Anzeigeoptionen
Modus:
Zeige:
Ordne nach:
Reihenfolge:

Statistiken:

Downloads:
1,453
Kommentare:
27,919
Screenshots:
6,701
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

News » Offiziell

Direkt aus den Hallen von Bohemian Interactive und IDEA Games.

  • 209 News mit diesem Thema.
30 Aug
peter\_games\_logo
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, dennoch k�nnt ihr dank der freundlichen Unterst�tzung durch Peter Games, wieder tolle Preise bei uns gewinnen!

Die gl�cklichen 3 Gewinner werden sich �ber ein Paket mit jeweils einer gedruckten Version des Arma 3 Tactics, Techniques & Procedures Guide von Dyslexci & einem schicken ArmA 3 Schl�sselb�ndchen freuen d�rfen.

arma3\_gewinnspiel\_preise #1arma3\_gewinnspiel\_preise #2


Zur Teilnahme haben wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen. Kenner unter euch werden sich an Moerderhoschi�s teuflische ArmA-Kwiz�es erinnern - und genau solch eines m�chten wir von euch gel�st haben!

Dazu geht ihr einfach auf Hoschi�s Seite (genauso vertrauensw�rdig wie wir), und folgt dort aufmerksam den weiteren Anweisungen:






Teilnahmeschluss ist am 23.09.2014 - die gl�cklichen Gewinner werden, sobald ermittelt, benachrichtigt und ihre Adressen an Peter Games zwecks Preisversand weitergeleitet.

Der Rechtsweg ist selbstverst�ndlich ausgeschlossen.
Hier geschieht alles auf Vertrauensbasis.



Wer das TTP Guide nicht kennt, der kann bereits jetzt einen Blick auf die online Version werfen: Arma 3 Tactical Guide (online Version)
122 Kommentare
19 Aug
Vorab: Diese News kommt reichlich spät, alles Geschriebene wird den Meisten bereits bekannt sein. Der Text richtet sich nur an jene, die nicht wissen wieso ihr Serverbrowser weg ist.


Nach der endgültigen Abschaltung von Gamespy, entschloss sich Bohemia Interactive die Serverbrowserfunktion fortan über Steam zu verwirklichen.


Damit diese Lösung nicht die Käufer der DVD Version ausschliesst,
können
steam\_activate
jetzt alle ArmA 2 / Operation Arrowhead & Combined Operations Versionen die ihr im Laden erworben habt, mittels des beiliegenden CD Keys auf Steam aktiviert werden.

Weiterlesen und 122 Kommentare
16 Mai
Bohemia Interactive´s Firmengründung liegt nun bereits fünfzehn Jahre zurück. Nur noch ein Jahr, dann darf Bohemia sogar Bier trinken!

Um das 15.´te Jubiläum entsprechend zu Feiern, haben die Mannen aus Böhmen einen Wust an Specials und Überraschungen auf euch losgelassen.

  • Vom 15. - 18. Mai wird der komplette BI Spielekatalog stark vergünstigt angeboten.

  • Bohemia Anniversary Sale



  • ArmA 3 geht für dieses Wochenende auf Steam in den Free Weekend Modus, d.h. man kann es gratis herunterladen und bis Montag in vollem Umfang ausprobieren.

  • Ebenfalls über den Zeitraum dieses Wochenendes, könnt ihr eine digitale Gratiskopie von ArmA Cold War Assault (v1.99) auf Steam erhaschen.


  • Die große Überraschung jedoch, ist die Ankündigung, daß ab jetzt alle ArmA 2 (OA, DLC, etc.) Retail Versionen, auch mit Steam verknüpft werden können. Wer also seine Kopie nicht bei Steam erstanden hatte, braucht sich keine Sorgen mehr über den anstehenden Serverbrowserverlust durch das Ende von Gamespy zu machen.


    Und wem das alles noch nicht reicht, der findet vllt. in der dazugehörigen Forendiskussion Linderung.



    Happy Birthday, Bohemia!


    Weiterlesen und 133 Kommentare
    31 Mrz
    Wer sich gefragt hat, wie Bohemia Interactive auf die bereits im letzten Jahr angekündigte Abschaltung des Gamespy Dienstes reagieren wird, der weiss jetzt gleich Bescheid.


