ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
23.06.06

Norwegisches Review von Gamer.no

Ein weiteres Review: Gamer.no schreibt in einem Artikel über Armed Assault und veröffentlicht im Zuge dessen viele interessante Screenshots - leider in geringer Größe.

Gamer.no Review-7Gamer.no Review-6Gamer.no Review-5

Der Author beschreibt in diesem Artikel kurz, dass er die Gelegenheit hatte in einem Helikopter die Landschaft von Armed Assault zu überfliegen. Er beschreibt bergige Regionen, die denen von Norwegen nicht unähnlich sind.
Die Screenshots zeigen, dass Gamer.no wohl eine andere Version von Armed Assault zur Verfügung stand, als in früheren Reviews beschrieben. Mehr unter Weiterlesen.
Die Gebäude sind begehbar und die Landschaft ist nicht so vegetationsarm - in den Reviews von SimHQ dagegen ist klar geworden, dass in der E3 Pressedemo nur sehr wenig von der Insel enthalten war, definitiv keine grünen Landstriche.
Ebenfalls neu sind die Amaturen im russischen UAZ, den der Author für eine kleine Sightseeing-Tour missbraucht hat.

Gamer.no Review-2Gamer.no Review-1Gamer.no Review-0Norwegisches Review-1Norwegisches Review-2Norwegisches Review-0

Alle Bilder
Review auf Gamers.no
Quelle: armedassault.eu


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

56 Kommentare anzeigen


23.06.06 um 22:02 Uhr

cunity

Gast


Zitieren
das bild mit dem Spielplatz find ich ziemlich cool; die gebäude habe ich zumind. noch nicht gesehen
23.06.06 um 22:10 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
so gefällt mir das alles schon viel besser :D neee, im ernst, HAMMER
ich freu mich so auf das spiel. hoffentlich können wir auch bald ne demo anspielen ;)

ach und das ist kein uaz ;) das ist enn russische truck :)

aber die innenräume sehen jetzt richtig geil aus...

BIS ... we need that game fast, very fast ....

greetz
hammergut
23.06.06 um 23:16 Uhr

Daedalus

Gast


Zitieren
Termi hat gar nichts zu meckern?
23.06.06 um 23:22 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Viele unterschiedliche Schnipsel führen letztendlich zum ganzen.
Keine Spekulationen, wann die Demo kommt? Haben will.
23.06.06 um 23:49 Uhr

Kane

Gast


Zitieren
Halfdar kannst ja mal ne e-mail an BIS schiecken ^^
24.06.06 um 00:31 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
rechts unten das Bild erinner ein bisschen an Saint Philippe auf Everon, ganz im Norden das Dorf in der Nähe vom Flugplatz....
24.06.06 um 01:19 Uhr

Lonely

Gast


Zitieren
BIS, do you read? BIS, do you read me? We need that new game, ASAP! OUT!
24.06.06 um 02:02 Uhr

Sgt.Ace

Gast


Zitieren
Na seht ihr wird doch was mit dem Game langsam kommt ins rollen
24.06.06 um 02:06 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@lonely: ich hoffe nicht das BIS die comments hier liest. das würde nämlich bedeuteten das die nicht an dem game arbeiten sondern im internet surfen ;-)

was mir sehr sehr gefällt sind die baumschatten auf dem haus (1. bild links oben).

sonst kann icke nur sajen wa: es ist rischtisch geil, jefällt ma, jefällt ma so

ich finde der song hier passt glaub ich ganz gut dazu :-)
http://www.myspace.com/ickeer
24.06.06 um 04:33 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Die Gebäude auf dem Spielplatzbild sehen begehbar aus, oder?
24.06.06 um 08:29 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Daedalus

Ich bin nicht immer "nur" am meckern ... aber hier wo wir OFP Fans uns treffen und jeder in grosser vorfreude von manchen aktionen geblendet sind.... sorry da muss ich schon mal meckern und nicht immer alles rosarot sehen ;-)

Ich traue nur solangsam BIS nicht mehr .... immer wieder gab es in der vergangenheit neue spätere Termine für die veröffentlichung.
Und ganz nebenbei ein Publisher ist IMMER noch nicht gefunden!
Bei Gottes Namen warum nicht?

Spekulationen hin oder her bei dem warum .... SIE HABEN IMMER NOCH KEINEN PUBLISHER! Und das ist so oder so schlecht.

