ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
31.03.06

Neues Armed Assault Video

Wie Spook in den Bi-Foren nun entdeckte, wurde in verschiedenen russischen Foren ein Video zum Download angeboten.</p>
Das Video zeigt den Vergleich von Operation Flashpoint zu Armed Assault.

Es ist ein Zusammenschnitt aus OFP Szenen, älteren Armed Assault Szenen, aus Szenen vom ersten Trailer und aus eindeutig neueren Szenen von Armed Assault.

Aber bildet euch einen eigenen Eindruck des Videos:

Download: Igromania Armed Assault Trailer AVI/Tschechisch
Größe: 80,4 MB Download
Datum: 11.05.06


Viel Spaß beim Angucken.

Update #1:

Placebo gab in den Bi-Foren nun ein interessantes, offizielles Statement zu dem Video ab:

"As the video in question wasn't made by us, or released by us and contains very old footage and content,[...]

Also anscheind sind die gezeigten Szenen doch schon älter.

Update #2:

RalphWiggum ein, BIS Forenmitarbeiter verlierte um die aktuelle Diskussion im Bi-Forum um das Movie noch einpaar Worte, speziell über die im Video zerstörte Brücke.

<p>The way the bridge collapsed was Next Gen. Game feature. AFAIK, it is not prescribed destruction, but is an engine improvement. It was supposed to be for Next Gen. Game, but as always, BIS tends to add more and more stuff into ARMA than just a mere graphical improvement.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

20 Kommentare anzeigen


31.03.06 um 07:48 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Am ende vom Video fehlt leider was
ansonsten sehr gut
von Sek. 18-57 ist aber alles noch OFP
31.03.06 um 07:55 Uhr

viky

Gast


Zitieren
der einsatz im dorf wird die demo :)
thx für das video nicht schlecht
31.03.06 um 08:36 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
Der erste Teil des Videos ist auf jeden Fall OFP:1985, da stimm ich Dawnrazor zu. Der 2. Teil macht mich froh. Mit ein bissel Licht und ordentlichem Shadowcasting, sieht das Alles doch gleich viel goiler aus! Besonders nett, wenn der Spieler zurück ins Haus weicht, als der russische Bock da um die Ecke in die Strasse einbiegt und sich sein Schatten an der Häuserwand abzeichnet - recht kurz die Szene, aber geil! Wenn BIS jetzt noch bitte die Sprites für die Partikelengine schick macht, dann sehen auch Rauch und Feuer noch etwas besser aus - obwohl micht das ja nur sekundär interessiert, die Hauptsache sind wieder volle Server, wie damals *lol* 2001-2003...
31.03.06 um 08:38 Uhr

viky

Gast


Zitieren
sie erklären im ersten teil des video was sich geändert hat zu armed assault
31.03.06 um 08:57 Uhr

viky

Gast


Zitieren
sehe gerade das das video nur 63 mb gross ist lade gerade eins das grösser ist!wenn es komplett ist sage ich bescheid ;)
31.03.06 um 09:27 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Super Video - Endlich

Danke an Raptor und Mr Burns.
Wurde ja schon an anderer Stelle gesagt - Ihr macht einen SUPER Job für die Fans.
31.03.06 um 09:28 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Ich hatte das Problem erst auch
meins war erst nur 40MB deswegen habe ich oben auch geschrieben das da was fehlt :D
31.03.06 um 11:44 Uhr

Gast


Zitieren
habst gemerkt war noch nicht ganz hochgeladen :)
31.03.06 um 13:25 Uhr

TeRp

Gast


Zitieren
Wow, 5 Jahre Entwicklung für das?
Respekt. Wir haben uns in 5 Jahren ein graphisches Update verdient, und zwei super tolle Features wie "Character Switching" und eine "Brücken-Zerstöranimation".
Die AI ist immer noch doof wie Stroh, Orts- und Häuserkampf ist mit der fiddeligen Steuerung nicht möglich, kein Multigunner, usw.
Entweder ist das ne sehr frühe Tech-Demo, oder das Spiel ist nichts anderes, als ein graphisch aufpoliertes OFP (wie war das noch.. "BIS listens to the gamers, not the publishers". Sieht man hier viel von...)
31.03.06 um 13:30 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
@TeRp

Es wurde von anfang an gesagt das es ein OFP1.5 wird
Das eigentliche Spiel wird Game2
Wie oft muss man das eigentlich noch posten bis auch der letzte das schnallt???
31.03.06 um 13:38 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
@TeRp

Also wie willst Du den momentanen Stand der Entwicklung der AI kennen?