    Marek Spanel äusserte sich heute in einem kurzen Forenpost, demnach für die halbe ArmA Reihe ab dem 01. Juni einfach die Serverbrowser wegfallen.

    Im Folgenden eine Auflistung der Änderungen in hübsch:

      Geplante Nutzung von Steam:
      Matchmaking, CD key Überprüfung & NAT Traversal
    • ArmA 2: Operation Arrowhead
    • ArmA 3


    • Verlust von:
      Serverbrowser, CD key Überprüfung & NAT Traversal
    • Take On Helicopters
    • Arma 2
    • Arma 2: Free
    • Arma
    • Arma: Cold War Assault (v1.99)
    • Operation Flashpoint - Resistance (v1.96)


    Das Verbinden zum Server über Direct IP sollte laut Marek zwar weiterhin möglich bleiben, doch das Gelbe vom Ei ist es nicht.

    Weiterlesen und 137 Kommentare
    20 Nov
    a3\_devhub
    Eine gute Neuigkeit für alle Addon- bauinteressierten: die lang erwarteten Modding Werkzeuge für ArmA 3 sind endlich da!

    Oberflächlich bleibt alles beim Alten, lediglich binPbo heisst nun Addonbuilder, und O² sollte jetzt über alle nötigen PhysX Kniffe verfügen.

    Als Boni kamen noch "Render Worlds" hinzu, sowie einige Beispiel Modelle (je 1x Auto, Männchen, Haus, Panzer, Waffe) samt Configs und Model.cfg´s, fertig zum Abgucken.

    a3\_tools(^^ da draufdrücken)


    Der Download erfolgt gewöhnungsbedürftig, über Steam. Das nebenstehende Bild weist euch den Weg.
    Weitere Info und englischen Originaltext findet ihr hier: TECHREP #00001

    Die Diskussion im Forum steht ebenfalls offen: Klick
    Weiterlesen und 129 Kommentare
    01 Okt
    a3\_deluxe\_edition
    Anlässlich der Veröffentlichung der ArmA 3 Limited Deluxe Edition, veranstalten wir heute mit freundlicher Unterstützung durch Peter Games, ein kleines Gewinnspiel für euch.

    Zu gewinnen gibt es drei Merchandise-Pakete, bestehend aus einem Shirt (S/M/L/XL), sowie Stift & Lanyard, welche mit Sicherheit prima in eurem ArmA Schrein aussehen würden!
    a3\_gp\_gewinnspiel1a3\_gp\_gewinnspiel2a3\_gp\_gewinnspiel3


    Zur Teilnahme braucht ihr lediglich ein gutes Auge (oder zwei). Wir möchten von euch wissen: Wieviele Scharfschützen verstecken sich auf folgendem Bild -

    a3\_gewinnspiel\_snipersuche\_hard

    Geübte Beobachter senden ihre Antwort formlos als Private Nachricht mit dem Titel "ArmA 3 Gewinnspiel" an mich, den burns.


    Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist am 09.10.2013 - die glücklichen Gewinner werden, sobald ermittelt, benachrichtigt und ihre Adressen an den Publisher zwecks Preisversand weitergeleitet.

    Update:
    Contest geschlossen, und die glücklichen Gewinner sind ermittelt. Lediglich der 1. Platz war eindeutig, Nummer zwei und drei wurden dank mehrerer gleicher Nennungen blind aus einem Hut gezogen.

    1. Ezekiel
    2. GER_CJ-187
    3. Sergenrazor

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Gewinner werden nochmal PM´t, dann leiten wir eure Adressen weiter.


    a3\_gewinnspiel\_snipersuche\_easy
    Achja, vielleicht nicht ganz unwichtig, es sind 8 Sniper auf dem Bild versteckt. Ihr findet nebenstehend eine zweite Version des Suchbildes, auf dem die Figürchen viel zu leicht zu erkennen sind :D
    Weiterlesen und 130 Kommentare
    15 Mrz
    a3\_alpha\_lite\_invite
    Für all jene die sich nicht sofort bei der ersten Verfügbarkeit in die ArmA3 Alpha eingekauft haben, gibt es seit gestern die kostenlose ArmA3 Alpha Lite Edition.