Warum schicken sie uns nur ein "halb altes" Video?
Ein genauer veröffentlichungstermin kann solange nicht gegeben werden bis ein Publisher gefunden ist.
SimHQ schreibt das dass Game zu 50% fertig ist.... nicht 70%

Ich hoffe und bete jeden abend das alles wieder gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.06.06 um 11:41 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Termi
Wenn sie das Game wirklich schon 2005 veröffentlicht hätten!, dann würde es so aussehen:
http://armed-assault.de/screenshots/die-ersten-armed-assault-bilder-1_1_218.jpg
im Gegensatz dazu fast ein Jahr später:
http://armed-assault.de/screenshots/ofp-anniversary-screenshots-0_1_408.jpg
Also sehs doch prositiv.

Warum sie noch kein Publisher haben?
Sicher, weil BIS nicht den erst Besten nehmen wird, sowies zahlreiche andere Studios taten und damit wohl einen großen Fehler machten.
24.06.06 um 12:08 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
was mich wundert ist das von weitsicht nicht viel zu sehen ist! was die vielen screens zeigen ist, in ich schätze mal 600 metern, eine neblige kulisse, in der gegnerische bewegungen kaum zu sehen sind. also wenn das mal nicht bf² wird . könnt man das heulen kriegen.
24.06.06 um 12:40 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Raptor
ok das sieht viel besser aus .... aber mal erlich hätte BIS das mit der alten Grafik verkaufen können????
Wo wäre da der ruf von BIS hin?


Das mit der Publisher suche ... wir nehmen alle an das da BIS sehr gewählt am suchen ist aber genau weis es doch keiner von uns ob es da evt. ein Problem seites von BIS gibt oder?
24.06.06 um 12:42 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Termi
Richtig wo wäre der Ruf hin?
Also gut, dass sies so ausgebaut haben.
Schließlich tun sies ja für uns nciht für sie.
24.06.06 um 13:26 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Raptor

Sorry aber zu glauben das sie es für uns tun erscheint mir etwas naiv.
Ich denke doch das sie jetzt mit ArmA und später mit weiteren Produkten Geld verdienen wollen .... nein sogar müssen!

Stell Dir mal vor die GFX wäre so übel wie du oben gezeigt hast und alle lästern über BIS? Würde das interesse an BIS schwinden und der Ruf als "Eintagsfliege" laut werden.
24.06.06 um 13:36 Uhr

echo

Gast


Zitieren
Ich denke termi hat schon in gewisser hinsicht Recht, dass die Hinhaltestrategie von BIS ziemlich nervig istund dass die infos die sie uns dann mit viel drumherum geben ziemlich mickrig sind, aber mal ehrlich: Diese Strategie ist bei Entwicklern und Publishern leider in der letzten Zeit sehr beliebt geworden, nur dass diese meistens nicht so einen guten Draht zur Community haben und einfach alles hinter verschlossenen Türen abläuft.
Wer von uns kann denn schon wirklich sagen, das BIS nicht schon längst in engeren Verhandlungen mit einem Publishers ist oder vielleicht sogar schon einen hat?
Ist es denn ihre Pflicht uns das mitzuteilen? Nein, ist es meiner Meinung nach ganz entschieden nicht. Es ist wünschenswert, ja und mich kotzt die Warterei auch an, aber wir müssen whalt einfach warten und darauf vertrauen, dass BIS weiß was sie tun.
24.06.06 um 13:47 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Ich denke würden sich die Spielemagazine mal darum kümmern einen Vor Ort Besuch zu arangieren, wäre das überhaupt kein Problem (siehe PC Powerplay)

Wenns aber darum geht bei Blödelfield ein blöden "Exclusiv Trailer" anzuschauen wäre die Gaystar/PC Gay Redakteure innerhalb von 5 min im nächsten Flieger in die USA
24.06.06 um 13:52 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Termi
Ja siehste, also tun sies ja doch für uns, weil wenn sies nicht für uns tun würden, würde keiner [ ausser vielleicht einpaar reguläre Fan's ] das Spiel kaufen und sie würden kein Geld einnehmen.
Also nix naiv.

