ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
04.03.06

Neues Interview mit einer Communityseite

Wie man nun die Tage auf ofp.info lesen konnte, so hatten sie das Glück, ein Interview mit den Machern von Armed Assault führen zu dürfen.

Neben interessanten Fragen [ wie z.B. : Wird es wieder Hilfsprogramme für die Community geben oder: Ob die Wellenanimationen der bisherigen Screens noch einmal überarbeitet wurden ]wurden weitere bisher unveröffentlichte Screens gezeigt.

Unter Weiterlesen könnt ihr ein Teil des Interviews nachlesen und einpaar Screens sehen.

Quelle: ofp.info


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


05.03.06 um 07:07 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
na das geht ja jetzt schlag auf schlag! schade das der relase noch unklar ist und die hardwareanforderungen.
05.03.06 um 22:00 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
na, die hardwareanforderungen dürften doch geklärt sein!
pentium 4 mit 3 ghz, 1024 ram und eine 128 mb graka!
es sollte also mindenstens eine 6600gt sein!
natürlich läuft arma auch mit weniger ganz gut. denke ich mal...nur siehst du mich mit den wenigen details viel zu spät. hahahaha
05.03.06 um 22:00 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
na, die hardwareanforderungen dürften doch geklärt sein!
pentium 4 mit 3 ghz, 1024 ram und eine 128 mb graka!
es sollte also mindenstens eine 6600gt sein!
natürlich läuft arma auch mit weniger ganz gut. denke ich mal...nur siehst du mich mit den wenigen details viel zu spät. hahahaha
06.03.06 um 09:37 Uhr

Armstrong_1985

Gast


Zitieren
nein die haben doch gesagt eine 256 mb graka!
06.03.06 um 18:48 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
die 256 gara hab ich auch noch so in der errinerung möchte mir nicht gleich wieder nen neuen PC zulegen aber komme wohl kaum um einen PCI E herum
06.03.06 um 19:14 Uhr

v_1

Gast


Zitieren
Mich würde interssieren ob das Game SM3.0 und HDRR unterstützt!

Sonst siehts super aus, ich denke im Juni/Juli kann man mit dem Game rechnen!
06.03.06 um 19:30 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Ja, HDRR wird unterstützt!

Beim Online-Shop www.gameware.at wird übrigens der 15.06. als Release-Termin angegeben. Ob die mehr wissen als wir?
06.03.06 um 22:05 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
stimmt es war eine 256`er die bis empfohlen hat. aber ich denke das ist überzogen leute. kann man doch bf2 auch mit einer 5700 gf4 ganz gut zocken!
na ja und pci e bringt bei aktuellen games noch keinen vorteil! wer heute aufrüstete wäre natürlich dumm, wenn er noch ein agp-board wählen würde.
06.03.06 um 22:06 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
natürlich meinte ich eine 5700`er gf5...
lol
07.03.06 um 10:24 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
na ja wenn man aber noch ein slot A bord hat und es keine proz. mehr gibt 9600pro ist auch noch dabei. was nu? doch alles neu?oder den AMD3200 bei einer auktion ersteigen und eine neue AGP karte rein? bei OFP konnte man ja im optionsmenu die sichtweite einstellen ! nur 200 meter wie in BF² ist echt doof ,deswegen läuft BF² überhaupt!
07.03.06 um 21:39 Uhr

v_1

Gast


Zitieren
Ich habe vor mir für AA ne neue Grafikkarte zu kaufen und da will ich bald mal wissen ob für HDRR SM3.0 benötigt wird.

Die Aussage mit 256mb VRam ist zu pauschal.
Es gibt Grakas mit 512mb VRam die keine 100 Euro kosten und leistungsmäßig im low end bereich angesiedelt sind.
12.03.06 um 04:59 Uhr

Ofp Fan

Gast


Zitieren
Also erstmal, die HW anforderung die hier gepostet sind, sind die EMPFOHLENEN voraussetzungen um ArmA in höchster Auflösung mit allen details und evtl mit vollem AA,AF und HDR zu zocken.
Aber selbst das dürfte ein wenig übertrieben sein. Ich denke ein PC der heute ofp/Res mit den üblichen Inoff grafikupdates und texturupdates und halt alles was unser gelibtes ofp schöner macht auf max detail und ab 1024x768 flüssig darstellt kann auch ArmA ohne probs zum laufen bewegen ;)

Es wäre unklug seitens BIS die anforderung für "nur" ein zwischenprodukt imens zu erhöhen. Bei Game2 würde ich eher ein HW fresser erwarten.