    Diese Version unterscheidet sich im Inhalt nicht von der vollen Alpha, nur ein paar Einschnitte müssen hingenommen werden - so ist weder Multiplayer möglich, noch das Laden von Modifikationen, und im Missionseditor erstellte Karten können nicht abgespeichert werden. Ausserdem funktioniert die Lite Version nur bis zum 18. Juni diesen Jahres.

    Dank einer freundlichen Spende von Bohemia Interactive sitzen wir, neben den regulären drei Einladung pro Käufer, nun auf weiteren fünfhundert Steam Keys für die Lite Version, und alle suchen ein neues Zuhause.


    Wer Interesse hat meldet sich im Extra erstellten:



    Weiterlesen und 65 Kommentare
    21 Feb
    Lange Zeit hörte man nichts wirklich Neues über ArmA3, nun endet die Ruhe mit einer Meldung an der sich die Geister scheiden werden.

    arma3\_steam #2
    Der neueste Eintrag in Bohemias Entwicklertagebuch beschreibt die Wieso´s & Weshalbs der Entscheidung ArmA3 noch im Laufe dieses Jahres Steamexklusiv herauszubringen.

    Von einer Box Version, entweder nur mit enthaltenem Steam Key oder mit DVD, ist zwar ebenfalls die Rede, jedoch nur in bestimmten Regionen, und die Notwendigkeit das Spiel an Steam zu koppeln bleibt bestehen.

    I don´t want any of the benefits Steam brings me, so why should I care?

    There was a very real chance there would be no Arma 3 this year otherwise.
    arma3\_steam #3

    arma3\_steam #1


    Wenn es noch etwas mehr sein darf, steht in unserem Forum der passende, als auch entgleisungsgefährdete, Diskussionsthread bereit.
    Weiterlesen und 64 Kommentare
    16 Jan
    ivan\_and\_martin
    Die beiden Spieleentwickler Ivan Buchta & Martin Pezlar von Bohemia Interactive sind gegen Kaution auf freiem Fuß.

    Anfang September wurden die Zwei in Griechenland festgenommen und der Spionage beschuldigt. Sie verbrachten die letzten 128 Tage im Gefängnis und warteten auf ihre Verhandlung.

    helpivanmartin.org berichtet das Ivan & Martin gegen eine Kaution von 5.000 freigelassen wurden.

    Die beiden können somit wieder zurück nach Tschechien reisen zu ihren Familien. Der Fall ist damit jedoch noch nicht abgeschlossen und die griechischen Gerichte werden die Angelegenheit wahrscheinlich weiter verfolgen.
    Weiterlesen und 66 Kommentare
    17 Sept

    Bereits am vergangenen Sonntag wurde auf Gamingseiten (z.B. kotaku.com) die Neuigkeit laut, daß auf der griechischen Insel Limnos zwei ArmA3 Entwickler wegen Spionage festgenommen worden sind.

    Anfragen im offiziellen Forum wurden bisweilen abgewehrt, mit dem Grund zu dem Zeitpunkt keine Aussagen machen zu wollen.

    Heute hat Bohemia Interactive offiziell Stellung bezogen und den Vorfall, zum Teil, bestätigt - sie erwehren sich aber des Vorwurfs der Spionage.
    So seien die beiden Entwickler, Ivan Buchta (Lead Development) & Martin Pezlar, lediglich als Touristen auf Limnos unterwegs gewesen, angespornt eben durch ihre Arbeit an dem Projekt, jedoch nicht im Auftrag dafür.

    Das vollständige Statement findet ihr im englischen Original unter folgendem Link - Klick



    Das dies für die beiden Betroffenen eine sehr ernste Situation darstellt sollte klar sein, nicht nur werden sie unerwarteter Weise fernab von Heimat und Familie festgehalten, sondern es drohen (Berichten zufolge) bei einer Verurteilung wegen Spionage bis zu zwanzig Jahre Gefängnishaft.



    Communitygröße Sickboy hat bereits eine Homepage zur Unterstützung der beiden ins Leben gerufen, ihr erreicht sie per Klick auf obiges Banner, oder den untenstehenden Link.


    Jeder der seine Unterstützung für die Inhaftierten, Ivan und Martin, zeigen will, darf sich aufgefordert fühlen den Link mit all seinen Bekannten zu teilen. Ebenfalls könnt ihr dort eine Petition unterzeichnen, und das "Release ArmA3 Devs" Banner in eure Foren Signatur(en) einfügen um eure Solidarität auszudrücken.


