ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
21.04.08

Neues Vom Project 85

Thunderbird vom Project 85 Mod hat ein paar neue WIP Bilder auf deren Homepage veröffentlicht.

Project85


Unter weiterlesen findet ihr noch ein paar WIP Bilder einer SU25.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

22 Kommentare anzeigen


21.04.08 um 13:30 Uhr

Jägermeischter

Avatar
Registriert: 23.03.2008
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Sieht super aus.
Am meisten freue ich mich auf die SU25=)
21.04.08 um 14:22 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
ich mich auch. endlich ein gegenstück zur a10. hurra !!!
21.04.08 um 14:35 Uhr

spawncaptain

Gast


Zitieren
Thunderbird war doch der von FFUR, und das Ziehen von Verwundeten kannte man ja schon aus FFSX '85. Kann man also hoffen, dass Project '85 mit dem SLX Team zusammenarbeitet?
21.04.08 um 15:59 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
freue mich auch auf diese Mod. Aber eigentlich mehr weil der erweiterte Release des Lost Brother Mods vom Release von Project 85 abhängt (wegen Waffen AKs).
21.04.08 um 17:45 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
vor ner weile oder so ist ja für ofp die finale version von ffur 85 08 edition für ofp rausgekommen. wow das ding rockt richtig.
sind das die gleichen leute?
also auf jedenfals aben die bilder was an sich. irgendwie voller athmosfähre und so. einfach der hammer. bin echt gespannt was es da alles gibt.
21.04.08 um 18:29 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Sehr Sehr Schön.. aufjedenfall wie gesagt respekt!!!

Nur bitte bitte bitte bringt dieses Addon raus oder der Mod ...währe echt cool
21.04.08 um 18:32 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Achja sorry und Der Panzer dahin bitte auch!! Sieht wie gesagt echt schick aus mir fehlen die worte ..könnt Stolz auf euch sein.

Aber brings Raus :-D

Mfg

N.S.P
21.04.08 um 19:49 Uhr

Elakus


Registriert: 04.04.2008
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Die Bilder sind echt der Hammer! weiter so!
21.04.08 um 20:16 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
mit abstand mein favourisierter mod. hoffentlich schafft er es zum ende.

damit eine lecker cti basteln i.v.m. den hoffentlich künftigen restlichen cwr inseln, ein schmaus!
21.04.08 um 20:36 Uhr

koka

Avatar
Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Die Jungs haben echt was aufm Kasten!
21.04.08 um 20:41 Uhr

i^km


Registriert: 16.04.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Wie kommt es das "Mech Stalins" BTR gezeigt wird obwohl der garnicht draußen ist.
Ist er im Team?
21.04.08 um 20:42 Uhr

Trapper

Gast


Zitieren
Ich finde die Sitzanimationen auf dem Panzer könnten natürlicher aussehen.
Die Positionen sind zu symetrisch perfekt gesetzt und festhalten sollten sich die Soldaten bei der Fahrt besser an Griffen und nicht am Gewehr.
21.04.08 um 23:12 Uhr

topas

Gast


Zitieren
Zitat von i^km:
Ist er im Team?


Er ist ein Freundlicher Unterstutzer des Teams und wir bleben in enger Zusammenarbeit an einigen Modellen. Der Btr wird im Mod auftauchen, in einer aber ganz anderen Erscheinungsform [Modell- und exturveraenderungen werden daran vorgenommen bevor es implementiert wird] ;]

Vielen Dank im Names des ganzen Teams fuer unterstuetzende Worte der Deutschen Community :]
22.04.08 um 07:27 Uhr

madwald

Avatar
Registriert: 11.12.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Sieht gut aus, die russische Technik, wäre cool einen Chechenien mod daraus zu basteln
22.04.08 um 14:45 Uhr

Medicus

Avatar
Registriert: 08.01.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Zitat von madwald:
Sieht gut aus, die russische Technik, wäre cool einen Chechenien mod daraus zu basteln
Chechnya War Mod :)

Die P'85 Screens sehen wie immer nett aus. Freu mich schon drauf.

MfG
22.04.08 um 14:56 Uhr

Kid. [Fun]

Avatar
Registriert: 19.04.2008
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Jut, jut, jut...

sieht klasse aus!
22.04.08 um 21:47 Uhr

killskin

Avatar
Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Also ich freu mich ziemlich drauf nur würde mich interessieren ob die Jungs auch eine neue Insel bzw. Landstrich rausbringen ein Krieg zwischen Ost und West der auf Sahrani abläuft währe nich so pralle aber ich lass mich überraschen. Und zu den Bilder schlies ich mich einfach mal mein Vorrednern an.
23.04.08 um 06:46 Uhr

madwald

Avatar
Registriert: 11.12.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Zitat von Medicus:
[quote=madwald]Sieht gut aus, die russische Technik, wäre cool einen Chechenien mod daraus zu basteln
Chechnya War Mod :)

Die P'85 Screens sehen wie immer nett aus. Freu mich schon drauf.

MfG
[/quote]
ja das kenne ich, sieht auch sehr gut aus
23.04.08 um 12:03 Uhr

Vulture2k

Gast


Zitieren
Aber es ist wie immer.. teasen, teasen teasen, es gibt soviele Teases von Fahrzeugen und kaum was erscheint, will den M1, will die Russensachen, will die CSLA Fahrzeuge.. will wenigstens mal den P38t als "demo" .. irgendwas.. bin leidenschaftlicher APC und Panzerfahrer und hab nix lustiges zum Spielen.. n richtig guter Bradley oder sowas..... das wäre was :/
24.04.08 um 16:15 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
Zitat von Vulture2k:
bin leidenschaftlicher APC und Panzerfahrer und hab nix lustiges zum Spielen.. n richtig guter Bradley oder sowas..... das wäre was :/

Bradley gibts in Vilas Car Pack, aber leider nicht in Desert Camo. Es sollte nach dem Release von Project 85 auch der Lost Brother Mod rauskommen. Dieser sollte den Merkava 4, Magach 6 und den Achzarit enthalten. Irgendwer bastelt an einem Leo, da habe ich aber lange nichts mehr gehört (ich meine nicht BW-Mod)
24.04.08 um 16:53 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008