ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
29.07.08

Neues vom Project 85

Thunderbird 84 meldete sich auf der Seite vom Project 85 Mod zurück.
Dort präsentiert er ein paar neue Bilder die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.



Alle weiteren Bilder findet ihr unter weiterlesen.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

17 Kommentare anzeigen


29.07.08 um 01:07 Uhr

DrUnKen-MonKeY

Gast


Zitieren
hmmm sieht sehr geil aus...aber isimmer die bilder nachbearbeiten wie ein doofer?? das macht zwar lust aber im endeffeckt ist es traurig weils ingame ned so aussieht....finde das schade..aber naja...sieht schonmal vielversprechend aus ;) lasse mich überraschen
29.07.08 um 02:36 Uhr

Atsche

Avatar
Registriert: 06.07.2003
Kommentare: 62

Zitieren eMail
Na da mekern sie alle immer über die grafik. Ich weis nicht was du für ein spiel hast aber bei mir sieht das ingame so aus.
29.07.08 um 03:33 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Jupp, sieht sehr geil aus. Und @Drunken Monkey auch bei mir kann ArmA so aussehen, nur das ichs dann nicht mehr wirklich flüssig zocken kann. Das ist alles echt, ohne schmu. Also, neue Hardware kaufen dann sieht ArmA auch bei dir so aus ;)
29.07.08 um 06:54 Uhr

jay.gee

Avatar
Registriert: 05.01.2008
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Sry - der Link hat das Board gecrasht. :)
29.07.08 um 09:10 Uhr

Maxlof

Avatar
Registriert: 07.07.2008
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Sieht super aus. Vorallem die AK mit dem Zweibein gefält mir.

mfg Max
29.07.08 um 09:19 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Ich glaube, die sind die einzigen, die sich der Su25 angenommen haben. Die kriegt man ja von BI als OFP-Sample Model. Sieht sehr ggut aus, was die daraus gemacht haben.

Ich glaube, dass Vilas die Waffen zum Teil schon public gemacht hat. Den M1 und T-72 ERA gibt's auch schon, auch wenn er einen anderen Skin für Projekt 85 veröffentlichen will.
29.07.08 um 09:21 Uhr

§CHLUCKi


Registriert: 17.03.2008
Kommentare: 13

Zitieren eMail
ich würd da eher auf ein RPK tippen. schon wegen dem großen magazin und auch wegen dem zweibein. dagegen spricht allerdings der kurze lauf...

also ich weiß ja nicht was da überhaupt nachgebessert worden sein soll an den bildern...die wurden auf nen guten rechner gemacht oder da hatte jemand mal ne kurze diashow gemacht^^

sehn aber hübsch aus die bilder
29.07.08 um 09:50 Uhr

MCPXXL


Registriert: 22.02.2008
Kommentare: 46

Zitieren eMail
Das sieht ja mal fein aus !

Schön das es auch Mods gibt von denen man mal etwas sieht ;-)
29.07.08 um 10:15 Uhr

zertgX

Gast


Zitieren
Schöne Bilder.
MCPXXL
Treffen sich zwei ArmA Spieler sagt der eine zum anderen: "Du ich glaub ich hab etwas vom ACE Mod gesehen" - darauf der andere "Was - den gibts wirklich?" xD
ne nur Spaß.
29.07.08 um 11:14 Uhr

-ARMAOFP-


Registriert: 27.07.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
geil OFP in ARMA erleben :) gefällt mir. Was ist eigentlich mit dem Cold War Rearmed Mod, wirde er nicht verbessert und so o.O?
29.07.08 um 11:18 Uhr

DrUnKen-MonKeY

Gast


Zitieren
hmm dass stimmt schon was du sagts aber ich will ja spiele spielen die gut zu spielen sind aber trotzdem ne gute grafik haben....kann mir ned vorstellen das des bei dir genauso ingame aussieht.....hab auch einen highend rechner und es sieht nicht so aus wie auf den bilder...hm naja annähern vielleicht aber ganz so glatte ränder bekommst auch du ned hin ;)

naja egal fakt ist das es bestimmt eine supermod wird wie in alten flashpointzeiten :) ich freue mich drauf
29.07.08 um 11:34 Uhr

Puma


Registriert: 23.03.2008
Kommentare: 26

Zitieren eMail
Wird ne coole Sache, aber wenn man sich mal den Prozessstatus auf deren Homepage anschaut, man dass wird noch dauern :(

PS: Highend-Rechner ist nicht gleich Highend-Rechner! Das eine Highend ist nicht gleich das andere Highend :P
29.07.08 um 12:49 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@drunken monkey
alles auf sehr hoch gestellt @ 1680x1050 ist Arma mindestens so ein Hardwarefresser wie Crysis. Sieht dann aber auch so aus wie auf den Screens.

schade daß die nicht mit CWR zusammenarbeiten. Oder sind das dieselben? Bin da nicht so auf dem Laufenden.
29.07.08 um 13:18 Uhr

DrUnKen-MonKeY

Gast


Zitieren
ja und highanfang ist ned gleich highende xDDDD
29.07.08 um 15:28 Uhr

DrUnKen-MonKeY

Gast


Zitieren
hmmmm das stimmt auch wieder...das finde ich eigentlich schade.....sollche geilen spiele...und wenn man dann mal bisschen satte grafik haben will gehn die preformence rapide in den keller :-(.....hmm naja wenn die marsrechner draußen sind wirds das wohl ned mer geben :D:D:D
29.07.08 um 15:57 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Zitat von JumpingHubert:
schade daß die nicht mit CWR zusammenarbeiten. Oder sind das dieselben? Bin da nicht so auf dem Laufenden.

Nein. Das Ziel von CWR ist es, OFP in ArmA zu portieren, nicht mehr und nicht weniger (nach ihren Angaben).
Project 85 erstellt zeitgemäße Addons, u.a.
29.07.08 um 18:43 Uhr

Hammerschlecht

Gast


Zitieren
Habbe will!