    Weiterlesen und 69 Kommentare
    11 Juni
    Mit freundlicher Unterstützung von Deep Silver & Revell, möchten wir euch diesmal mit einer etwas anderen Art von Gewinnspiel den Tag verschönern. Es will nicht das schönste Bild oder die tollste Mission gefunden werden, hier kann jeder teilnehmen.

    iron\_front\_gewinnspiel #4
    Um mitmachen und gewinnen zu können braucht es nicht viel. Zum einen benötigt ihr einen Account in unserem Forum, welcher völlig gratis ist und kein Sparabo zur Folge hat.

    Zum anderen, möchten wir von euch das ihr schätzt, wieviele Patronenhülsen sich in dieser formschönen Obstschale befinden.

    (Weitere Ansichten findet ihr übrigens in der Galerie, unter Weiterlesen..)

    Eure Schätzung tragt ihr dann in folgendem Forenthema ein:


    Am Ende der Aktion werten wir eure Einsendungen aus, und die drei glücklichen deren Schätzung am nächsten liegt, erhalten einen der folgenden Preise:

    1. Platz
    • 1x Iron Front
    • 1x Dog tag
    • 1x USB Patrone
    • 1x Revell Bausatz
    2. & 3. Platz je
    • 1x Dog tag
    • 1x USB Patrone
    • 1x Revell Bausatz
    (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.)



    Unter Weiterlesen.. findet ihr schliesslich auch noch Bilder der Preise.

    Zum Einsendeschluss haben wir den 30.06.2012 bestimmt.
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!
    Weiterlesen und 127 Kommentare
    31 Mai
    Wie versprochen haben wir am vergangenen Samstag unsere Community Frage & Antwort Stunde mit Steffen Trombke abgehalten. In seiner Funktion als Lead Developer für Iron Front und Vorsteher von X1Software, erwies er sich als perfekter Ansprechpartner für all eure offenen Fragen.


    Den kompletten Abschrieb findet ihr unterhalb, im Klapptext:


    X1Software Q&A

    • Kann man die Paks als Infanterie bewegen?
    • Ja, mit mehr Männern dran sogar schneller. Ebenfalls kann man sie an Fahrzeuge anhängen und sie durch die Gegend fahren.


    • Welche Module (Editor F7) werden im Spiel sein?
    • Die selben wie in Arma2 und dazu noch:
      -Additional Features of Artillery
      -Tank Riders
      -Using mines and trip-wires
      -Advanced AI
      -FVD


    • Welchen Umfang hat die deutsche Boxedition?
    • Ein sehr schönes Cover mit 3D Logo, die DVD Hülle befindet sich darin. Dazu ein Plakat vom Cover, auf der Rückseite sind die Fahrzeuge, Paks und Panzer abgebildet. Desweiteren eine Postkarte die man der Mama schicken kann mit Grüße von der Front, das Handbuch mit 38 Seiten und das Tastaturen Lay-out. Dazu noch eine DVD mit einer Doku über die Geschichte von deutschen Kampfpanzern.


    • Werden die ArmA-Funk-Sounds noch aus dem Spiel genommen?
    • Es sind keine mehr vorhanden in IF von Arma


    • Das Panzerpenetrationssystem, auf welchen Grundlagen basiert es (explizit: Physik oder Script-Zauberei), und wie sehr ist es mod-bar?
    • Beides Physik und Script. Es ist nicht mod-bar.


    • Warum wurde der Tiger I vergessen und wo ist die 8.8cm FLAK?
    • Der Tiger I wurde nicht vergessen sondern bewusst weggelassen weil wir Panzer nehmen wollten die aktuell in der Zeit im Kampf standen und am stärksten waren. Die 8.8cm wäre toll gewesen aber wir hatten nicht die Ressourcen und Zeit dazu.


    • Wie viele unterschiedliche Texturen (Grass, Erde, Waldboden etc. pp) wird es für die Schützengräben geben (und kann ich ganz lange Gräben im Editor erzeugen)?
    • Leider habe ich grade niemand gefunden der alle Texturen zählen konnte daher zu den Schützengräben, diese können aneinandergereiht werden somit entsteht ein sehr langer Graben.