Der echo hats eben richtig erkannt. ;)

Übrigends können wir uns nicht mal beklagen, guckt euch doch am andere Spiele an, wie S.T.A.L.K.E.R oder EnemyInSight, da kommt sogut wie nix von den Entwicklern.
24.06.06 um 15:07 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Raptor

Du kannst natürlich von allem etwas gutes abgewinnen ;-)
25.06.06 um 01:59 Uhr

Sn4ke(BF2 zocker xD)

Gast


Zitieren
So das spiel ist echt gut...aber was braucht man da fur nen pc????

wie wird der online modus sein???wie bei OFP??? oder so wie bei BF2???

ware echt glucklich u. dankbar wenn einer von euch mich aufklaren wurde...
=) DANKE IM VORAUS
25.06.06 um 03:04 Uhr

echo

Gast


Zitieren
@Sn4ke

PC Vorraussetzungen sind noch nicht bekannt oder besser gesagt die bekannten sind noch nicht final. Es wurde bis jetzt immer von einer 3 Ghz CPU und ner ordentlichen Grafikkarte mit DX9 Unterstützung geredet.

Was den online-modus angeht, so kann iich dir sagen, dass es wohl eine Art Mischung werden wird. Vom Prinzip und feeling zwar noch immer wie in OFP, aber durch die Join in Progress Funktion, wie bei BF2, wird man auch viel schneller mal zischendurch ne runde zocken können.Durch den in der community bereits bewährten capture the island modus wird nochmal interessante taktische tiefe und große schlachten mit reingebracht. Für dich als BF2 zocker wird es wohl mit dem "Project Reality Mod" vergleichbar sein :P
25.06.06 um 12:05 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Apropos PC Games.

Es ist mal wieder nix drin. Wird nur mit Q3 2006 gelistet, sonst nix.
Nur wieder diese ewigen Berichte über irgendwelche (meiner Meinung nach) schrottigen Rollenspiele oder so Altertums-Kram und so Grafik-Mainstream-Bomben wie Crysis. Naja... hilft nix Abo hab ich geschenkt bekommen.

Ich hoffe und bete, dass es Q3 kommt.
25.06.06 um 14:19 Uhr

Acur

Gast


Zitieren
Dafür haben aber sowohl PcPowerplay, als auch Gamestar diesen Monat ein Preview inklusive Video drin.
25.06.06 um 14:54 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
jup, das gehört aber nciht zum Thema.

Wir sidn schon dran zuklären, ob wir dieses dann auch vollständig posten dürfen, aber dass dann zum gegebenen Zeitpunkt.
25.06.06 um 15:34 Uhr

Sn4ke(BF2 zocker xD)

Gast


Zitieren
@echo:DANKE FUR DEINE ANTWORT! =) u.Project Reality Mod" ist im gegensatz zu dem was ich hier sehe voll der scheiss,ARMED ASSAULT gefallt mir...besser als so ein scheiss BF2 mod da,hehe ;)

NOCH NE FRAGE,KANN ICH MIT DEN PC HIER ARMED ASSAULT SPIELEN OHNE DAS ES RUCKELT,ODER MUSS ICH DOCH NOCH MEIN PC BISKEN TUNEN???

AMD Athlon 64 3800+ x2
RAM 1024mb
MSI GeForce NX7800GT 256mb
nVidia 4 mainboard 64 bit
200Gb=nicht so wichtig weis ich ;)

WARE DANKBAR FUR ANTWORT! ! !

ihr habt ja mehr ahnung als ich uber dieses spiel,da ihr es ja andauernd verfolgt,einer von euren experten hier im forum weis es ja bestimmt =)
man muss ja schon ca. wissen was man bei so vielen texturen braucht...

ps: will alles auf extrem hoch spielen,was brauche ich noch dafur???
25.06.06 um 15:41 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Weiss schon jemand ob das Video auf der PCPowerPlay ein neues/unbekanntes ist?
25.06.06 um 15:50 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
@Sn4ke:
In welcher Auflösung mit wievielen fps du Armed Assault spielen kannst, das kann dir natürlich noch niemand sagen. Bei so einer riesigen freibegehbaren Insel kann ich mir allerdings vorstellen, dass der Arbeitsspeicher sehr wichtig sein wird.
25.06.06 um 16:14 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Snake
Ne, absolut nicht! Damit kannste nicht mal das Game ansich laden!...

Kauf dir lieber diesen PC hier, ich glaub damit müsste es gehn...

25.06.06 um 16:23 Uhr

Sn4ke(BF2 zocker xD)

Gast


Zitieren
@Raptor

ES ist ja kein pc es ein monster :-o OMG was kostet so einer???

