ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
14.11.06

Österreichisches Magazin gibt 86%

Das bekannte Spiele Magazin Gamers.at wird in seiner kommenden Ausgabe ArmA beurteilt.

Dem Spiel werden 86% und ein Bullet Award gegeben.

Leider gibt es noch keine genauen Angaben zum Inhalt, das wird selbstverständlich nachgereicht sobald vorhanden.


44 Kommentare:


14.11.06 um 22:13 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Nicht in der letzten sondern in der kommenden Ausgabe.
14.11.06 um 22:21 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Hab's mal geändert ...
14.11.06 um 22:30 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Sorry aber wat is den ein BULLET AWARD?
(auch wenns net wichtig ist)
14.11.06 um 22:43 Uhr

Bloody.Renfield

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
ka hauptsache 86%^^
(auch wenns erst in der kommenden Ausgabe beurteilt wird)
14.11.06 um 22:44 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Einfach nur der award für besondere games. So wie der PC-Games Award oder das gamestar dingens whatever.

Außerdem konnten die garned ArmA schlecht bewerten, so wie ich bei denen seit monaten die werbetrommel gerührt hab! ;o

Imo is der eine oder andere "redakteur" auch Ofp/ArmA-Fan, wobei es manchmal in den newscomments sehr undurchsichtig ist, wer von denen eigentlich zum staff gehört, drum mal diese aussage mit vorsicht genießen.
14.11.06 um 22:53 Uhr

R.I.P.Uli

Avatar
Registriert: 16.02.2005
Kommentare: 16

Zitieren eMail
Die Ösis haben wenigstens geschmack :)
14.11.06 um 22:55 Uhr

Livefire


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Haha sehr gut gemacht Payne. :p
14.11.06 um 22:57 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Ich muss noch anmerken, dass germers.at ein hervorragendes onlinemagazin (halb halb) ist, mit meiner meinung nach sehr guten previews/reviews.

Ist schon sehr lange meine referenz für games und drum würd ich dem test wesentlich mehr gewichtung geben als irgendwelche CZ seiten mit veralteter hardware.

Und in die printausgabe kommen idr. auch nur die toptitel.
15.11.06 um 00:42 Uhr

bierbaron

Avatar
Registriert: 02.10.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
hmm 4 % unter meiner persönlichen wertung ^^.
15.11.06 um 00:43 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Na das ist doch eine tolle Wertung. Wenn ein "Nicht-Mainstream"-Spiel wie Armed Assault so eine hohe Wertung bekommt, dann muss es wirklich gut sein :) *freu*
15.11.06 um 03:15 Uhr

chefmasa


Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
warten wirs ab
15.11.06 um 03:16 Uhr

H@nter


Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
na "chefmasa " da geb ich dir recht xD:-)
15.11.06 um 08:28 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Ich denke, dass in -D- wohl Wertungen von 75 - 85% die regel sein werden.

Aber die Österreicher habens ja mit Kriegsspielen.... :-O
15.11.06 um 08:30 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Übrigens, die SE ist ausverkauft...
15.11.06 um 08:43 Uhr

Gamer123


Registriert: 08.11.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
najaaaa... ich verlass mich dann da lieber auf meine eigene Wertung, denn das eine Magazin schreibt nur was mit 40% oda so, andere wiederum mit 85%... ich wart lieber ab und mach mir selber nen Bild drüba ^^

hat man eig. mal langsam was von ner Demo gehört... in ca. 15Tagen kommts in den Handel und dann lohnt sich ne Demo auch net mehr xD
15.11.06 um 08:43 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Jo Gaystar wir mit Sicherheit unter 80 bleiben
15.11.06 um 08:57 Uhr

GOSHA

Gast


Zitieren
Jo Dawnrazor, die Gaystar ist sowieso ein Battlefield 2 Fan und natürlich darf man die Crysis Grafik nicht vergessen!!! Alle Games die mit einer vergleichbar schlechteren grafik rauskommen sind Scheiße. Und natürlich nicht zu vergessen World of Warkraft...uuuuujjjjjjjjj für ein ganz besonderes Publikum.