    • Wie sieht es mit Winter-Map und Camo aus?
    • Bis jetzt ist keine Wintermap geplant, aber wer weiß. Smiley Camo? Die Soldaten haben teilweise Camo Uniformen an.


    • Dedicated Serverfiles für Linux?
    • Ja aber etwas später.


    • Werden auch später noch maritime Einheiten nachgereicht?
    • Wenn, dann nicht von uns.


    • Werden noch Zivile Truppen nachgereicht fand es schade das es keine gibt bzw. Unabhängige? Und wird es genau so Modding fähig wie ArmA2 sein?
    • Zivilisten hätte das AgeRating schlecht aussehen lassen daher nein. Partisanen wären möglich. Es gibt ja gute Modder, vielleicht möchten die sie bauen.

    • Wo ist die Stuka Sirene?
    • Im Jahr 1944 hatten die Stukas keine mehr am Flugzeug. Wir hatten es trotzdem probiert einzubauen, war aber nicht möglich.


    • Werden noch Waffen wie das FG42 nachgereicht?
    • Wenn es Modder gibt werden wir sie gerne mit einfügen.


    • Wie verhält es sich mit Fallschirmjägern, welche gänzlich fehlen?
    • Wir hatten leider nur ein sehr kleines Budget daher könnten wir leider nicht alles bauen für IF.


    • Wie wird es mit der Bug-Beseitigung?
    • Wir werden Support bieten und versuchen so schnell wie möglich Bugs zu beseitigen. Ich hasse Bugs!!!


    • Ich glaube nicht dass im 3. Reich irgendein militärischer Führer es gut gefunden hätte, wenn ihm ein Untergebener mit OSCAR MIKE geantwortet hätte, um einen Befehl zu bestätigen.
    • Ja das stimmt allerdings und sollten wir ändern! Sorry!


    • Sind die künftigen Patche an die Patche von OA gekoppelt?
    • Ja alles tolle was OA bekommt haben wir dann auch aber wir lassen erst mal die OA testen vorher.


    • Wie wird es mit MOD´s aus der Community, ist den Entwicklern dahingehend etwas bekannt?
    • Nein noch nicht aber wir bauen gerne gute Mods in IF ein.


    • Es ist also derzeit nicht möglich mods in IF einzubringen?
    • Ja aber nicht ohne unsere Hilfe, weil wir diese mit unseren Key signed werden muss.


    • Ist noch geplant das ATOC setting standardmäßig auszuschalten, und einen Knopf dazu im Optionsmenü unterzubringen?
    • Wir versuchen es versprochen! =)


    Weiterlesen und 84 Kommentare
    23 Mai
    Die Veröffentlichung von Iron Front: Liberation 1944 nähert sich mit großen Schritten, am Freitag den 25.05. ist es soweit.

    Da mit Sicherheit noch einige Fragen um den 2.WK Ableger im ArmA Universum bestehen, hat sich Steffen Trombke, seines Zeichens Lead Developer für Iron Front, bereit erklärt am kommenden Samstag (26.05. - 15.00 Uhr) euch in einem "Live Q&A" Rede und Antwort zu stehen.

    Eure Fragen könnt ihr bereits jetzt stellen, wir werden sie dann am Samstag weiterleiten und zeitnah im Rahmen von ungefähr einer bis anderthalb Stunden live beantwortet bekommen. Natürlich können auch am Samstag noch Fragen eingereicht werden.

    Zur Teilnahme solltet ihr lediglich bei uns im Forum registriert sein,
    den passenden Forenthread findet ihr hier:



    Je nachdem wie sich die Nachfrage gestaltet, würden wir einzelne Fragen herauspicken müssen. Sollte das Q&A jedoch sehr großen Anklang finden, und somit zuviele interessante Fragen auf der Strecke bleiben, wäre ein Teil2 der Aktion zu späterem Datum ebenfalls möglich.
    Weiterlesen und 84 Kommentare
    24 Feb
    arma3devblog
    Lange Zeit war es ruhig um ArmA3, ausser einer Verschiebung des Releasetermins und dem ein oder anderen Bildchen bestand Funkstille. Diese wurde nun gebrochen, der neueste Post in Bohemias Developer Blog kündigt die Ausstellung von ArmA3 auf der diesjährigen E³ (5.-7. Juni), sowie der Gamescom (16.-19. August) an - doch nicht nur das - zu einem bis jetzt unbesitmmten Zeitpunkt nach der E³ Präsentation, möchte BI eine "Community Alpha" Version veröffentlichen.

