ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.11.10

OA Patch 1.56 released

bi\_logo
Pünktlich zur Veröffentlichung des PMC DLC, wurde auch schon der nächste Flicken für Operation Arrowhead mitgereicht. Großartige Änderungen seit 1.55 sucht man vergebens, was uns kaum wundert, barg Version 1.55 doch nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum von zwei Wochen, viel ausbessern kann man in der Zeit nicht.

Somit beschränkt sich die neue Version auf einige kosmetische Änderungen sowie kleinere Performance Hilfen. Enthusiasten die gerne ihre Datenträger schonen, freuen sich in 1.56 zumindest über den Wegfall des Beta Zwangs, sowie die (für DLC Nichtkäufer) qualitativ abgespeckten PMC Lite Einheiten, ebenfalls analog zum neuen DLC.
Download: ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.56
Größe: 330 MB Download
Datum: 30.11.10


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

15 Kommentare anzeigen


30.11.10 um 11:24 Uhr

Panzagrenadier


Registriert: 24.05.2010
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Ihr bekommt sicher auch den Fehler oder?

Script ca\modules_pmc\functions\Campaign\fn_initIdentity. sqf not found
30.11.10 um 11:43 Uhr

bierchen

Gast


Zitieren
nein ich habe den fehler nicht oder sonst was läuft alles so wie es soll!!
30.11.10 um 12:47 Uhr

Marcus

Gast


Zitieren
Ich bekomm keinen fehler !

Aber ich muss sagen das jetzt richtig was in sachen performance geändert wurden ist. Jetzt läuft es perfekt keine ruckler mehr ,und die texturen laden jetzt viel schneller GEIL ! :)
30.11.10 um 12:50 Uhr

955i Mathias

Gast


Zitieren
Zitat von Panzagrenadier:
Ihr bekommt sicher auch den Fehler oder?

Script ca\modules_pmc\functions\Campaign\fn_initIdentity. sqf not found

Ist ein CBA Problem

ACE/CBA ausschalten dann ist der Fehler weg. Das ACE Team Arbeitet dran, es gibt schon einen fix aber keine server bikey also unbrauchbar bei Servern wo Sig Prüfung an ist.
30.11.10 um 13:56 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Hab den Fehler auch nicht, ein Kollege aber schon.

Anonsten alles super.
30.11.10 um 13:59 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Krieg den Fehler doch, allerdings erst beim laden einer Mission ... :x
30.11.10 um 15:13 Uhr

Big_Duke_Six


Registriert: 27.07.2009
Kommentare: 19

Zitieren eMail
cool endlich muss man die DvD net mehr einlegen :)
30.11.10 um 17:20 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Eigentlich nicht neues ausser dem Minigun SUV, AA-12 und noch einem UAV von dem ich im MP nicht wirklich was gesehen habe, da steht zwar uparmored...die Scheiben werden wahrscheinlich genauso "armored" sein wie bei den uparmored HMMWVs... werds erst später laden. Gibt wichtigeres was ich vorher saugen muss ;)

Die XM-8 sind nicht wirklich brauchbar, zuviel zoom bei kleinem Sichtbereich. Wurde im MP nicht wirklich geliebt, auf jeden Fall wollten viele die normalem M4 mit Aimpoint und ACOG haben.
01.12.10 um 06:25 Uhr

RiscyDynamit

Avatar
Registriert: 01.12.2010
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Ohh man hoffendlich brauchen die nicht allzulange um den konflikt zwischen den ACE 2 und der patch zu behebn

Den ohne den A.C.E geht nix bei mir!!! :P
01.12.10 um 11:09 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Die haben doch im BIS Forum einen hotix raus...hast den schon?
01.12.10 um 18:23 Uhr

RiscyDynamit

Avatar
Registriert: 01.12.2010
Kommentare: 3

Zitieren eMail
hmm ich hab ihn mir nicht geholt da ich den Kommentar vom Mathias so verstehe das der hotfix noch eigendlich für den Multiuplayer unbrauchbar ist.

aber egal,deinstalieren und und patch 1.55 wider draufpaken und geduldig warten.
02.12.10 um 07:05 Uhr

Jan aka metabolic

Gast


Zitieren
ich bekomme auch

Script ca\modules_pmc\functions\Campaigns\fn_initIdentity.sqf not found
07.12.10 um 18:57 Uhr

HAKI


Registriert: 08.12.2010
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Die Grafik wurde schärfer. Die Weitsicht, Bäume, Felsen und Texturen sowie Kanten sind detaillierter. Man erkennt jedes Körnchen und Soldatenfuxi.

Aber leider schlich sich ein BUG hinein, den mir andere Kamaraden bestätigten:

"Rotorblätter bei Heli und C130 werden falsch simuliert"
Doppelte Rotorblätter. Sieht behindert aus...schade!

Ein Patch jagt den anderen ;)

Hat jemand von euch Haudegen auch das selbe Problem?
08.12.10 um 06:41 Uhr

HAKI


Registriert: 08.12.2010
Kommentare: 3

Zitieren eMail
genauer gesagt:
nach dem Patch 1.56 gibt es bei der Darstellung der Rotor- und Propellersimulation (Doppelte Darstellung) nur bei:
-UH 60 M (USA)
-AH 6J, 6X und MH 6J
-C130

Die Anderen Rotoren der Luftfahrzeuge sind OK einschließlich der KA-60 von PMC Addon.
27.12.10 um 15:36 Uhr

HAKI


Registriert: 08.12.2010