muss ja nicht 100% alles nach machen, im BAF ist ja auch nur ein minimaler Bruchteil von den Briten drin...

Wäre halt super, wenn sich das ergänzt!
BW-Mod macht weiterhin ihr ding und BIS liefert das, was die BW-Mod nicht macht.
NH90, EC165, Bo105, Tornado, Eurofighter, Roland, Lars, Mars, Eagle4 usw...

muss ja nicht gleich Leo usw. sein.

Und das allergeilste wäre dann auch deutsche Sprachausgabe!!!!
27.08.10 um 10:26 Uhr

Big Fan

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Zitat von GER_CJ-187:
Und das allergeilste wäre dann auch deutsche Sprachausgabe!!!!

Dann sollten die sich mal bei der Deutschen Com nach Sprechern umschauen :-p

Spaß bei Seite.
Ist ja ne gewitzte Idee mit den Low Texturen, so ist Kompatibilität gegeben.
Bin denn noch unschlüssig wegen dem DLC.
Mal ne andere Frage, bin bis jetzt noch nicht zu gekommen den Patch zu testen, wegen Zeitmangel. In wie weit kann den der Pionier Reparieren und haben die jetzt mit dem Patch die lästige DVD Abfrage raus genommen?
27.08.10 um 11:44 Uhr

Saint

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Die BAF Addons sehen gut aus, habe mir das Paket über Sprocket unproblematisch geladen.

Ein Manko: das depboing funktioniert nicht mehr.
27.08.10 um 15:28 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
habs mir auch gekauft... augenkrebs weg. die helimodelle sind echt erste sahne !!

also für 7.99€ ist das echt geschenkt !!

patch ist auch richtig gut, besonders der serverbrowser ;) endlich !!

ich vergas: BIS ROCKT :D
27.08.10 um 17:06 Uhr

AndreAcé

Avatar
Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 138

Zitieren eMail
Irgendwie komme ich da nicht mit - muß mir wohl doch mal langsam Arrowhead besorgen - für Arma2 gibt es doch seit einigen Wochen den Jackal & L85A2's, britische Einheiten etc. "for free" und die schauen doch von den Texturen deutlich besser aus als die "Patch-Teaser".

Oder funktioniern die nicht in OpA ?
27.08.10 um 18:37 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Also meines erachtens nach ist der DLC durchaus sein Geld wert. Die Einheiten sehen gut aus, der Sound ist auch soweit ok. Der BE Akzent sowie die wortwahl im Textlaut hören sich sehr gut an. Man erkennt an der Phonetik sowie den wörtern die benutzt werden deutlich den unterschied zum AE. Das kommt natürlich am besten in der Kampange zum tragen. Die Fahrzeuge und Infanteriemodelle haben einen guten standart. Der im Patch enthaltene Artillerie Computer ist intuitiv zu bedienen und macht es nun auch sehr leicht möglich mal eine Ari Batterie ins Spiel zu integrieren die von Spielern besetzt sinnvoll Unterstützungsfeuer liefern kann. Auch die Reperatur und Entschärfungsfunktion des Engeniers bringen neue möglichkeiten mit sich. Nun könnte man auch mal, kombiniert mit dem attachto command, über einen Bergepanzer nachdencken. Alles in allem sind die knapp 9 Euro ein fairer preis für den der mehr will oder brauch. Lediglich die neue Map ist ein wenig mau für meinen Geschmack. Aber trotzalledem ist es immerhin ein Gebiet mehr was man nutzen kann.

MFG
28.08.10 um 10:39 Uhr

Evil Knievel81


Registriert: 13.06.2009
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Einen Wunderschönen guten Tag !!!!

Kannn mir einer verraten wie der Artilley-computer funktioniert ???????

MFG. Evil
28.08.10 um 10:59 Uhr

Big_Duke_Six


Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 19

Zitieren eMail
@Evil

hier sieht man schön wie der Ary Computer funzt http://www.youtube.com/watch?v=X6VmEyaNVOQ&feature=player_embedded