    Dies sollte nicht zuletzt die Ungeduldigen unter uns in Verzückung versetzen, sondern auch Hoffnung schüren auf eine reibungsfreiere Veröffentlichung als man das in ArmA-Land gewohnt ist. Abgerundet wurde der Blogpost noch mit den untenstehenden sechs neuen Bildern, welche u.A. gut die verbesserte Beleuchtung in der neuen RV Engine zeigen.

    arma3devblog #1arma3devblog #2arma3devblog #3
    arma3devblog #4arma3devblog #5arma3devblog #6


    Den kompletten Eintrag im BI Blog findet ihr hier:

    BI Devblog - ArmA3 plans for 2012



    Ausserdem haben die Herren von PC Gamer noch ein kleines Q&A mit den Entwicklern abgehalten. Darin wird beleuchtet was man sich von der Alpha erwartet, oder welches die Aufregendste Waffe derzeit wohl sein könnte, den Text findet ihr hier: PC Gamer - Q&A.
    Weiterlesen und 76 Kommentare
    22 Dez
    Kurz vor dem Fest hat BI in aller Eile noch ein Geschenk für die ArmA Community zusammengeschürt. Die Patches für ArmA2 und Operation Arrowhead bringen, neben vielen kleinen Verbesserungen und Missionsfixes, auch eine lang erwartete Verbesserung im MP mit sich. So wurde im Zuge der letzten Betas & Release Candidates sogut wie kein warpen von entfernten Einheiten mehr festgestellt, was rundum zu verbessertem Spielgefühl beiträgt.


    Download: ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.60
    Größe: 721 MB Download
    Datum: 22.12.11
    Download: ARMA 2 Patch 1.11
    Größe: 216 MB Download
    Datum: 22.12.11


    Ausserdem bestellt Bohemia Interactive per Weihnachtsgrußkarte, die anschaulich die Evolution der Real Virtuality Engine verdeutlicht, allen ein frohes Weihnachtsfest!

    ofptoarma3\_bi\_holiday
    Weiterlesen und 84 Kommentare
    19 Aug
    Die Liste der bestätigten Features wächst zwar mit jedem Tag..

    Auflistung

    • Underwater Ops (2)
    • Volumetric clouds
    • HALO
    • All the buildings on Lemnos can be entered and are destructible .
    • Weapon modification on the fly is now possible.
    • The net code is being optimized. Ivan said more players that on OA should be possible.
    • RTT ( render to texture ) is confirmed.
    • 3D editor is confirmed.
    • Action menus will be improved
    • Helicopter sounds will be on par with the ones in TOH.
    • Arma 3 will include the TOH flight model , but not in the main campaign .
    • The Mk8 SDV will have a periscope .
    • The player will be able to attach explosive charges to enemy boats.
    • The player will be able to remotely operate mortars .
    • Helmet mounted cameras
    • Tanks with railguns
    • Objects like tactical vests will have weight and different carrying capacits.
    • Headgear will offer different levels of projectile protection.
    • The game will feature more powerful sounds , similar to popular sound mods.
    • PvP will be improved.
    • Improved wounding system ( no specifics for now )
    • Improved MP interface
    • Improved command interface
    • The player will be able to wear civilian clothes
    doch eine Anhäufung von Gamescom Neuigkeiten zu ArmA3 gibt es bisher nicht, bis auf das vorgestrige Gamestar Interview samt einiger neuer Bilder konnte man noch nichts großartiges erblicken.

    arma3\_sticker
    Zwei BI Foren Mitglieder haben den Stand auf der Gamescom bereits besuchen dürfen, und neben schicken ArmA3 Aufklebern gab es wohl auch interessante Gespräche, jedoch bleiben die in großen Teilen leider noch unter Verschluss. So tröpfelt es lediglich die ein oder andere Info heraus - PurePassion z.B. berichtet von einem neuen Animationssystem, Untergrundstrukturen (Höhlen..), Änderungen am Mündungsfeuer, und über endlich richtig funktionierende Leitervisiere an Granatwerfern. Die untenstehenden Bilder stammen ebenfalls von PurePassion.
    arma3\_gc\_purepassion #1arma3\_gc\_purepassion #2arma3\_gc\_purepassion #3

    Communitygröße JerryHopper versucht zudem alle Neuigkeiten in einem GoogleFeed zusammenzutragen.

