ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.09.06

Nochmal Gamstar TV


Die ewige Gamestar: Heute Abend, 18 Uhr strahlt Gamestar.de im Rahmen ihres "Gamestar TV" ein Review zu Armed Assault aus. Laut Beschreibung wird vorallem zwischen der E3 Version und der neueren GC Version verglichen.

Der Wermutstropfen: Selbstverständlich ist Gamestar TV wiederrum nur für zahlende Premium-Kunden verfügbar.

Zitat von Dawnrazor:
Ich habs gerade sehen können

Ich muss sagen sehr positive Resonanz
KI intelligent, Animationen kamen sehr sehr gut an
Grafik kann aber mit den aktuellsten Spielen nicht mithalten
Wird aber nicht als sehr negativ dargestellt
Danke an Dawnrazor für den Kommentar.

Zu Gamestar TV (Premium Kunden).


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

26 Kommentare anzeigen


13.09.06 um 19:00 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Die immer mit ihrem bekloppten Premium-Mist. Aber anscheinend gibts ja Leute, die das tatsächlich machen, sonst wären die schon lange runter von ihrem Premium-Trip.
13.09.06 um 19:18 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
kostenlos hier reinstellen, ist doch bestimmt strafbar. Schade. Wenn ich die Mitarbeiter dieser Spielezeitung nicht größtenteils für überfordert halten würde, was Simulationen angeht, würde ich eventuell dieses Premium-Gedöns ordern.
13.09.06 um 20:50 Uhr

FallingAlfred

Gast


Zitieren
Das hat doch hoffentlich irgendwer aufgenommen? Oder geht das bei sonem Premium-scheiß etwa nicht.
13.09.06 um 20:55 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Ich habs gerade sehen können

Ich muss sagen sehr positive Resonanz
KI intelligent, Animationen kahmen sehr sehr gut an
Grafik kann aber mit den aktuellsten Spielen nicht mithalten
Wird aber nicht als sehr negativ dargestellt
13.09.06 um 21:44 Uhr

R.I.P.Uli

Gast


Zitieren
habs mir auch grad angesehen... negativ wird nichts dargestellt, die petttra redet den tester natürlich auf die grafik an um sich zu bestätigen, ansonsten nix neues... sie wussten nicht einmal genau, dass es bereits einen publisher gibt. Naja ich denke mal, richtig beschäftigt haben sie sich nicht mit ArmA.

Wenn der Soldat getrofffen wird, sieht man kurz einen roten "fleck" in der mitte des bildschirms, der sieht ziemlich blöd aus, das ist das einzige was mir negativ aufgefallen ist...
13.09.06 um 22:45 Uhr

luemmel

Gast


Zitieren
hab das video mal bei uns zum dl angeboten.

gruss

luemmel
14.09.06 um 02:48 Uhr

Berliner19

Gast


Zitieren
Ich hatte auch das Vergnügen und durfte mir das Angucken und kann den Kommentaren der anderen nur zustimmen. Das mit dem Roten Punkt sieht man ja voll schei... aus. Als ob man nicht so merken würde das man getroffen ist.Ist ja nicht Cs, wo man einfach so weiter rennen kann obwohl man eine Salve aus ner Ak abgekriegt hat. Aber ich schweife ab.

Im großen und ganzen kein alzu negativer Bericht, bis auf das wieder an der Grafik gemeckert wurde....aber das kennen wir ja nun schon . Typisch Gamestar
14.09.06 um 09:40 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Zitat von Berliner19:
Das mit dem Roten Punkt sieht man ja voll schei... aus.
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen, auch wenn man bei solchen Kritiken wiederholt Gefahr laufen dürfte, mit einem Hammer getroffen zu werden. Trotzdem -> Schöne Arcadeshice und hoffentlich deaktivierbar!
14.09.06 um 11:26 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Vielen Dank an luemmel
14.09.06 um 12:58 Uhr

Jackal

Gast


Zitieren
oh man die Petra ist so stock doof das kann doch echt nicht sein. "sag mal gibt es denn schon einen publisher?" "och ich weiß nicht ist ja auch egal" das ist so amateurhaft gewesen da sind ja beiträge im offennen kanal professioneller. Hilfe Hilfe gut das ich die GS nie gelesen hab und auch nie lesen werde.
14.09.06 um 13:28 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Ein nichtssagender "Bericht" mit total demotiviert wirkenden Sprechern.
Hauptsache nochmal was über ArmA gebracht, um die zahlenden Premium-User zu umschmeicheln.
Kurz:
Inhalt= nix neues
Form= unter aller Sau