MFG Big_Duke_Six
28.08.10 um 11:23 Uhr

Evil Knievel81


Registriert: 13.06.2009
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Das hilft mir auch net weiter mein englisch is nich so toll und ich weis net was ich im editor zu beachten habe (bin Arma neuling )!?!?!
Aber trotzdem Danke is nen cooles video !! P.S. der Ari-computer funzt ja aber ich kann net schießen bzw. kann keine artillery anfordern !!??
28.08.10 um 11:44 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Also, Du platzierst z.B. ein MLRS auf der Karte und machst den Spieler zum Schützen (nimm am besten mal ne große Map wie Takistan und benutz mal den unteren Flughafen) Dann startest Du die Vorschau, gehst im Menü auf Ari Comp. Nun erscheint ja die Karte. Rechts in dem Textfeld kannst Du einstellen ob Close (nah), Medium= mittel oder far=fern. Je nach Einstellung zeigen dir rote ringe an wie weit du mindestens anklicken musst um Feuern zu können. Wenn Du dann einen Punkt angeklickt hast auf den Du feuern willst dann drückst Du unten auf schiessen. Wenn drüber Warning steht dann bist du ausserhalb des Feuerbereichs. Dencke auch drann das nach jedem Schuß immer erst eine kleiner moment vergeht bis du den nächsten abfeuern kannst. Bei Rohrari dauert das natürlich länger da die erst mal komplett neu Laden muss.

MFG
28.08.10 um 12:12 Uhr

Evil Knievel81


Registriert: 13.06.2009
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Ich habe gerade raus gefunden warum es net gefunzt hat " ACE " war das proplem das ding funzt mit ace net !!! aber danke für deine Mühen !!
MFG. Evil
28.08.10 um 12:51 Uhr

Evil Knievel81


Registriert: 13.06.2009
Kommentare: 10

Zitieren eMail
P.S. Wie funzt das mit "ACE" ???????????
29.08.10 um 12:27 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
DIe Waffen verziehen ja jetzt extrem nach einem Rückstoss, da ist Vollautomatik ja eine reine Kathastrophe ... Hmmm
29.08.10 um 16:29 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Hinlegen, oder hinknien.
Sowie üben wieder neu anzusetzen.
30.08.10 um 05:03 Uhr

cookbros.racing


Registriert: 30.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Meines Erachtens hat BIS bzw. die Vertreiber mit BAF hier ein totales Eigentor geschossen.

Zwar bin ich mir absolut sicher, dass sowohl Einheiten, Missionen als auch die Kampagne wieder von exzellenter Qualität sind, aber vollkommen dämlich ist meiner Meinung nach die Vertriebsart.

Schon mal dran gedacht, dass viele Personen gar keine Kreditkarte bzw. Paypal Konto besitzen.

Hättet Ihr das Spiel normal auf CD gebrannt, hättet Ihr sicherlich schon die doppelte Menge absetzen können, auch wenn es aufgrund der höheren Produktionskosten vielleicht 10, 12 oder 15 Euro gekostet hätte.

Bei uns im Clan haben es bisher zwei Leute von vieren. Wären es "normal" zum Verkauf gestanden, hätten es jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle vier.

DSO cookbros.racing
30.08.10 um 07:13 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

Zitieren eMail
@ Shadow NX:

Hab Dank. Hat wunderbar geklappt. Ich persönlich sehe aus auch so, das sich dieser DLC echt lohnt und auch ich unterstützte BIS gern mit dem Kauf.

Weiter so.

Gerade jetzt, wo das Wetter grau wird, freue ich mich auf stundenlanges Missionen bauen. Da kommen mir die Briten gerade recht. =)
30.08.10 um 07:29 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Der DLC hat doch sicherlich keinen Kopierschutz oder? Sollte ja relativ einfach sein sowas mehr oder weniger sich zu besorgen ... Es seih denn der DLC wäre nur für Steam, aber dieser wird sicherlich nur ein gepacktes Archiv sein, wo ein paar pbo's drin sind. Für mich ganz klar ein Minuspunkt Addons als kostenpflichtigen DLC anzubieten. Lieber ein Addon auf DVD mit mehrern Addons, Karten, Missionen etc. und dafür ca halbes bis 3/4 Jahr Produktion.
30.08.10 um 07:54 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

Zitieren eMail
@ Steffen1401

Schau mal ins Forum. Der DLC wird mit einer Serial Number ausgeliefert, die sich auch in der Reg wieder findet.
Den Rest kannst Dir ja sicher denken.
30.08.10 um 08:06 Uhr

Saint

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
@cookbros.racing

PayPal ist auch mit einem handelsüblichen Girokonto möglich. Über sowas verfügt wohl jeder.

Ein Freund von Steam un Co. bin ich auch nicht, ein Verkauf des BAF Addons über DVD oder CD hätte ich auch besser gefunden, aber diese Alternative bot sich ja nicht.
30.08.10 um 12:29 Uhr

Einherjer


Registriert: 19.02.2010
Kommentare: 20

Zitieren eMail
mal ehrlich - ein paypal oder clickandbuy account zu erstellen ist ja wirklich kein ding - wenn man arma spielen kann bekommt man das ja auch hin -.-
30.08.10 um 14:21 Uhr

cookbros.racing


Registriert: 30.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Ich habe (seit circa 2 1/2 Jahren) ein PayPal Konto, weil ich öfters bei ebay verkaufe. Momentan ist aber nichts drauf, d.h. ich müsste vom Giro erst was überweisen, was 3-4 Tage dauert.

