ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
19.06.09

Neuigkeiten zu Patch 1.02

Maruk gab in den BI-Foren einen ersten Changelog für den Patch 1.02 bekannt. Der Patch soll 125MB wiegen und einige Probleme hinsichtlich Stabilität und AI-Verhalten beheben bzw. ändern! Auch wird Kegetys NoBlur Addon überflüssig, da BIS eine Option hinzufügen wird mit der die Blur- und Bloomeffekte deaktiviert werden können.

Update

Danke für den Hinweis an JumpingHubert!

Den ganzen Changelog findet ihr unter Weiterlesen...


Maruks Post


Version 1.02 Highlights

* Improved AI driving skills
* Lowered enemy AI skills for regular and recruit difficulty levels
* Improved Micro AI tactics, attack in pairs, path limiting to avoid passing through walls.
* Fixed multiplayer session NAT negotiation
* Improved game stability (various crash opportunities fixed)
* Multiple save slots supported
* Improved terrain shape beyond map borders
* Various campaign and localization fixes and improvements
* Modules (F7) support added in the Mission Editor
* Added option to disable various post-process effects (bloom, blur etc.)


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

19 Kommentare anzeigen


19.06.09 um 12:51 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Um die erste Frage zu beantworten die garantiert kommen wird. Der Patch kommt raus wenns draussen ist. :D
19.06.09 um 12:52 Uhr

Ribis

Gast


Zitieren
Ich hoffe bloß das sie den HEAL Bug im MP nicht vergessen haben, dass ist für mich das wichtigste.
19.06.09 um 13:03 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
wann wird denn der patch released? (hrhr :P)
19.06.09 um 13:09 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Denke heute oder Morgen, die arbeiten grade noch dran fertig soll er ja sein.

uploaaaaaaaad *****noW*****
19.06.09 um 13:09 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
wenns aufhört zu regnen und der waldweg wieder begehbar ist. dann kann der postbote zum nächsten dorf reiten und das paket abgeben, in dem sich die disketten mit dem patch befinden. in der nächstgrößten zivilisation werden sie dann hochgeladen.
19.06.09 um 13:11 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Die Tschechen übertreffen sich wieder selbst... :D
19.06.09 um 13:16 Uhr

tunnelratte

Avatar
Registriert: 25.06.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
patch 1.02 performace booster:

19.06.09 um 13:27 Uhr

Terrorzwerg

Gast


Zitieren
Beruhigt euch mal wieder ;)

Hoffe das sie auch die mp bugs behoben haben...
19.06.09 um 13:28 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Jetzt fehlt mir zum glücklich sein nur noch die performance mit ATI/AMD produkten verbessern und ich bin glücklich.

Achwas mir würde es schon reichen wenn mir das medic script/modul nicht fast die cpu schmelzen würde ^^
19.06.09 um 16:04 Uhr

Hahahn

Gast


Zitieren
Mhh schaun wir mal... Ich hoffe nur das das ganze patch gelumpe nicht ausartet wie zu zeiten von Söldner.
(wer sich erinnert)
Wäre schade.



Obwohl wenn ich über lege reicht ein neuer Spielmodus:"find and destroy the Bug"

xee yaa
19.06.09 um 16:44 Uhr

Dixi

Gast


Zitieren
WOOOOO Bleibt der Patch
19.06.09 um 17:02 Uhr

Empath

Gast


Zitieren
super Änderung ... die haben KI noob freundlich gemacht ...die ist doch schon doof wie stroh und ballert daneben obwohl auf 1.0 und SuperKI eingeschaltet ist.

Im Prinzip gehts nur um Kampagne fixes ... da fuer Performance Verbesserung man eindeutig mehr Zeit braucht.
Hoffentlich ist auch diese grauenvolle Körnigkeit abschaltbar ... bei GTA4 und Mass Effekt geht es doch auch...
19.06.09 um 17:10 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
wenns aufhört zu regnen und der waldweg wieder begehbar ist. dann kann der postbote zum nächsten dorf reiten und das paket abgeben, in dem sich die disketten mit dem patch befinden. in der nächstgrößten zivilisation werden sie dann hochgeladen.

Also wenn die von BIS den 125MB großen Patch echt auf Disketten gepackt haben dann wunderts mich nicht dass er noch immer nicht zum download bereit steht.......dann muss erst mal der Ural Truck entladen werden ;)
19.06.09 um 17:10 Uhr

achmed

Gast


Zitieren
also eschht will nuunnn PATCZHHHEENNNN WAAHHHH
19.06.09 um 17:13 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Ruhig Blut genossen.... Gut Ding will Weile haben..... ;-)
19.06.09 um 18:00 Uhr

zyco


Registriert: 02.07.2008
Kommentare: 18

Zitieren eMail
Immerhin lassen sie uns nicht im Stich. Is genau der Zeitramen in dem ich mit dem nächsten Patch gerechnet hab. freu*
19.06.09 um 18:23 Uhr

achmed :D

Gast


Zitieren
nun ist es 00:31 hier und immer noch nichts ;)
19.06.09 um 20:48 Uhr

Dixi

Gast


Zitieren
Pätch ist da gefunden um 2:55

http://www.arma2.com/support/updates/