    Update: Nun gibt es doch noch schöne, aktuelle und sogar bewegte Bilder samt Infoladung in Tonform von TotalBiscuit. Film ab!

    take\_on\_helicopters\_logo
    Während sich das Take on Helicopters Entwicklerteam mittlerweile selbst verfluchen dürfte, haben sie doch mit ihrem kommenden Titel waschechte Piloten angelockt die nun stets hilfsbereit Tips geben und auf Fehler (so z.B. in der Autorotations Routine) hinweisen, wurden im Zuge der GameCom neue Bilder und ein Video zum böhmischen Helisimulator gezeigt. Zu sehen hier unten:

    tkoh\_gc #1tkoh\_gc #2tkoh\_gc #3
    tkoh\_gc #4tkoh\_gc #5tkoh\_gc #6

    Vielleicht kommt noch mehr, wir warten geduldig ab.


    lib\_ironfront\_gc
    Etwas weiter ausgeholt aber dennoch Interessant, Liberation: Iron Front, ehemals eine ArmA Mod, geht nun unter der Schirmherrschaft von Deepsilver und X1 Software mit Lizenz in eine neue, komerzielle, Runde. Eine kleine Featureliste gibt es vorab:
    • Two campaigns, giving the choice to play for Wehrmacht or the Red Army.
    • Rich and fully destructible environment of the Southeastern Poland of 40' years with workable interiors of the buildings.
    • Completely new system of tank damage and destruction.
    • Dynamical system of destruction of cars, trucks and artillery, giving the possibility to break them into pieces.
    • Possibility to tow and transport the artillery with the help of trucks.
    • Completely new gameplay, coming out from the technical and tactical level of the history period.
    • More then 40 various vehicles, accurately copying the original prototypes.
    • New interface.
    lib\_ironfront\_gc #1lib\_ironfront\_gc #2lib\_ironfront\_gc #3lib\_ironfront\_gc #4lib\_ironfront\_gc #5lib\_ironfront\_gc #6
    Hier dürfte besonders das angesprochene "Panzer Beschädigungssystem" Interesse erwecken, ist es doch etwas, worauf man als ArmAtiat schon lange gewartet hat. Es wird spannend bleiben, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Weiterlesen und 70 Kommentare
    07 Aug
    arma2\_fr

    Mit ArmA2 Firing Range greift BI nach der Moorhuhn Krone. Die Applikation für Android Geräte bietet vier Hintergründe für ein gepflegtes Scheibenschiessen samt vertonter Bewertung eures Könnens.

    Der Clou an der Geschichte ist wohl die waschechte Darstellung unserer großen aus ArmA bekannten 3d Kniften auf einem Mobilgerät. So schiesst man sich ähnlich dem Armory Modus durch die Punkteskala und schaltet nach und nach weitere Schiessprügel frei.

    arma2\_firing\_range #1arma2\_firing\_range #2arma2\_firing\_range #3arma2\_firing\_range #4

    Dank einem Gratis-Angebot von JerryHopper, fühlte sich sogar ein Mann (der ungerne Hosen trägt) motiviert ein Gameplay Video auf Youtube zu stellen, zu sehen hier unten:


    Weitere Info findet ihr auf der offiziellen ArmA2 Firing Range Seite.

    Weiterlesen und 53 Kommentare
    01 Juli
    take\_on\_helicopters\_logo
    RoyaltyinExile, Developer für die Helikopter Simulation "Take on Helicopters" bei Beohemia Interactive gab soeben bekannt, dass eine neue Version des Community Previews für Besitzer von "ArmA 2 Operation Arrowhead" mit der Versionsnummer 82390 ab sofort zum Download angeboten wird. Neu in dieser Version...

    • Pilot's feet respond to pedal adjustments
    • Ground contact points improved - let us know if it affects your landings and collisions!
    • Temperature gauges linked to game engine
    • Passenger proxies corrected - No more ridin' dirty on the exterior of the chopper.

    Den Download findet ihr auf ..

