ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
07.06.06

Offizielle Homepage aktualisiert

Die Armed Assault Homepage wurde aktualisiert.

Druckfrisch!

7. Juni 2006 - Neuigkeiten von der E3 und der Zeit danach erscheinen auf der ganzen Welt: Werft erstmal einen Blick auf den zweiten Teil von IGNs langem Interview. Eine Reportage von der E3 kann man auf SimHQ, zusammen mit deinem Videomaterial finden (Anmerkung: Video unter Weiterlesen). Weitere Previews sind auf Worthplaying, Gamespot und einer WK2-thematisierten Modpage erschienen. Viel Spass damit!


Die Orginalversion im Englischen, sowie ein Video gibt es unter Weiterlesen. Danke an Uli für den Hinweis.

Hot off the presses

07 Jun 2006 - News from and after E3 coming from around the world: first take a look at second part of IGN's lengthy interview. Reportage from E3 can be found at SimHQ together with video footage. Other previews are available at WorthPlaying, GameSpot and fan site dedicated to WWII mod. Enjoy!


Ein weiteres E³ Video ist dort auch zu finden.
Es zeigt eine weitere Kameraaufnahme der E3 Präsentation von schräg hinten.
Download: SimHQ E3 Footage LOW/ohne Sound
Größe: 14,4 MB Download
Datum: 07.06.06

Das Video ist 3:07 Minuten lang, 14.4MB groß und ohne Sound.

SimHQ Schnappschüsse-0SimHQ Schnappschüsse-1SimHQ Schnappschüsse-2
Einige Schnappschüsse des neuesten Videos

Der Download des Videos lohnt sich auf Grund der schlechten Qualität höchstens für Besitzer langsamer Internetverbindungen, oder für beinharte Fans.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

20 Kommentare anzeigen


07.06.06 um 21:24 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Wieso soll sich der Download des Videos nicht lohnen?
Ich finde das es gut rüberkommt besonders sieht man mal das die Animationen nicht am ruckeln sind!!!!
07.06.06 um 23:36 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Das Video demonstriert einmal mehr die guten Licheffekte in ArmA. Ein Download lohnt sich allemal. Die Sandsäcke sehen verdammt plastisch aus. Auch die Infanterieeinheiten die im Visier des Spielers vorbeilaufen sehen hervorragend aus. Möchte nur allzugern eine Demo in den Händen haben. *freu drauf*
07.06.06 um 23:44 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
am besten finde ich da vor er mit scope am gucken ist ich glaub 1.24 min und man die schönen nebel efekte sieht!!!!!!!
07.06.06 um 23:47 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
JA! bei 1.24 min das sieht doch super realistisch aus!!!
07.06.06 um 23:49 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Ich finde das Szenario auf dem zweiten Pic interessant. Sieht gut aus dieses Viertel, kann man bestimmt interessante taktische Vorgehensweisen einplanen. Ich finde dies genial, man kann in der riesigen Landschaft großflächige Kriege führen oder solche kleinen Schießereien in den Vierteln veranstalten. Die Bodentexturen und das Gras sehen toll aus im Video (am Anfang als der soldat am Boden liegt)
07.06.06 um 23:54 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
@Termi, jup sieht wirklich realistisch aus, auch wie die soldaten dort durchrennen passt irgendwie dazu. Aber hatte zuvor die Rauch effekte nicht bemerkt, sieht wirklich toll aus.
07.06.06 um 23:56 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Crystal

Was sagen wir da nur:
Geils stück auch haben wollen *hächel*

Lang kann es nicht mehr dauern ... einen Publisher haben sie schon :-)
08.06.06 um 00:00 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ich glaub zu sehen das sich der Nebel auch langsam "quasi im Wind" auflöst. Das sieht einfach nur Hammer-Hart aus.
08.06.06 um 00:04 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Yup, und wenn nicht, dann bestelle ich mir das Game eben aus Russland (russisch kann ich ja :-P)

gleichzeitig im chor: Geils stück auch haben wollen *hächel*

Ich glaube/hoffe das die Newsflaute jetzt endlich ein ende hat. Wenn es still wird versuche ich alle Russischen ArmA und Games Seiten die es nur gibt nach infos herauszuquetschen. Irgendwie müssen wir ja die lange Wartezeiten befüllen. :) naja wenn sogar die Homepage aktualisiert wird, dann sollte ja recht bald neues Material im netz erscheinen. Ich hoffe was offizielles in einer 200-1000MB großen exe datei ;)
08.06.06 um 00:07 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Crystal

LOL, *träum*
Ja lass uns mal auf die .exe hoffen :-)
Guts nächtle ....
08.06.06 um 08:42 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Danke Crystal für die Infos

Es wäre schön, wenn mal ein Video vom Woodlandteil der neuen Insel gezeigt würde.

Ich finde übrigens die "Sprachausgabe" bei der jetztigen ArmA Version doof im Vergleich zu OFP.
Ich hoffe das ist noch Final !!!!
08.06.06 um 11:16 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Upss Fehler
Ich meinte: Ich das ist noch nicht Final
08.06.06 um 12:44 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
@miller: keine Angst, auch für ArmA wird es ein "voice_quiet" addon geben oder mods,welche die voice_samples ersetzen.
08.06.06 um 14:39 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
etwas irritiert bin ich davon, daß der Sniper sein Gewehr so hält, als wollte der sich die Wumme genau angucken. Mitten im Bild vor der Nase dat Ding. Nur beim Sprinten wird se tiefer gehalten. Das würde mich im Spiel enorm stören. Sonst fein das Video.
08.06.06 um 16:31 Uhr

Predator

Gast


Zitieren
@JumpingHubert

der Soldat hält die Waffe im Anschlag beim langsamen Vorgehen, wobei beim Rennen er sie nach unten richtet. Hast du das nicht gelernt beim Bund oder gehst da gar nicht erst hin? Naja egal!

Fakt ist aber, wie auch du erkannt hast, das es bisl blöd aussieht. Die Waffe liegt ihm recht ruhig in der Hand was einen recht unrealistischen Eindruck vermittelt. Wir werden sehen wie es in der
Finalversion ausschau.
08.06.06 um 16:39 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Ist euch schonmal aufgefallen das bei 0:34min sich der Soldat hinhockt und bei 0:36min wieder hinstellt? Bei keinem Screenshot/Video hab ich irgendwo einen hockenden Soldaten in extern view gesehen. Sollte dies eventuell noch in der Entwicklung sein? Was die Animationen betrifft, die könnten noch ein wenig Realismus vertragen.
08.06.06 um 18:00 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Zitat von miller:
Danke Crystal für die Infos

Bitte, bitte :)
09.06.06 um 14:16 Uhr

Michael

Gast


Zitieren
Nettes Video. Nur mir gefällt nicht das die Waffe während des laufens so statisch erscheint. Die Waffe müsste mal von links, mal von rechts zu sehen sein. Wie bei "Terrorist Takedown - War in Columbia". Da haben es die Entwickler gut umgesetzt.
15.06.06 um 19:18 Uhr

.thud

Gast


Zitieren
get 'em a publisher...


Irgendwie hängt doch nur noch alles davon ab, wann sie ein Publisher finden .....

Ich halts nicht mehr lange aus... lasst uns einen Publisher gründen ^^
18.06.06 um 20:57 Uhr

Odongor

Gast


Zitieren
wann kommt das spiel auf den markt???