Meine Meinung!
14.09.06 um 13:33 Uhr

Buccs

Gast


Zitieren
Ganz schön bitter Geld auszugeben, um GS beim Hobie-TV-machen zuzusehen. Wirkt alles nicht sehr professionel. Aber gut. Dazu waren erhebliche Wissenslücken.
Aber wir konnte ein paar bewegte Bilder sehen. Ich glaube, dass alle Dinge die Bewegungsabläufe, Grafik und (ich hoffe) KI und Sound prima gelöst wurden und es jetzt nur noch darauf ankommt, dass die Missionen stimmig sind.
14.09.06 um 17:36 Uhr

burns

Gast


Zitieren
lol, die beiden sitzen da als wollten sie sich gleich beissen *harr*
14.09.06 um 20:02 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
was für Info´s in dem Video: daß man 10km auf aktuellen Rechnern NICHT darstellen kann. Ja wieviel kann man denn in der aktuellen Version einstellen? 1km? 2km? 3km? Ich meine auch nirgendwo sonst bisher je gelesen zu haben, wieweit die Preview-Versionen in Punkto Sichtweite eingestellt wurden. Scheint total unwichtig zu sein, hmm.....
14.09.06 um 20:38 Uhr

caesar

Gast


Zitieren
naja
eigentlich mal wieder nichts neues...
petra ist schon so eine
jetzt wenn man sie mal sieht ...

die waren ale beide sehr schlecht informiert
auserdem frag ich mich wer für diesen 4 klassigen möchtegern tv mist geld zahlt...
15.09.06 um 08:25 Uhr

LOOL

Gast


Zitieren
Fällt mir nur eins zu ein

"Denn Peter heisst nun Petra"
16.09.06 um 09:35 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Die GS habe ich schon vor Monaten vergessen.... das was die jetzt gezeigt haben war nur das, was die nörgler in dem damalgigen Thema haben wollten. Aber weil die GS es nicht kann, ist halt so nen Mist rausgekommen. ;)

Der Publisher macht 4 Wochen am Stück Werbung, sogar im Radio. Oo
16.09.06 um 11:05 Uhr

USMC

Gast


Zitieren
Hallo Leute.....weiß net wo hin damit....

Habt ihr folgendes video schon gesehn....weiß net von wann das ist..ist aber sehenswert....

http://files.filefront.com/testing2avi/;5506800;;/fileinfo.html

Gruß USMC
16.09.06 um 14:24 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Das ist ganz neu von Heute ^^ ist nice anzusehen, dort sieht man auch die Querschläger, die vorher auf die Strasse geballert werden.


btw: Ich war mir ziemlich sicher einen Link in meinem vorherigen Kommentar geschrieben zu haben, in dem ich zu einer News mit dem Inhalt von einer 4 Wochen Werbekampagne geschrieben hatte...
Irgendwie wird das in diesem Laden hier immer extremer. :/
Erst wird nen Comment nicht freigeschaltet, im Comment fehlt der Link.. eventuell solltet ihr lieber den bis-ingame Banner raus machen. Vielleicht tut ihr euch damit einen guten gefallen und geht euren Weg.
16.09.06 um 14:44 Uhr

burns

Gast


Zitieren
@toster: Darüber hab ich nicht zu entscheiden, aber den Link hab ich rauseditiert weil mir a) die Comments dort nicht gefallen haben und b) es meinem Gefühl nach teilweise überhand nimmt mit Links zu anderen Pages in unseren Comments.

Sollte da jemand von unserem Team was gegen haben, schimpft mich im Forum aus ;-)


Erst wird nen Comment nicht freigeschaltet...
Du solltest mal sehen was für Dumme Comments manchmal dabei sind, ist kein Wunder wenn die nicht durchkommen.
Von dir hab ich son Abfall noch nicht gesehen also fühl dich nicht angegriffen.
16.09.06 um 14:52 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Mein letztes Postging hier lautete:

Video:
http://files.filefront.com/testing2avi/;5506800;;/fileinfo.html

Ist da zuviel Sex drin gewesen oder war es einfach nur etwas antipati mir gegenüber?
16.09.06 um 15:12 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
@termi: Den Link zum Video haben wir bereits in einem Comment gehabt deshalb dachte ich mir ihr anderen (da war noch einer) merkt dass schon von selber wieso eure einzeilen Post´s nicht freigeschaltet wurde.

