ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.07.10

Operation Arrowhead Demo veröffentlicht

a2oa\_demo
Die Mannen von Bohemia Interactive haben offenbar dem tropischen Wetter der letzten Wochen die Stirn geboten, und anstatt sich schmelzend auf die Couch zu legen, neben einigen Patches auch noch an der Fertigstellung einer Probierversion für Operation Arrowhead gearbeitet.

So wurde heute die knapp 3 GB schwere Demo zur kürzlich erschienenen Standalone Expansion nachgeschoben. Nun hat jeder der bisher über den Kauf noch untenschlossen oder zögerlich war, die Möglichkeit sich selbst einen Eindruck von Operation Arrowhead zu verschaffen.

Enthalten ist ein Potpourri aus Einzel- Mehrspieler- & Trainingsmissionen, sowie der sicherlich etwas begrenzt einsetzbare Editor, welcher euch aber im Vergleich zur ArmA2 Demo nun auch ohne Tricks & Kniffe das Speichern eigener Missionen erlaubt.

Zitat von Demo Inhalt:
  • Singleplayer Mission "Coltan Blues" aus der Kampagne
  • Singleplayer Szenarios "Benchmark" & "Little Bird"
  • 3 Boot Camp Szenarios (Basic, Driving & Helicopter tutorials)
  • Multiplayer Missionen "Hike In The Hills" & "One Shot One Kill"
  • Multiplayer Template "Team Deathmatch"
  • Mission Editor mit speichern/laden Funktion

Download:
Größe: Download
Datum:


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

9 Kommentare anzeigen


21.07.10 um 04:18 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Die Demo ist auch via Steam downloadbar (wenn es noch so jemanden wie mich gibt, der nur ein 768'er DSL hat)...
21.07.10 um 04:25 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Das ist Marketing auf hohem Niveau...
21.07.10 um 14:13 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Die Demos von heute kann ich auch nicht mehr laden kommt mir vor wie damals mit 56 K Modem und Demos zwischen 150- 220 MB :D

Jetzt hab ich auch DLS 768.... da wird bei uns gar nix gemacht...
22.07.10 um 18:17 Uhr

sebi

Gast


Zitieren
kann man die selbstgemachten missions nicht als multiplayer mission speichern in der demo? ich kriegs einfach nicht hin dass er sie in der mp auswahl anzeigt
23.07.10 um 16:46 Uhr

Banjo


Registriert: 02.09.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Ich kenn die OA Beta nicht, aber in der A2 Beta ging es leider auch nicht
24.07.10 um 00:00 Uhr

Gast2010

Gast


Zitieren
Sebi:

Es ist eine Demo ;)

Nur beschränkt spielbar,aber sage dir kaufe dir oder besser gesagt kauft euch das Game.

Macht nix falsch

Macht so ein Bock viele neue Sachen drin.

Blitzbombe is geil,dann Nachtvisier im Gewehr dann wenn Panzer bei einem vorbeifahren bebt die Erde bissle.
Gewehr wackelt wenn man es am Anschlag hat.
Dann noch so viele andere Kleinigkeiten die man sucht und findet.
Hab das Game 4 Tage und habe noch nicht einmal 50% gesehen ;)

Dann gibet es noch sooo viele neue Animationen die man testen kann und und und ...... Spielspass über Jahre hinweg.
Mit den Mods die kommen werden geniaaaallllllll. ***woooooow***
24.07.10 um 01:44 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
sebi schau ma ins Forum.
Es gibt hier einen Thread dazu.

Es gibt einen Trick. Jedoch gehen nur Missionen, die nur aus einer Mission.sqm bestehen - sprich keine externen Skripte.
25.07.10 um 16:27 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Den OA Demo Download haben wir nun (vorerst) ftp seitig komplett abgeschaltet, da er 'Unmengen' an Traffic verursachte und auch Seite sowie Forum mit runterzog.

Es spiegelt sich nicht im Downloadzähler wieder, weil offenbar der Direktlink fröhlich weiterverteilt wurde. Sobald der erste Rummel abgeklungen ist, und undankbare Leecher woanders bedient wurden, stellen wir das File wieder zur Verfügung.
17.08.10 um 15:46 Uhr

Lanfear

Gast


Zitieren
Habe sie mir runtergeladen und bin nur noch schockiert. Habe jahrelang OFP gespielt und war nur begeistert. Der Arma 1 Schock/Desaster hatte mich dann weggetrieben von dem Spiel und nun ich dachte mir "Probier doch mal die Demo". Und was soll ich sagen... einfach nur unspielbar:
- Nur Fehlermeldungen bei Server Verbindungen
- Es ruckelt hoch drei bei eher niedrigen Einstellungen (Mein Rechner ist up to date)
- Stakkatosound der einfach nur nervt
- Bedienung fühlt sich an wie an Gummibändern... alles mit mega Verzögerung
- Grafik total lieblos... Objekte poppen auf... Texturen naja

Ich habe dann mal ein eigenes Internet Game aufgesetzt:
- KI fährt nur im Kreis und reagiert nicht auf Befehle
- Soldaten steigen aus und rennen hinter dem im Kreis fahrenden HMMWV her
- Nachdem ich das Steuer übernommen hatte endlich ins Dorf gekommen. Dort stehen fünf Gestalten regungslos auf der Straße und werden von dem Schützen direkt umgenietet.
- 100m weiter kommen zwei gestalten in eckigen Lauflinien angerannt. Hocken sich 50m vor mir auf die Straße und schauen in die Landschaft.

NÖ.... einfach nur unspielbar !!!

Schade, schade... ich habe die OFP Zeiten wirklich geliebt, aber mit dieser Software geht es einfach nicht.

Ich wünsche trotzdem allen Fans hier Spaß an dem Spiel.

Lanfear