ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.03.06

Neues Interview mit BIS


Wie Mr.burns entdeckte, gibt es anschient vier neue Screens zu Armed Assault zu präsentieren.

Außerdem stellten die Jungs von TotalVideoGames.com viele interessante Fragen an BIS über Armed Assault.


Beides seht ihr unter Weiterlesen.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

8 Kommentare anzeigen


30.03.06 um 17:26 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
hi

ich wollte nur mal so sagen das der admin hier nen super job macht.

ADMIN SELECTA :-)

die screens gefallen mir super. vor allem der mit dem M1, ganz links unten und der screen ganz links oben. alles sehr detailiert.

bin sehr gespannt auf das video das kommen soll !!!
30.03.06 um 21:37 Uhr

Atomic Redakteur

Avatar
Registriert: 21.02.2003
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Jup der Admin hats drauf!

===

Zum Thema:

Einfach göttlich, das Spiel :-)

Wenn ich das richtig verstanden hab ist der unterschied der KI von ArmA im Gegensatz zu OFP das die einzelnen verteilten Soldaten auf einer Karte "Befehle von oben" und so nicht doof herumstehen um abgeknallt zu werden sondern wie in einer Armee mal und mal dorthin gesandt werden?

Nice!

Der Missionseditor wird selbstverständlich genauso schlecht (oder gut) sein wie der von OFP. Schon klar. :-)

Die Story finde ich.. naja eher durchschnittlich.

Vor was ich mich fürchte ist das ArmA zu sehr "Mainstream" wird. Versteht mich nicht falsch, ich mein das so:

Wenn das Spiel tatsächlich auch für normale Shooter-Fans spielbar ist dank herabgestuften Schwierigkeitsgrad (Man hällt mehr Schüsse aus) dann schaffen die Redakteure diverser Spielemagazine und TV-Sendungen es plötzlich sich mit dem Spiel anzufreunden um ihm eine Wertung über 90% zu verpassen.

Darauf erzählen die herum wie schön ArmA ist und prommt kommen alle XXX zu uns zum spielen.

Wahre Taktik-Shooter Fans finden ArmA auch ohne große Presse! (So wie damals zu Zeiten als OFP auf den Markt kam.)

In anderen Worten:

So im nachhinein kapier ich erst wie gut damals doch die Artikel zu OFP wahren.
Damals haben sie das Spiel nicht so gut bewertet das alle (also auch nicht Taktik-Shooter Fans) es Spielen und aber auch nicht so schlecht das es jeden potentiellen Käufer vergrault.

Ich hoffe die durchnittliche Grafik rettet das Spiel!

So genug für Heute :-)
31.03.06 um 05:43 Uhr

PutiNix77

Gast


Zitieren
schon besser...!
ich denke wir kommen dem spiel immer ein wenig näher.
mal sehn ob die ihre versprechen in sachen grafik und gameplay einhalten. ich würde es uns allen gönnen. wird zeit den battlefield fans kräftig in den allerwertesten zu...
31.03.06 um 09:10 Uhr

miller

Gast


Zitieren
. . . treten.

Genau
Gruss Miller
31.03.06 um 16:43 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
lol @ Atomic :D
05.04.06 um 03:34 Uhr

Rhonda

Gast


Zitieren
Nice site!
My homepage | Cool site
05.04.06 um 03:37 Uhr

Joe

Gast


Zitieren
Well done!
<a href="http://aqnjoyvd.com/hfhs/hiqm.html">My homepage</a> | <a href="http://bilnvoex.com/gklo/dghv.html">Please visit</a>
05.04.06 um 03:37 Uhr

Gabriel

Gast


Zitieren
Great work!
http://aqnjoyvd.com/hfhs/hiqm.html | http://sqwgotoi.com/qxrt/ffip.html