Expert Wunstorf ist bei mir quasi direkt um die Ecke und ich hätte BAF heute noch.

Wenn man voll berufstätig ist, spielt manchmal weniger der Preis eine Rolle, sondern eine möglichst schnelle Verfügbarkeit.
30.08.10 um 15:11 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von cookbros.racing:
Schon mal dran gedacht, dass viele Personen gar keine Kreditkarte bzw. Paypal Konto besitzen.

Also ich weder über PayPal noch mit Kreditkarte bezahlt. Direkte Abbuchuung vom Konto konnte man auch auswählen... und wer heutzutage kein Konto hat, der darf auch kein ArmA spielen... ;)
30.08.10 um 15:30 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
für paypal muss man doch nicht zwangsläufig geld aufs paypalkonto überweisen. geht doch auch per bankeinzug oder willst du das nicht???
30.08.10 um 18:37 Uhr

Jekko


Registriert: 08.08.2009
Kommentare: 14

Zitieren eMail
Gut, voll berufstätig scheinen die meisten zu sein - Paypal mit Abbuchung von deinem Kto. ist tausendmal schneller, als dein Ferrari bis zu Expert umme Ecke ;-)
31.08.10 um 02:29 Uhr

cookbros.racing


Registriert: 30.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
@Scooby,

danke, ist mir bestens bekannt, nennt sich jedoch nicht Bankeinzug, sondern giropay und funktioniert mittels PIN und TAN.

@Jekko,
besten Dank für Deinen Kommentar, ich fahre leider nur einen 740i.

Fakt ist und worauf ich hinauswill, ist, dass viele Leute BAF haben wollen, aber wegen der Methode, wie es zu bekommen ist, einfach nicht können!
31.08.10 um 03:53 Uhr

Drodi

Gast


Zitieren
Ich find die Bezahlmethode auch auch sehr unpraktisch (grad bei sprocket gesehen). Musste grad ne email an die leute dort schicken um meinen kauf zu canceln ( hoffe die machen das) weil meine EC Karte keine Karten Nummer auf der Front hat wie sie aber zum bezahlen dort zwingend benötigt ist....

Weis einer ob man auch bei Gamersgate auf diese weise bezahlen muss oder kann man dort auch per Konto Nr und BLZ zahlen ? (will dort nich auch noch ne mail hinschicken weil meine karte nich funzt)

und nein, ich hab kein Pay Pal konto und werd mich wegen den 8 € auch nich erst eins anlegen...
31.08.10 um 04:08 Uhr

Klabautermann


Registriert: 14.11.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Paypal mit Lastschriftverfahren ist nix anderes als wen du mit ner EC-Karte im Laden bezahlst. Nix mit pin uns tan, einfacher gehts nicht.
31.08.10 um 04:43 Uhr

cookbros.racing


Registriert: 30.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
So Klabautermann!?,

kannst Du dann bitte mal in epischer Breite ausführen, wie der Vorgang bei Deiner Methode abläuft?
31.08.10 um 05:13 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
Jungs die News ist über den Patch/DLC, nicht wie und ob irgendein payment system funktioniert. Ihr könnt euch doch besser im Forum schreiben als über den Newskommentar. ;)
31.08.10 um 05:21 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
....will ja nich meggan,aber ein Jet hätten die doch mit rein packen können.
31.08.10 um 07:04 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Habe mir mal das BAF Pack von Sprocket geladen, geht ja auch relativ einfach über PayPal
31.08.10 um 07:19 Uhr

Germany_forever


Registriert: 25.04.2010
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Es gibt ja Missionen für BAF
Geht das auch mit der Lite Version ? die im Patch enthalten ist ?
31.08.10 um 09:34 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Zitat von Einherjer:
mal ehrlich - ein paypal oder clickandbuy account zu erstellen ist ja wirklich kein ding - wenn man arma spielen kann bekommt man das ja auch hin -.-