Mal im ernst, ich denke Gaystar und die Anführerin "Pedra" werden nicht mehr als 70% geben. So lecherlich wie die darüber berichten, also ich find das mag sowieso zum brechen.
15.11.06 um 09:21 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Was haben nur immer Alle mit Crysis? Okay, die Nahanssicht aus der EGO-Perspektive ist super - aber dann? Nicht umsonst sind die Areale klein und irgendwo Sichtbegrenzt! Die neuen hochauflösenden Bilder auf die Karten sehen nicht anders aus, asl bei allen anderen vertretern des Genres. Da ist nix Besonderes, Wunderbares und Unvergleichliches...

Zu guter Letzt darf man natürlich auch nicht das riesen Budget und die technische Unterstützungt durch MS und NVIDIA vergessen! Wenn Bohemia darauf zugreifen könnte.... au weia..!
15.11.06 um 09:31 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Wie kann man eigentlich ein Spiel vergleichen mit einem anderen was es noch nicht gibt?

Kann ich ja gleich hingehen und Crysis mit Game5 vergleichen und über die Grafik lästern
15.11.06 um 10:19 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Weiß noch jemand wie das alles begann?

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/operation_flashpoint_screenshots/1334840/operation_flashpoint_screenshots.html
15.11.06 um 10:28 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Ach, Gaystar hatte Opf1 2001 eine Top-Wertung von 88% gegeben. Ich glaube Petra hatte damals noch ihre Barbiepuppen an- und ausgezogen, ansonsten wäre so eine Wertung nie möglich gewesen. ;)
15.11.06 um 10:40 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Zitat von realplayer:
Ach, Gaystar hatte Opf1 2001 eine Top-Wertung von 88% gegeben. Ich glaube Petra hatte damals noch ihre Barbiepuppen an- und ausgezogen, ansonsten wäre so eine Wertung nie möglich gewesen. ;)

Hättest den Artikel, welcher mich damals unter anderem dazu bewegt hat OFP zu kaufen, einfach mal lesen sollen. Dann würdest du hier vielleicht auch nicht so eine Schrott schreiben ...
15.11.06 um 10:54 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
@Lima, da war bezüglich der damaligen guten Wertung von 88% kein Zynismus im Spiel...apropos Spiel: ich bin damals über die Demo zu Ofp gekommen...die wurde damals innerhalb von einer Woche 1 Million mal vom Server gezogen. Lange bevor das Game komplett released wurde...Schade, daß das Gleiche nicht bei ArmA klappt...
15.11.06 um 11:16 Uhr

Chaos Adjutant

Avatar
Registriert: 08.11.2006
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Jap, die Gamestar ist wirklich das letzte Drecksheft. Selten habe ich ein Blatt gesehen bei dem der 0815 Mainstream sowas von aus allen Löchern pfeift.
15.11.06 um 11:22 Uhr

Chaos Chef

Gast


Zitieren
Is ja gut kleiner... wir habs kapiert.
15.11.06 um 11:23 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Hey passend die heutige Meldung, dass CRYSIS erst im Herbst 2007 erscheint..

Da zockern wir schon ArmA Vers. 1.8 mit High Detail und 80 FPS.... ;)
15.11.06 um 11:54 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
@ Blackland die high details werden wir auch brauchen wenn ich solche screens sehe^^ http://www.onlinewarfare.net/forum/attachment.php?attachmentid=1092&d=1163596937
15.11.06 um 11:56 Uhr

daywalker

Gast


Zitieren
"PC Player 10 : Spielstar 0"

Ach war das schön, als es noch ein Magazin gab, das schwarze Schrift auf weißem Papier drucken konnte :-D
15.11.06 um 12:14 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Bei Amazon ist ArmA in den Verkaufscharts bereits auf Platz 13 vorgerückt - Respekt.
15.11.06 um 12:47 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Bei buch.de wars gestern Platz2
15.11.06 um 13:33 Uhr