=)
25.06.06 um 16:35 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
4.662,04 €
Inkl. MwSt., zzgl. Versand

einfach auf "konfigurieren" klicken.
25.06.06 um 16:37 Uhr

RioT

Gast


Zitieren
rofl...mit allen Teilen die verfügbar sind (Ohne Soundkarte, denn es sind keine PCI-Slots mehr frei ^^)

6.566,76
25.06.06 um 16:52 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
Info´s zum Sound wieder mal nicht. Und auch kein Interesse in der Community.....war zu erwarten. Schon komisch, daß hier keiner Ofp bzgl. der mangelhaften Soundunterstützung ab Audigy nicht kennt.
25.06.06 um 16:55 Uhr

Sn4ke(BF2 zocker xD)

Gast


Zitieren
spielt einer uberhaupt noch OFP online,gib es das noch???

:) zuden PC:OMG das braucht man nicht wirklich,das es eh kein spiel gibt was solche anforderungen braucht,oder?
was andert sich uberhaupt dabei?
25.06.06 um 17:28 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Jumping Hubert
Dass sich keiner dafür interessiert stimmt nich.
Mich interessierts schon, schon allein der Athmospäre wegen, aber ich besitze nur ein OnBoard Sound und das ist daher nciht so prikelnd.
Es ist aber zu erwarten, dass ArmA wohl die neusten Soundformate unterstützen wird.

@Snake
ja, siehe hier.
25.06.06 um 18:17 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ich finde das der Sound von Hause aus schon ok sein muss.
Auf Addons und Mods zu hoffen die dann mehr oder weniger gut sein werden ... die wir dann auch alle schön irdgentwo Downloaden dürfen findet ich nicht umbedingt befriedigent bzw. die Modder als universelles Retungsanker zu sehen ist FALSCH!
25.06.06 um 18:38 Uhr

RioT

Gast


Zitieren
Gibts eigentlich noch ne Liga, wo noch richtig PVP gespielt wird?

ESL, OFP Bundesliga, 511 Tournament, OFP Cup gibts ja alle schon länger nicht mehr, oder da ist überhaupt nichts mehr los... :(

Das einzige was mir einfällt sind Border Conflict & Coop Abend

MfG
25.06.06 um 19:02 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@ Raptor

ich will dir nicht zu nahe treten, aber nur onboard-sound zu haben u n d zu sagen, daß einem sound wichtig ist, ist ein kleiner Widerspruch.....

Macht euch mal zum Spass Ofp nochmal auf die Pladde und besorgt euch ne Soundlbaster Player 5.1, macht EAX aus und Hardwarebeschleunigung an, dann platziert euch auf ner Insel ca. 1 km von einem Panzergefecht entfernt. Das Grollen, der höllisch realistische Nachhall, auf den wollt ihr ab dann nicht mehr verzichten.
25.06.06 um 19:32 Uhr

Night-R06

Gast


Zitieren
Hio seid gegrüsst !

Wegen den Sound´s wissen die Leute von Bohemia !

Habe auch schon einige Verbesserungen bei denen eingeschickt als Vorlage.
Was gemacht wird <und> sollte, denke das wissen die schon.
Immer mit der Ruhe in der Ruhe liegt die Kraft
Ich weiss auch das es schon zu lange dauert aber was lange ... nun ja Sprichwort kennt ihr ja.

Vielen Dank
25.06.06 um 20:30 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Hubert

Von Spiel zu Spiel erkenn ich da schon Unterschiede, ob da nun Wert draufgelegt wurde oder nicht, selbst bei mein OnBoard Sound.
Und generell isses ja nunma ein wichtiger Bestandteil für die Athmosphäre

wie schon Tausend mal geschrieben, wir werdens sehen.
25.06.06 um 22:57 Uhr

Sn4ke(BF2 zocker xD)

Gast


Zitieren
@raptor:muss ich nen patch runterladen um OFP online zocken zukonnen???
zocke im moment BF2,da ist es normal so mit den patches usw. aber ne kleine realvolle abwechlung ware nicht schlecht =)

BITTE ANTFORTE-DANKE :D
25.06.06 um 23:00 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Snake
ja V1.96 und wahrscheinlich jede menge Addons.
26.06.06 um 14:24 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
@Snake
auf dieser seite bekommst du all die patches und addons http://ofpc.de/article.xhtml?id=34
26.06.06 um 15:13 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Moin,
ich habe heute kurz in der GameStar geblättert ... dort steht immer noch das ArmA sich nur geringfügig gegenüber OFP bei GFX verbessert hat ..... und das sie die Priview Version demnächst testen wollen.
26.06.06 um 16:13 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Hallo Site-admin, warum ist der polnische Artikel nicht bei euch erwähnt? Zu kritisch?

