ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.06.06

OFP3: Herbst 2007

Amazon.de hat seit Kurzem einen recht interessanten Artikel im Angebot:

Operation Flashpoint 3: Prima Official Game Guide (Prima's Official Strategy Guides)

Als Veröffentlichungsdatum wird der 12. Oktober 2007 angegeben. Interessant.

Danke an Crystal für den Hinweis.


Diskussion im Forum:

Armed-Assault.de Foren Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

25 Kommentare anzeigen


01.06.06 um 17:21 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
was das woll ist. wenns schon draußen wär würds ich für euch kaufen, doch leider kommts erst nächstes jahr raus.....:(

01.06.06 um 17:38 Uhr

toster

Gast


Zitieren
rofl, mehr gibts dazu nicht zu sagen.. *gähn*

01.06.06 um 17:41 Uhr

John

Gast


Zitieren
das soll nur ein handbuch sein WAS DA VERKAUFT WIRD!!!!

01.06.06 um 17:41 Uhr

{SF} c930

Gast


Zitieren
Ähm, es handelt sich nicht um OFP3 sondern um ein "Lösungsbuch" zu OFP3, wie es schon bei Red Hammer (?) beilag. Das war auch von Prima...

01.06.06 um 18:08 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Naja also herbst 2007 scheint mir persölich eher nach einem releasdatum für "game2" oder codemasters macht jetzt ein eigenes game unter dem namen ...

seehr misteriös

also ofp2 wäre logische gewesen

vielleciht ein tippfehler?

01.06.06 um 18:51 Uhr

ofp-veteran

Gast


Zitieren
Ofp3 LOL. Also mein wissenstand ist das es ArmA gibt Game2 (richtiges Ofp2) und das Codemasters ein eigenes Ofp2 rausbringen will aber kein entwicklerteam hat.

Von einem Ofp3 ist mir noch nix bekannt. Naja wie heißts doch, man lernt nie aus LOL.

01.06.06 um 18:54 Uhr

kavoven

Gast


Zitieren
Erstaunlich wie viele Leute das glauben ^^

Das ist 99,9999% nur ein Tipfehler oder so ;)

Und wenn, dann ist damit OFP 2 gemeint, was von CM entwickelt wird!

01.06.06 um 18:57 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
man was für eine neuigkeit !!!!!!!!!

noch langweiliger als die news vorher, das irgendein modder team jetzt ihren mod auf eis legen.

ich hoffe bloß das dieses addon hier

http://ofp.gamepark.cz/index.php?showthis=8892

auch UNBEDINGT in ArmA kommt. was wäre ArmA ohne dieses killer addon? eins meiner liebsten bis jetzt.

und ach ja, ich hab auch eine news:

in china, so berichten nachrichtenagenturen, sind raubkopien eines in deutschland erstmals gefertigten REISSACKS aufgetaucht. es wird gewarnt diesen zu erwerben oder zu benutzen. die standfestigkeit des sackes gleicht bei weitem nicht dem des orginals.

01.06.06 um 18:57 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
Na ja, ich halte das ganze auch nur für nen Tippfehler. Am besten ist wohl wenn man sich mal mit Amazon in Verbindung setzt und die Leute mal aufklärt was die da für nen Mist verticken wollen. Aber an Hand der Kommentare die man dazu lesen kann (war es nun bei Amazon oder der tollen Seite die diesen Link entdeckte???) kann man sehen das die Leute da keinen Plan haben. Da ist einer der Meinung ArmA ist OFP 2 und das für uns richtige OFP 2 ist schon OFP 3 und keiner widerspricht. Na ja was solls.. is nur nen Handbuch. Aber was macht das für nen Sinn ein Handbuch zu verticken zu dem es noch kein Game gibt???