HaSH


Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 9

Zitieren eMail
denke die wertung hat auch so einiges mit der tester-hardware zutun.
sieht man vorallem auch den den miserabel bewerteten tschechischen bewertungen ....


naja
auserdem ist laut morphicon die SE nicht mehr lieferbar, also warsch ausverkauft ;)

bekommt man eigentleich ne mail wenn man das geld überwiesen hat und es angekommen ist ?
15.11.06 um 13:40 Uhr

Alex

Morphicon

Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Ja, du bekommst deinen Zahlungseingang per Mail bestätigt.
15.11.06 um 13:47 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
hmmm, also ich hab letzte woche freitag reserviert und dienstag früh das geld überwiesen, ne bestätigung hab ich noch nich bekommen :/
15.11.06 um 13:55 Uhr

skillz

Gast


Zitieren
Seit Samstag überwiesen und noch keine bestätigung :/ :ugly:
15.11.06 um 13:56 Uhr

skillz


Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Hab das Geld seit Samstag überwiesen , aber noch immer keine Bestätigung :/
15.11.06 um 13:59 Uhr

Hotkey


Registriert: 06.11.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
@admins

nur kurz offtopic: Die links in den comments werden oft abgeschnitten, man muss dann immer über den quelltext den link raussuchen

(zumindest bei mir im firefox 2)
15.11.06 um 14:02 Uhr

skillz


Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
firefox 1.5

hab das selbe prob...
15.11.06 um 14:52 Uhr

pang

Gast


Zitieren
Am 13.November bestellt, direkt überwiesen und heute (15.November) die Zahlungsbestätigung erhalten.

Das habe ich alles so flott getan, weil folgendes in der ersten Morphicon Mail stand
Sollten wir innerhalb von 5 Werktagen keinen Zahlungseingang verbuchen können, wird Ihr Platz wieder freigegeben.
und ich weiß, dass Automatenüberweisungen normalerweise ~3 Tage brauchen, bis sie ankommen...
15.11.06 um 15:15 Uhr

HaSH


Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 9

Zitieren eMail
naja gut
im normalfall sollten das ja werktage sein
also von daher noch im rahmen ...
15.11.06 um 18:06 Uhr

Sudden Death

Gast


Zitieren
> Sehr geehrter Kunde,
>
> hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang für die "ArmA Special Edition".
>
> Die Ware wird spätestens am 28.11.2006 versand.
>
> MfG Morphicon
Samstag überwiesen, Buchungstag bei der Bank war Montag!
15.11.06 um 19:58 Uhr

Bianco

Gast


Zitieren
ItsPayne, stimmt was du sagst. Da Mistral hat des bei uns getestet und der is selber ein OFP Veteran. ^--^ Obwohl mehr mir gesagt hat das BIS nicht aus alten Fehlern gelernt hat und einige Bugs von OFP einfach übernommen haben... o_O Na ja, es wird sich weisen. Mir is wurscht, ich habe BoS gezockt, einigen wird das was sagen, das war das Spiel bei dem man am Releasetag einen 800 MB Patch saugen durfte, das war das erste Spiel seid jahren das ich umgetauscht habe. ^--^
Für mich wird die Wartezeit bis zum 30.11 ned so schlimm, weil bereits am 24. 11 ein Spiel erscheint auf das ich schon Jahre warte. :)
Lange rede kurzer sinn, ab dem 8. Dezember könnt ihr den kompletten Testbericht im Spielemagazin nachlesen. ;)
15.11.06 um 20:21 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
Also ich hab damals die SE sofort nachdem die NEws rausging geordert und montag die Kohle überwiesen.

Heute hab ich dann die bestätigung im postfach gehabt mit dem hinweis das man SPÄTESTENS am 28 versenden wird.

Naja mit glück krieg ichs noch n tag vorm offiziellen release in die Kralle, das wär doch mal was...
15.11.06 um 23:45 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004