[...]

Here is the link to the site for everyone that can speak Polish ; http://www.gry-online.pl/S022.asp?ID=3441&STR=1

Edit by Raptor
WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!

Ich denke da würde das wohl eher hinpassen!
26.06.06 um 16:42 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@ innocent&clueles

Danke für die Info. Oje, das mit den 2-3 frames stimmt einen bedenklich. Ich würde schon was dafür geben zu wissen, auf WELCHEM Rechner die das angespielt haben und WELCHE Settings besonders reingehauen haben. Aber ist schon ein bischen absurd, 2-3 frames.
26.06.06 um 17:08 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
LOL der ist mir durch die Lappen gegangen.

Yau, das isser, hab ihn nochmal komplett in polnisch durchgelesen ;-)
26.06.06 um 17:10 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
In dem Artikel kann man aber auch gutes lesen ;-)
26.06.06 um 17:22 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Unser aller geliebtes Magazin Gamestar wiederspricht sich.

Im Aktuellen Heft schreiben sie das sich die GFX nur geringfügig verbessert hat.


Auf Gamestar.de schreiben sie:
Armed Assault veröffentlicht. Der zwei Minuten lange Film zeigt Spielszenen aus dem Taktik-Shooter und geht dabei VOR ALLEM f AUF DIE VERBESSERTE GRAFIKENGINE ein. Armed Assault soll sich demnach vor allem durch die extrem weitläufige Umgebung, eine sehr hohe Sichtweite und eine kaum überschaubare Anzahl an Einheiten auszeichnen. Besonders eindrucksvoll: Bei einer Szene stürmen Aberdutzende Soldaten über einen Hügelkamm, dicht gefolgt von mehreren Schützen- und Kampfpanzer und zusätzlich begleitet von Hubschrauber.

nachzulesen unter
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/34432/)


Langsam sollte die sich da mal absprechen was sie von dem Spiel halten ... ansonsten könnte man meinen GS sein "unqulifiziert" ;-)
26.06.06 um 17:43 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Der Artikel auf GS.de kommt ja auch nicht von der extrem inkompetenten Petra Schmitz
26.06.06 um 17:44 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Ach ja der Kommentar Nr. 50 spiegelt meine Meinung wieder
Heutzutage kann man ja nie wissen
26.06.06 um 17:50 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Dawnrazor
LOL!

Was noch deine/unsere vermutung zu unsere pettra betrieft ... Das Video ist ja nur halb neu!!! Damit will ich sagen das sie da nicht soviel neues Entdeckt haben können Ihre Meinung zu ändern.
Es muss wohl wirklich an der Person liegen die nun ArmA gesichtet hat oder man hat auf das Geschrei der Community "gehört".
26.06.06 um 18:04 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Hat hier jemand schon die neue Gamestar oder PCP Ausgabe? Beide erscheinen ja erst am Mittwoch im Handel.
26.06.06 um 18:38 Uhr

Sn4ke(BF2 zocker xD)

Gast


Zitieren
ICH KANN POLNISCH LESEN-SCHREIBEN-SPRECHEN DA ICH BIS ZUM MEINEN 11ten LEBENSJAHR IN POLEN WOHNTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KANN EUCH WAS UBERSETZEN WENN IHR WOLLT.. ;) also einfach mal posten

hehe
26.06.06 um 20:42 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@SNAKE!
Das gehört nicht zu diesem Thema!
Entweder du schreibst es in die Kommentare der oben genannte News oder du lässt es.
Alle Kommentare, welche ab jetzt nicht mehr zu Review gehören oder zu irgendwelche anderen Themen linken, werden gelöscht.

Langsam reichts!

EDIT.
@Jumping Hubert:
Wenn ers in die richtige News packen würde, würd ich wohl auch freundlicher drauf reagieren.

Kann ja nicht sein, dass hier wie im Kindergarten, über Gott und die Welt diskutiert wird.
27.06.06 um 07:52 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
GENAU! JETZT REICHTS!

HER MIT DER DEMO!...

Damit wir aufhören können vor lauter Langeweile unsere geistige Gülle in diveresen Foren herumzuejakulieren.