ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.09.06

Neues Videomaterial von einer Mission

Xx
Auf OFPMDB.de ist neues Videomaterial aufgetaucht. Dieses mal wurde das Video nicht einfach vom Monitor aufgezeichnet. Hübsch anzusehen ist die Grafik. Man beachte das Gras und die ganze umgebung um den Spieler herum, die Rauch- sowie Feuereffekte sind ebenfalls enthalten.

Viel Spaß mit dem Video das rund 42 MB auf der Festplatte wiegt und 2:30 Minuten Videomaterial bietet.
Download: OFPMDB.de ArmA Mission Preview
Größe: 42 MB Download
Datum: 01.09.06


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

16 Kommentare anzeigen


01.09.06 um 13:25 Uhr

First_Aid

Gast


Zitieren
Die auftauchende Fehlermeldung fand ich äußerst unterhaltsam.
01.09.06 um 13:45 Uhr

weasel75

Gast


Zitieren
Kommen nur mir die Sound-Effekte bekannt vor? ;)
01.09.06 um 13:45 Uhr

Lt.stephsen

Gast


Zitieren
maaaan ich will das game endlich zocken ..weiss irgendjemand wann die demo erscheinen soll. ahhhhhhhhhhh
01.09.06 um 14:00 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Sorry Crystal aber bei den abgefilmten Klamotten ist es schwer etwas "hübsches" abzuverlangen.
So siehst sehr nach FFUR 2006 aus ;-)
01.09.06 um 14:38 Uhr

YYYYYY

Gast


Zitieren
Ein schönes Video und eine tolle Landschaft!

Bloß die Sounds sind leider noch die alten. Hoffentlich schrauben die da noch dran rum.
Meiner Meinung war das schon in OFP der größte Schwachpunkt. Z.B. dieser vollkommen verzerrte Klang, wenn eine Panzerfaust einschlägt (schlecht gesampled). Oder dieser "Sandalen-Sound" beim Laufen der eigenen Spielfigur (unpassend). Zudem eine nicht wirklich gute Ortbarkeit der Geräuschquellen in Bezug auf Richtung und Entfernung (Engine).

Es wäre ein großer Fortschritt, wenn dies in ARMA anders wird. Lassen wir uns überraschen.
01.09.06 um 15:02 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Schönes Video, da kann man endlich mal die Sounds hören. Sind ja ein paar altbekannte dabei.
01.09.06 um 15:32 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Schick! Sieht alles in allem weit atmosphärischer aus, als bei OFP. Wat so'n bissel Bewegung im Laub ausmachen kann ;-)
01.09.06 um 16:07 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@weasel75 & YYYYY

ist euch auch unangenehm aufgefallen, daß in der kompletten Community NIEMALS eine Frage nach Sound bzgl. ArmA auftaucht? Ich möchte nicht wissen wie viele hier noch onboard Sound haben. Ist ja auch niemandem aufgefallen, daß seit der Audigy der grandiose Entfernungssound in OFP nicht mehr dargestellt wurde (die Soundblaster Player konnte das noch!!). Wenn man in dem Video genau hinhört u. laut stellt, hört man nur die hohen Frequenzanteile von einem entfernten Helikopter. Mit zunehmender Entfernung bleiben aber nur die tieferen Frequenzanteile übrig. 1 Panzer in großer Entfernung hört sich wie ne Nähmaschiene an, wenn man mit wachsender Entfernung nur die oberen Frequenzanteile übriglässt. Wird aber eh niemandem auffallen, weils halt nichts mit Grafik zu tun hat. Leider.
01.09.06 um 16:49 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Link geht im Moment nicht, richtig?
01.09.06 um 16:53 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
bei mir funktioniert alles perfekt. ;)
01.09.06 um 16:58 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Hmmm . . .
ofpmdb ist dicht oder, komm ich nicht rein
01.09.06 um 17:23 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Verstehe ich nicht,
hab eigentlich keine Drogen genommen :-)
01.09.06 um 18:05 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Na ja Danke Raptor
probiers später noch mal.;-)
01.09.06 um 18:21 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@ Miller

Danke für deinen inhaltstrotzenden Vierfachpost. Schreib doch am besten pro Post nur 1 Wort, 5 Posts ergibt dann bei dir 1 Satz mit 5 Worten ;-)
01.09.06 um 19:47 Uhr

Chaos

Gast


Zitieren
Leider hat unser Server seit der Umstellung ab und zu Probleme. Das bedeutet, daß die Links manchmal nicht richtig funktionieren und ins Leere führen. Versucht bitte mehrmals!
01.09.06 um 19:59 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@JumpingHubert

Sorry das Dich mein Problem gelangweilt hat.
Habs jetzt (weil, die Seite ist ja auch ofpmdb.net)

Beeindruckend Video -
ich find das mit dem Gras auch sehr gut gelungen :-)

(nur 1 Post) ;-)