ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.12.06

OFP Retro Mod stellt sich vor

Kaum ist Armed Assault erschienen, schon sehnen sich die ersten nach einem Retro Flashpoint in Arma.
Nun stellte Spoock im Bohemia Communitywiki sein Operation Flashpoint Retro Mod vor.

ArmA Retro Mod Logo
We will convert old islands to ArmA with new facelift (bigger villages, towns). Islands will be on one map (Kolgujev, Malden, Everon, Desert Island and lovely Nogova). More new objects, textures, original vehicles with more details. We convert Cold War Crisis and Resistance campaigns and single missions to new enviroment of ArmA.

Download: Retro Mod Soundpack
Größe: 70 MB Download
Datum: 01.12.06

BIKI Retro Mod Eintrag


Mit der Präsentation des Mod veröffentlichte Spoock auch gleich noch ein OFP Soundpack, welches die alten Soundtracks von OFP in ArmA konvertiert.


8 Kommentare:


01.12.06 um 19:50 Uhr

Morton

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Hört sich Klasse an... na, das fängt schon Spitze an, mit den Mods :-)
01.12.06 um 20:45 Uhr

Maky

Gast


Zitieren
hm, nuja ich weiss nicht so recht...die alten kampagnen in arma? schwiiiing, geilo :-D
01.12.06 um 20:51 Uhr

Don Promillo


Registriert: 02.10.2006
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Ist das rechtlich überhaupt zulässig? weil dann könnten die, die ofp damals nicht hatten zocken.
erinnert mich an die red hammer coop kampagne, des wegen diesem grund von den servern genommen wurde
01.12.06 um 22:03 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
Geil ich freu mich drauf, entlich mal wieder OFP zocken lol :D

@Don Promillo - Wayne interessierts?
01.12.06 um 22:37 Uhr

carville767

Avatar
Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 46

Zitieren eMail
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! JUHUUUU!! :-D

Letztens hab ich noch im Forum hier vorgeschlagen, dass man OFP nach ArmA konvertieren könnte - und prompt machen sich schon welche ran und erfüllen meinen Wunsch! Super! :-)

Nix gegen den guten Modern Warfare, aber der Cold War war und ist die beste Epoche überhaupt. Nastrowje! ;-)
01.12.06 um 22:38 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
cool die hauen sich ja schon voll ins Zeug.
02.12.06 um 00:02 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Ich bin begeistert :-)
02.12.06 um 10:04 Uhr

Maky

Gast


Zitieren
was rechtlich sicher nicht geht ist die benützung der sprachfiles aus der origianlen cwc-campaign. so habe ich mal irgendwo gelesen. sei einen der gründe warum bis die alten kampagnen nicht gleich selbst in arma integriert hat. mal sehen.