ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.12.11

OA Patch 1.60 & Weihnachtsgrüße

Kurz vor dem Fest hat BI in aller Eile noch ein Geschenk für die ArmA Community zusammengeschürt. Die Patches für ArmA2 und Operation Arrowhead bringen, neben vielen kleinen Verbesserungen und Missionsfixes, auch eine lang erwartete Verbesserung im MP mit sich. So wurde im Zuge der letzten Betas & Release Candidates sogut wie kein warpen von entfernten Einheiten mehr festgestellt, was rundum zu verbessertem Spielgefühl beiträgt.


Download: ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.60
Größe: 721 MB Download
Datum: 22.12.11
Download: ARMA 2 Patch 1.11
Größe: 216 MB Download
Datum: 22.12.11


Ausserdem bestellt Bohemia Interactive per Weihnachtsgrußkarte, die anschaulich die Evolution der Real Virtuality Engine verdeutlicht, allen ein frohes Weihnachtsfest!

ofptoarma3\_bi\_holiday


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

9 Kommentare anzeigen


23.12.11 um 01:31 Uhr

Banjo


Registriert: 02.09.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Wunderbar, schon ewig nicht mehr gespielt und jetzt zur Weihnachtszeit genau das richtige zum Wiedereinstieg.
Downloading... :D
23.12.11 um 12:09 Uhr

SkunSIK

Gast


Zitieren
Hallo

Wie schaltet man FXAA ein ??
23.12.11 um 13:13 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Schau hier: http://community.bistudio.com/wiki/arma2.cfg ... relativ weit unten steht, wie und wo du es einstellen kannst.
23.12.11 um 13:34 Uhr

SkunSIK

Gast


Zitieren
THX flickflack
23.12.11 um 17:55 Uhr

mav.

Gast


Zitieren
Hehe und gerade ist mein neuer Dedecated Server fertig geworden. Bis um halb 5 heute Nacht übertaktet! :D

2600K @ 4,88 Ghz
32GB PC1333 --> 20GB Ramdisk
128GB C300 RealSSD
600 Euro Wakü

Summa sumarum 2000 Euro... NUR FÜR ARMA!! !!! !! ! ! Das wars mir echt wert!!! Jeder einzelne Euro! :-)

Heute Abend install von 1.60 Dedecated Server!
25.12.11 um 13:58 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Ich glaub ich zock dieses Jahr nochmal Arma. Nur 721 MB ist schon verdammt viel sind da jetzt auch die ganzen DLCs mit dabei ?

@mav.
Dann mach bitte auch für ACE und diversen Mods nen Server:D
27.12.11 um 15:49 Uhr

Brain

Gast


Zitieren
hmmm,hüstel....

Hallo,

Peinlich aber diese Fragen liest man immer und ewig aber welchen Patch nehme ich jetzt?
Habe erst Arma 2 installed und dann
Arma 2 OA,jetzt iss da irwi Arma 2 Combined Operations raus geworden.
Welchen Patch nehme ich jetzt ?

THX
28.12.11 um 06:25 Uhr

Muslim

Gast


Zitieren
Eine sehr schöne Weihnachtsbescherung ^^