Paypal ist verbraucherfreundlich - wenn der Download nicht funktioniert oder die Daten fehlerhaft versendet worden sind bekommst Du die Kohle zurück...gilt auch für andere Klamotten die über Paypal bezahlt werden...Paypal kassiert dafür vom Verkäufer 3% des Umsatzes...
31.08.10 um 09:37 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Also ehrlich gesagt, die BAF Missionen gefallen mir um einiges besser als die OA Missionen...
31.08.10 um 10:31 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
@ cook

ne also ich mach das per bankeinzug über paypal, nix mit pin und tan. ich habe meinen paypal mit meinem konto verlinkt und musste einen testbetrag zurücküberweisen um das zu verifizieren. klappt super^^
31.08.10 um 11:03 Uhr

cookbros.racing


Registriert: 30.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Also,

normalerweise läuft das so, dass Dein Paypal Konto Dich an Deine Bank weiterleitet, wo Du Dich erstmal mit Kto.-Nr.: und PIN einloggen musst und die Überweisung geht nur mit einer speziellen TAN Nummer Deiner Bank raus.
31.08.10 um 15:24 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
hmm dann bin ich wohl einem falschen paypal aufgelegen das aber trotzalledem meine transaktionen 100% ausführt ^^ Ich mache nämlich gar kein Internetbanking über meine Bank. Ich hab mich einmal mit meinen Kontodaten (name, kto.-nr. und BLZ) angemeldet und dann ging es wie oben weiter. Aber vielleicht gibt es das so auch nicht mehr.
31.08.10 um 16:13 Uhr

Steffen1401

Avatar
Registriert: 10.07.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
@cookbros.racing

Das was du erklärst, hört sich eindeutig nach einem "giropay" verfahren an. Dort wird man mittels BLZ an seine Bank weitergeleitet, gibt KN und Pin ein und anschließend die TAN.

Bei Paypal läuft es so ab, wie Scooby bereits erklärte. Man klickt auf die Paypal Methode, man loggt sich in PayPal ein, bestätigt die Summe die überwiesen wird und fertig.
01.09.10 um 03:28 Uhr

cookbros.racing


Registriert: 30.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Ich rede auch nicht von PayPal, sondern von Giropay, was über das PayPal System abgewickelt wird.
05.09.10 um 08:38 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Also, ich hatte auch vor kurzen noch paypal Konto und hatte es nur 1 -2 mal für spiele gebraucht sonst nicht!

Nunja auf einmal hatte jemand mein paypal Konto "gehackt" und sich nen Server gmeietet sowieo noch 2 andere Verträge abgeschlossen insgesamt waren das 230$.

Das alles rauszufinden war schon ein spass. gesehen habe ich das klar auf meine bank Auszüge... aber dort wurde nur der Zweitanbieter angeben über meine Emails habe ich dann erfahren das sich jemand dann auch noch ein Konto angelegt hatte auf meiner email adresse und dann mit mein paypal auf ne Amerkanischen Seite Server gmeietet hatte.

Daraufhin wurde paypal gesperrt .
von den 230 $ waren noch 200 offen (status) also die Dienstleistung war erst nur bestellt (ghott sei dank)... auf die restliche 30 $ bin ich aber am ende sitzen geblieben. Son kack und die ServerSeite will trotz den geschilderten Fall meine Account nicht ganz löschen, nunja dann halt net dafür wurde üpaypal damit endgültig für immer gelöscht!

Ich schau evtl 1-2 in der Woche meine emails an am Tag kommen zwischen 5- 15 emails die ich als spam/werbung bezeichnen kann, mir ist es erst aufgefallen nachdem ich meine Bankauszüge anschaute. Dann nochmal die alten email durchgeganen und hab dann auf den 2. Blick die Englische Bestätigung email mit den neuen Konto usw. entdeckt.

Die Email schaue ich jetzt immer genauer an, auch wenn auf den ersten Blick alles nur nach harmlosen Spam aussieht nicht das wieder eine dabei ist wo irgendwer ein Konto erichtet hat! Allerdings wurde jetzt paypal geschlossen...


Mein Vertrauen ist erstmal nach guten menschl. verstand weg...
20.09.10 um 06:26 Uhr

cpt.ahab

Gast


Zitieren
Hm, früher waren auf dieser Seite viel mehr Postings von Mods und News und was weiß ich was. Geht die Community langsam den Bach runter oder erscheint zur Zeit nur weniger?
23.09.10 um 02:43 Uhr

chaosram


Registriert: 26.10.2008
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Den Eindruck habe ich leider auch. Das wäre schon ziemlich schade, da es einfach keine bessere Seite für die ArmA-Fangemeinde gibt.
23.09.10 um 08:57 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Es kann nur besser werden :D
24.09.10 um 05:02 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Nach dem Regen kommt die Sonne, und mit der Sonne kommen auch die blüten!!

D.h abwarten und staunen ;)

Bei Arma macht es mal eine zeitlang nix wenn man mal nix hört oder liest.