Aber nunja... ^^ die Extra Erklärung für euch ;-)
16.09.06 um 15:24 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Sorry, weil mir das schon öfter passiert ist wollte ich mal fragen ;-)

(nur bei den News sollte ihr mal sowas wie ne Aufgabenteilung machen...
damit sich jemand zuständig fühlt neue NEWS einzutragen.... sowas wie Morphicon will 4 Wochen Werbekampagne für ArmA machen oder dieses Video hier z.b. als News eintragen. Vor ein paar Wochen konnte man sicher sein wenn man bei euch auf der Seite ist hat man den neusten aktuellen News stand über ArmA .... leider seit ca. 2 Wochen oder so nicht mehr ganz.)


Ansonsten weiter so!!! Ich mag eure Seite trotzdem immer noch liebsten!!!
16.09.06 um 15:48 Uhr

ofp-Veteran

Gast


Zitieren
@R.I.P.Uli: Jo das viel mir auch etwas negativ auf, mit dem Blutfleck meine ich. Naja mal sehen was sich bis zum release noch alles tut, evtl kann man das ja in den Optionen abstellen (hoffentlich)

Ansonsten hat die GayStar einen recht neutralen bericht dazu abgeliefert. Wie schon erwähnt haben sie die nicht zietgemäße grafik erwähnt aber bei solchen spielen wie Ofp oder ArmA steht eine HammerGrafik sowie so nicht im vordergrund/ist das wichtigste, finde ich.

Kurz OT:
da ich ja schon ewig nicht mehr hier war (ja ich weiß ich sollte mich schämen ;) ) habe ich etwas weiter unten in den News ein interview gelesen.
Was musste ich da lesen? Ofp Addons und missionen sind in ArmA nicht mehr verwendbar? Hä? Hat doch BIS in dem letzten Preview in der (ähm) Pc games glaube ich, getönt das man sich unter anderem verstärkt darauf konzentriere Addons und missionen kompatibel zu machen so das die Addon und Map maker nicht nochmal alles neu machen müssten ^^ .
zweiter punkt: Man kann nicht aus fahrenden autos schießen. Auch wieder so'n wiederspruch. War doch auch von BIS groß gedönst worden das es möglich sei und das man fahrzeuge in Flugzeugen und schiffen ohne komplizierte scripts transportieren kann da ja ArmA auf der VBS engine basiert.

Also so wie sich das alles entwickelt wird ArmA (man möge mir verzeihen) echt nur ein Standard game für die normalos, dabei war Ofp so schön lange ein (ich sagmal) ein Underground game für die die es beherschten.
Da steig ich lieber gleich komplett auf VBS um.
16.09.06 um 17:38 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@ofp-Veteran
Leider mussten wir in der letzten Zeit von mehreren solcher News von BIS hören ... Z.Zeit scheint bei BIS etwas hecktik aufgekommen zu sein weil man das Game zu Weihnachten unter Baum haben will.
16.09.06 um 17:49 Uhr

timmey

Gast


Zitieren
@ ofp-Veteran
Die OFP-Addons sind nicht kompatibal zu ArmA, das ist richtig. Allerdings hat das mit der verbesserten Engine und den dazugehörigen Änderungen zutun. Es soll aber afaik nicht so problematisch sein, die bestehenden OFP-Addons an ArmA anzugleichen. Das finde ich in Ordnung so.
Man kann nicht aus fahrenden Autos schießen. Kann man das wirklich in der VBS-Core? Oder braucht man da nicht doch eine Erweiterung? Dasselbe gilt für den Transport von Vehikeln. Finde ich jetzt auch nicht so tragisch, da man so einiges scripten können wird. Und ArmA Version 1.0 hat ja nicht zu bedeuten, dass sich das Spiel nicht mehr weiterentwickeln wird.
Standard-Game? ArmA ist immernoch weit entfernt von einem Standard-Game. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen, das annähernd an ArmA herankommt.
VBS ist mir eindeutig zu teuer! Du musst ja Kohle haben.
Ist natürlich schwach, dass bestehende Möglichkeiten in ArmA nicht integriert werden... aber egal.