ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
05.03.06

Neues Armed Assault Projekt

Wie Dynamax in den Bi-Foren mitteilte, arbeitet er schon zur Zeit an einer Vorabversion einer F-18 für Armed Assault.



Er sucht aber noch nach Verstärkung im Skriptingbereich.
Also wer ihm dabei helfen möchte, dass Flugzeug pünktlich zum Release von Armed Assault fertig zubekommen, sollte ihm via BI-Foren eine Pm schicken.

Weitere Pics seht ihr unter Weiterlesen.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

8 Kommentare anzeigen


05.03.06 um 12:35 Uhr

Mojo

Gast


Zitieren
schön blöd, dass das eine F18 ist und keine F22 ^^
05.03.06 um 13:05 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
ok, danke habs gefixt.
05.03.06 um 22:02 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
sieht sehr gut aus!
07.03.06 um 00:03 Uhr

partyboy

Gast


Zitieren
ist ja schön und gut
aber wieso macht der sich denn jetzt schon die mühe?
nix zu tun sonst?
07.03.06 um 00:43 Uhr

DVD

Gast


Zitieren
Na lieber die Leute haben jetzt schon High Res, super dupper Modelle fertig dann müssen die später "nur noch" (will jetzt nicht untertreiben .. sorry) importiert werden.
07.03.06 um 10:33 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
na ja so schön wie das mit den mods auch ist, aber für z.b. OFP + patches + addons ist das für mich eigentlich unübersichtlich und wenn ich mal online auf nen server will ... nö also bis ich dann alles install. habe und auch erst mal gefunden habe ^^ !denke noch an den finland mod (sehr schöne arbeit) da hat dann immer was gefehlt und habe es nie gefunden:(
07.03.06 um 14:31 Uhr

{SF} c930

Gast


Zitieren
sehr lecker!
01.06.06 um 16:14 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
Also ich finde die auch toll, sieht gut aus. Aber mir stellt sich immer wieder die Frage ob denn Flugzeuge überhaupt Sinn machen bei OFP und auch ArmA. Gerade bei OFP war man ja schneller über eine Insel geschossen als man bis drei zählen konnte. Und gelesen hab ich hier irgendwo das man auch bei ArmA zu Fuß nur 45 min brauch von einem Ende der Insel zum anderen. Da bin ich doch mit nem Jet auch wieder in Null Komma nix drüben. Da bleibt doch keine Zeit zum Landschaft gucken und Ziele suchen. Und gerade bei einer Hornet würde sich ja nen Flugzeugträger anbieten. Wann kommt denn der??? ;-) Ach so, kleine Frage am Rande. Gibt es bei ArmA keinen Apahatschi mehr? Der is noch einmal auf ganz frühen screens von ArmA zu sehen aber nu nich mehr, nirgends. Nur die olle Cobra.