Dafür gibt es am ende umsomehr "Addons" (Blüten) zu bestaunen :D

Muss keiner verstehen, wollte es einfach nur mal loswerden ;)

Mfg
N.S.P
25.09.10 um 04:09 Uhr

chaosram


Registriert: 26.10.2008
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Es ist ja auch nicht so, dass sich i. S. ArmA nichts tun würde, dafür kann man auf Armaholic.com einiges an Neuigkeiten zu Addons, Mods und Missionen bekommen. Es wundert mich nur, dass das hier vergleichsweise ruhig bleibt.
Andererseits weiß ich als Betreiber einer sehr kleinen Community-Page um die Probleme, die mehr oder weniger interessierten Besucher bei Laune zu halten.
An das Armed-Assault.de Team geht daher ein dickes Lob und Dankeschön! für die wirklich gute Arbeit hier.
26.09.10 um 06:11 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Wie schonmal gesagt,.... sobald wir mal nen neuen Redakteur haben, lege ich auch wieder los... bis dahin bin ich noch im Streik!

Grüßli und danke für die Blumen!
27.09.10 um 14:46 Uhr

Große Nudel

Gast


Zitieren
Frage:

baut jemand zufällig an einem
client addon das die Texturen der BTE units erstzt?
27.09.10 um 16:16 Uhr

chaosram


Registriert: 26.10.2008
Kommentare: 6

Zitieren eMail
@Cultivator:
Ich liebe redaktionelle Arbeit, bin aber mit unserem kleinen Projekt ausgelastet. Kann Dir da leider nicht helfen...
28.09.10 um 15:41 Uhr

doc.brown

Avatar
Registriert: 17.01.2010
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Hi alle,
hab jetzt auch mal so eine britische Einheit auf meinem Bildschirm bewundern können ,sieht wirklich grausam aus aber ich bin wirklich nicht verwöhnt .hab nur ne GTS250.
da bin ich schon froh wenns ruckelfrei läuft.
30.09.10 um 06:35 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
Hi,

Habe mir nun den Patch mal installiert und bin echt alles andere als begeistert. Ich wünschte ich hätte ihn nicht installiert. Seit der Patch nun drauf ist sehen die Texturen einiger Einheiten und auch vieler Fahrzeuge aus, als hätte ich ne 64MB Grafikkarte onboard. Davon dass ich 2 x HD 4870 mit je 1GB VRAM betreibe merkt man jedenfalls nichts mehr. Unter Grafikeinstellungen ist alles auf sehr hoch eingestellt und Viewdistance auf fast 7000, aber die Texturenqualität bleibt unverändert schlecht. Vorher lief das Game mit den selben Einstellungen super.

Ich frage mich gerade: Was soll ich mit sowas? Wozu soll das gut sein? Wie bekomme ich es wieder rückgängig gemacht? Alles deinstallieren und wieder neu aufspielen?

Mit dieser miesen Texturqualität kann ich echt nicht leben. :(
30.09.10 um 17:02 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Das Kann ja net sein. Installier mal Arma neu mit Patches. Bei mir hat das der Patch nicht verursacht. Und ich denke bei den meisten auch nicht. Am besten du gehst mal ins Forum und machst nen Thread auf und schilderst das Problem genauer und evtl. mit Bildern.
01.10.10 um 07:14 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
@ ganimed1976, Tom2e

Das BAF DLC ist zu unser aller Überraschung, bis auf die Missionen, komplett im Patch enthalten, jedoch mit der Einschränkung das die Texturen Augenkrebs verursachen (siehe Bild). Multiplayer Kompatibilität zwischen DLC und non-DLC Benutzern ist somit vollends gewährleistet.
01.10.10 um 10:50 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
Also folglich darf man den Patch 1.54 nicht installieren wenn man nicht vor hat online zu spielen oder diesen DLC Kram da zu erwerben weil sonst die Texturen ohne den Erwerb dieses DLC (was auch immer das sein soll) so übel bleiben wie nun bei mir? Wenn man also keine sechseckigen Räder an Fahrzeugen will, oder nen Hummer der wie ein Pappkarton ausschaut usw. dann am besten ab Patch 1.52 aufhören zu patchen?

Was ist das denn bitte für ein "Bullshit" den die von BIS sich da ausgedacht haben?

Ich lass mich doch nicht dazu nötigen diesen DLC scheiß da zu kaufen, den ich nicht brauche da ich eh nie online zocke, nur damit ich wieder gute Texturen habe.

Also den ganzen Mist wieder deinstallieren und wieder neu drauf. Tolle Sache :(
03.10.10 um 08:54 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006