Und ja, Teile im Video sind aus nem Tech-Demo, nachzulesen direkt im BIS-Forum, von BIS bestätigt.
31.03.06 um 14:02 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
Wer sagt, daß BIS seit 5 Jahren an ArmA schraubt ? Und warum wird hier gemeckert, wenn man das "Final Product" noch gar nicht gesehen hat ?
31.03.06 um 14:05 Uhr

TeRp

Gast


Zitieren
Also wird ein Spiel, dass ein interim Nachfolger wird und 5 Jahre Entwicklungsarbeit hat, generell nur grafisch aufgepuscht und sonst nur minimal verbessert?
Das kenn ich nicht mal von EA.
Wach auf.

Backland:
Tech-Demo.
Gib mir die Quelle bitte, ich kann keine Aussage von BIS Mitarbeitern finden, nur eine von Placebo, und die bezieht sich ausschließlich auf die Animationen.
31.03.06 um 14:26 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
spiel BF2
niemand ist gezwungen ArmA zu kaufen
31.03.06 um 14:42 Uhr

[GNC]Lord-MDB

Gast


Zitieren
Das Video find ich super ,nur versteh ich leider kein Ruschisch,wäre super wenn das auch mal auf Deutsch gäbe
31.03.06 um 15:42 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
jeder kann kritik üben Dawnrazor und trotzdem ArmA kaufen ;-). man wird sehen obs viele spieler gut finden. bei BF² waren die screens vor der veröffentlichung geschönt worden,
trotzdem ist es sch...;-). ich vertraue BIS, das sie wissen, worauf es ankommt!
31.03.06 um 18:52 Uhr

Kayus

Gast


Zitieren
Also, erst mal möchte ich sagen, dass ich ein alter begeisterter OFPler bin. Aber: Nach fast 5 Jahren mit Mühe und Not ein OFP1.5 herauszubringen, ist egentlich sehr enttäuschend. Ich meine, hätte man wohl auch nach 2 Jahren bringen können. Das das Spielkonzept, Potenzieal hat, ist wohl unbestritten. Die Frage ist doch: Warum ist das Spiel noch nicht auf dem Markt? Hat wohl auch was mit der Resonanz von Onlineshootern wie BF1 und " zu tun. Jedes Spiel muß heute Online fähig sein. Ob es gut ist oder Sinn macht, sie da hin gestellt.
31.03.06 um 19:08 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
WIE OFT MUSS MAN ES DENN NOCH SCHREIBEN????????????????????

Es wird erst seit 1 1/2 Jahren an ArmA gearbeitet

Der eigentliche Nachfolger wird Game2

Leute in einer Demokratie MUSS MAN KEINE MEINUNG HABEN!!!!!! erst recht nicht wenn man keine Ahnung hat
01.04.06 um 01:21 Uhr

PutiNix77

Gast


Zitieren
hoppala,

die stimmung ist soweit wie ich erkennen kann nun auf dem tiefpunkt angelangt^^. gott sei dank haben die BF2 Fans ihr BF2 und ich meine gelassenheit.
was mich allerdings auch ärgert, das cz video zu beginn war noch recht ansehnlich nur das zweite video bzw. die nicht abgespeckte version stellt zwar jede menge action (bewegungen) dar aber auch jede menge fehler "kollision der helis" "das aussteigen der soldaten" "zwei ineinander stehende soldaten" etc...
und was man mit sicherheit noch sagen kann ist das ein teil daraus ebenfalls auf dem vbs video zu sehen ist. wer es nicht glaubt der schaue doch
bitte gründlich noch mal nach!

dieses video ist defenitiv nicht aktuell sondern seit 20.12.2005 zu haben hier http://www.gamestar.de

jetzt zu behaupten das video wäre aktuell (2005) derjenige weiß nicht was wir heute für einen tag haben oder er tut so als müsse er noch verbesserungen vornehmen tut es aber nicht !
20.12.2005 trailer klein-
31.04.06 trailer groß
ich bin ja nicht blöd^^

also mach die scheiß bugs weg, anders blut und gut, diesen dünnen strahl der aus dem gewehr kommt wenn man schießt kommt nich so gut an sorry da muss mehr wucht hinter sein

"tschü"
03.04.06 um 17:17 Uhr

SPERRFEUER

Gast


Zitieren
Ich weiß nicht was ihr habt. ihr heult rum das es in dem spiel nichts neues gibt und das könnt ihr nach den 3 minuten die ihr gesehen habt sehen? bei dem video wurde halt mal gezeigt wie alles zu dem zeitpunkt ausgesehen hat. nur weil die vll eingebauten features nicht gezeigt wurden heißt es nicht das keine drin sind. wenn das spiel drausen ist und es dann wirklich so ist wie ihr hier behauptet dann könnt ihr von mir aus anfangen rumzuflennen aber nicht vorher -.-