    Community Preview | Take On Helicopters

    ..oder bei uns unter Weiterlesen..
    Weiterlesen und 45 Kommentare
    24 Juni
    take\_on\_helicopters\_logo
    Das in der Geburtstagsnews bereits erwähnte Take on Helicopters Community Preview wurde heute veröffentlicht. Wie erwartet bietet es euch die Möglichkeit, einen Hubschrauber und die neuen Flugeigenschaften in Operation Arrowhead oder Combined Operations zu testen. Das schmale Paket installiert sich als Mod und kommt mit eigener .exe, dieselbe Methode wie bei Beta Patches - es werden also keine Änderungen an eurer Installation vorgenommen.

    • What? A light helicopter, a new flight model & many other new engine additions / improvements
    • When? Right now, and with regular updates
    • Who? Freely available to anyone who owns Operation Arrowhead
    • Why? Gathering feedback before the official release, rewarding our loyal community, and preparing the modders!
    • Where? Find the latest version and changelog on this page


    Den Download findet ihr auf ..

    Community Preview | Take On Helicopters


    ..oder falls der Server überlastet sein sollte auch bei uns, unter Weiterlesen..

    Weiterlesen und 48 Kommentare
    22 Juni
    Es war der Überraschungserfolg des Jahres 2001, eine kleine und unabhängige Firma aus Böhmen wurde sozusagen über Nacht berühmt. Die Wahl zum Game of the year 2001 gewann OFP ebenso wie die Herzen zahlreicher Fans, welche sich auch heute noch, 10 Jahre später, an Spiel, Gemeinschaft und selbsterstellten Beilagen erfreuen können.
    ofp\_10th\_birthday
    Zur Feier dieses, in der heutigen Spielewelt, aussergewöhnlichen Moments, gibt es von Bohemia einige Geschenke an die Community zurück.

    take\_on\_helicopters\_logoTake on Helicopters, welches hier ausserhalb des Forums bisher noch keine Aufmerksamkeit gefunden hat, geht wenn man dem Termin glauben schenken darf ab morgen in eine Art Open Beta Modus, genannt ToH Community Preview. Wahrscheinlich wird es einen Hubschrauber mit dem neuen Flugmodell zum ausprobieren in der Combined Operations Umgebung geben.
    Wir sind gespannt.


    Gänzlich neu hingegen ist die Ankündigung von Arma:_Cold_War_Assault, einem Zusatz zu OFP der aus namensrechtlichen Gründen nicht mehr OFP heissen darf. Bekannt ist bisher nur, daß ihr ein originales OFP zur Installation besitzen müsst. Was es mit diesem Titel genau auf sich hat bleibt abzuwarten, lediglich ein kleiner Patchlog für die Version 1.99 wurde im Biki Artikel angeführt, zu sehen per Klick auf obigen Link oder hier im Klapptext.

    Version 1.99 Change Log

    - Improved: Default gamma and brightness settings
    - Fixed: Two cursors appeared in some configurations
    - Fixed: Login hack prevention.
    - Improved: cheat / spam protection.
    - Changed: "missionName" function now returns user friendly name
    - Fixed: Preprocessor bugs and crashes
    - Changed: createMarker function now works only local
    - Added: isServer function
    - Fixed: missionStart function on dedicated server
    - Added: disableAI option for disable automatic animation selection
    - Added: User defined maps in missions
    - Added: function: array find item
    - Added: function getWorld
    - Added: functions getPosASL, setPosASL
    - Added: Event handler AnimChanged
    - Added: function getMove

    Update: Offenbar handelt es sich bei CWA um ein Update, welches wegen der Copyright Beschränkungen nun in dieser Form erschien. Enthalten sind komplett CWC & Resistance, jedoch wie gesagt, man muss zur Installation einen gültigen CWC Key besitzen.

    Download unter Weiterlesen..



    BI CEO Marek Spanel meldete sich zudem in einem Brief an die Community zu Wort, in dem er selber auf die Vergangen 10 Jahre zurücksieht, sowie einen Ausblick auf das was noch kommen möge gewährt.




    Ein weiteres Geburtstagsgeschenk für OFP hat uns docdistortion zukommen lassen. Der OFP Main Theme 10th Anniversary rmx regt durchaus zum genüsslichen Schwelgen in Erinnerungen an. Hut ab, Spot an!


    Weiterlesen und 47 Kommentare
    Ältere News: 1234567891011