01.06.06 um 19:08 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
Hier der Link wo die tollen Kommentare zu lesen sind

http://www.pcgames.de/?article_id=474645

01.06.06 um 19:25 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@schubberfliesche

Da fehlt noch irgendwas, sonst verstehts keiner... ;)

Aber mal ehrlich, selbst wenns das OFP2 Buch wäre...lol

01.06.06 um 19:58 Uhr

cunity

Gast


Zitieren
Vielleicht wird ArmedAssault doch in OFP2 umbenannt und GAME2 ist OFP3 ;-)

01.06.06 um 20:36 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
"Danke an Crystal für den Hinweis." Bitte :)

Ich glaube nicht das damit wirklich OFP3 gemeint ist, ist aber interessant was es so im Netz zu finden gibt. @HG Schulz: wäre wirklich toll Amazon darauf aufmerksam zu machen, da wär die Antwort sehr interessant. MfG C.

01.06.06 um 22:49 Uhr

Buccaneer

Gast


Zitieren
Vielleicht kommen die doch wieder mit Codemasters zusammen und aus ArmA wird OFP 2 und aus Game 2 eird OFP 3. Oder ist das so völlig ausgeschlossen?

01.06.06 um 23:29 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
naja da BIS immernoch verzweifelt auf entwicklersuche ist wäre es evtl denkbar

aber ich glaube die sind schon so "verfeindet"

das mit den namensrechnte wurde ja meines wissens nach groß vor gericht ausgetragen

02.06.06 um 01:49 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
http://www.codemasters.com/flashpoint2/germany/press.php

ihr liegt ALLE komplett falsch

"Bohemia Interactive Studios entwickeln auch den zweiten Teil des mehrfach als „Spiel des Jahres“ ausgezeichneten Titels, der an den Grundzügen des Team-basierten Spielkonzeptes festhält. Der Spieler und seine Kameraden stehen erneut im Brennpunkt........"

"Operation Flashpoint 2 Codemasters und Bohemia Interactive ziehen 2004 gleich an drei Schauplätzen in die Schlacht"

das game ist also vor 2 jahren erschienen. hat wohl keiner gemerkt was?

und JA, ich bin leicht besoffen und JAaaa das ist NICHT ernstgemeint, lustig aber was für ein schwachsinn im netz so stehen kann.

vergesst amazon. das ist unsinn und der praktikant bei amazon hat scheisse gebaut !

02.06.06 um 02:35 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
arg...ich will endlich mal wieder richtige news hier lesen...nur leider kommt nix :((

02.06.06 um 03:32 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
@HG Schulz: Man kann den Leuten deswegen keinen Vorwurf machen. Das mit dem ganzen Namenswirrwarr ist ja nicht einfach für manche Leute, da überhaupt den Durchblick zu behalten. Vor einiger Zeit wußten viele ja noch nicht mal das Armed Assault überhaupt etwas mit Operation Flashpoint zu tun hat. Da hat die "Aufklärungsarbeit" aber schon einiges geholfen :)

02.06.06 um 04:11 Uhr

kacknup

Gast


Zitieren
@schubberfliesche

hör auf hier stuss zu schreiben. ich krieg gleich ne schließmuskelzerrung vor lachen

02.06.06 um 10:40 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
sooo wieder nüchtern

aber mal im ernst: die jungs von BIS sind einfach im urlaub.

deswegen gibts halt keine news.

@kacknup: schließmuskelzerrung bekommt man aber net vom lachen sondern vom intimen liebkosen zweier gleichgesinnter junger männer. man nennt diese sexuelle ausrichtung: "tokio hotel"

02.06.06 um 12:36 Uhr

Hans

Gast


Zitieren
Jedoch ist der rosettenmuskel der das after umschließt dem ringmuskel um den mund herum sehr ähnlich ...

02.06.06 um 13:25 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
rofl - mehr off-Topic geht wohl nicht. Von einer OFP 3 Meldung zum Rosettenmuskel. Ich hab mich jedenfalls kräftig amüsiert *gg*

02.06.06 um 14:15 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@Shadow_Man: na da siehste mal wie "uns" hier die meldung am arsch vorbei geht.

02.06.06 um 14:25 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@Hans: aha. du meinst das kann man leicht in der hitze des gefechts verwechseln?

würde dann ein typischer dialog so aussehen?

"oh scheisse baby, das tut mir leid, ich wollte erhlich nicht da rein, aber es sieht schon verdammt gleich aus. ich bin ganz unglücklich abgerutscht und dann ist es passiert. sorry, ist mir total peinlich"

oder wie?

02.06.06 um 14:48 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005