ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
09.08.06

neuer William Porter Blogeintrag

Wie mir Placebo mitteilte, gibt es im William Porter Blog ein neuen Eintrag, mit 2 neuen Screens.Willaim Porter Blog PARAISO Postkarte
Zitat von William Porter:
Okay, so I didnít promise a postcard, but trust me, you donít want to see the
pictures that got taken with my camera when we were on leave. . . I didnít
know where the thing was most of the time, and it turned out that Steve had
got hold of it while we were barhopping, so thereís not really much worth
looking at. Well. . . actually, thereís nothing Iím going to show you,
because who knows whoís reading this. :)

I didnít get it back until we were in the car on the way back to the base,
and shortly after that we found out that we were all in trouble for reckless
driving or some such thing. Who knew that rear-ending an MP hummer would be
such a bad idea, especially since they didnít even notice it at the time?
Turns out that even Sahrani has traffic cams, and Lord knows what weíre
going to all end up doing as a result of this. Fortunately, the wheels of
military justice grind slow. . .

Anyway, as a result of all that, all you get is a postcard and a
description clipped, word for word, from the Sahrani Royal Ministry of
Tourism brochure I picked up. I take no credit for their English. . . I calls Ďem as I sees Ďem.

ďKingdom of Sahrani is a beautiful place with the real diamond in its
heart - the capital, Paraiso. The city, where old time beautiful
architecture meets modern standard of modern living, the city that know past
and the future. There is many interesting places in Paraiso, where you can
relax or improve your knowledge of the history of our land.Ē

By the way, Frank wasnít driving because he didnít go with us. That was
actually Steve. Steve is the very picture of responsibility. I donít know
where the hell he got his driverís qualification.)


William Porter Busstop
Anschließend zeigte er noch ein Screen, wie einpaar Leute auf einem Bus warten, um zum Shoppen zufahren.

Update:
William Postet nun den Bus Pic in einer größeren Version.

Eine Übersetzung des Ganzen findet ihr wie immer auf deutschen William Porter Blog.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

19 Kommentare anzeigen


09.08.06 um 11:05 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Die Postkarten erinnern mich an die gute alte Zeit. Uuuund ui, ein neues Bus-Modell plus neumodisch gekleidete Zivilisten ;-) Recht stimmig das Ganze!
09.08.06 um 12:05 Uhr

ARM Fan

Gast


Zitieren
Schön schön diese Zivilisten gefällt mir
09.08.06 um 12:16 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
schön, wie die zwischen Wiese und Straße noch ne Art unregelmäßigen Kiespfad gelegt haben. Die Lichtverhältnisse find ich super. Der Rasen satt grün und der fleckige Baumschatten im Vordergrund gefallen mir echt gut. Wäre nich schlecht wenn die Insel auch mit Zivilisten ein bischen belebt wäre.
09.08.06 um 12:33 Uhr

Tekk

Gast


Zitieren
Ich finde die "grüne" Landschaft auch sehr stimmungsvoll auf dem Bus Bild!
09.08.06 um 12:45 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
Für die, die dem englischen nicht mächtig sind gibt es hier eine Übersetzung:

http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=start.php

;) viel Spaß beim lesen

mfg telejunky
09.08.06 um 13:25 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
THX für den Gruß Will...
Alles sehr nett gemacht. Gute Idee.

Den Blogbeitrag haben wir auf unserer HP auch schon in dt. übersetzt.
09.08.06 um 13:51 Uhr

pang

Gast


Zitieren
Anschließend zeigte er noch ein Screen, wie einpaar Leute auf einem Bus warten, um zum Shoppen zufahren.

die fahren nicht shoppen, die fahren saufen! echt jetz junge! so richtig saufen, raffse das?
;)

und wieder normal:
@ herbert: könnte ja sein, dass BI das in diesem -ich nenne es mal "lebensscript"- eingebaut haben, dass passanten in den stadtzentren rumlaufen.

die vegetation auf dem busbild sieht aus wie der nördliche teil der insel. bin mal gespannt wie die insel letztendlich aussehen wird.
apropos: SAHRANI heißt auch ein fluss im nahen osten...
so... hefte raus, klassenarbeit! :D
09.08.06 um 14:02 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Danke für die Übersetzung. Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber in Deutsch ist es doch einfacher zu lesen.
09.08.06 um 14:41 Uhr

timmey

Gast


Zitieren
die fahren nicht shoppen, die fahren saufen! echt jetz junge! so richtig saufen, raffse das?
;)
Ist doch auch ne Art von "Shoppen". ^^
09.08.06 um 14:54 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
recht unspektakulär , aber immerhin
09.08.06 um 16:21 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=start.php

Sry das ich stören muss, aber seht selbst. Wenn ArmA so aussehen wird ...ich weiß nicht....boar dann braucht die Menschheit keine Opiate mehr :D

mfg telejunky
09.08.06 um 17:00 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
hab was ganz tolles gefunden

VBS2
http://www.virtualbattlespace.com/press_usmc_vtk.htm

sieht nach arma aus oder sieht vbs2 nach arma aus?

keiner weis es ;-)
09.08.06 um 17:13 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
ich sach nur 3 wörter

BIS WIRDS ROCKEN :D

greetz
hammergut

p.s. ich finde die screens echt der hammer !!!!
09.08.06 um 17:48 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
http://ofpc.de/screenshots/184/24356.jpg

Das ist auch ganz net
09.08.06 um 19:21 Uhr

timmey

Gast


Zitieren
@Termi
Das ist VBS2 und nicht ArmA.
09.08.06 um 21:27 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ick weees doch
10.08.06 um 21:45 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
nachtrag ;) ich habe mir den trackir gekauft ... hammer teil funktioniert echt super gut. jetzt kommt aber der hammer !!!! seit heute oder gestern oder vorgestern steht in der liste der profiles "armedassault demo". bin mir jetzt nicht sicher ob das für die alpha ist, kann ich mir aber nciht vorstellen, da das ja ein offizelle profil ist. wenn das so ist dann erwartet uns bald ne demo :D

alles unter vorsicht zu geniesen, aber das profil gibt es :D

es lebe der trackir, habe den jetzt 2 tage und bin so begeistert. in fs 2004 kann man sich sogar aus dem fenster lehnen :D

ich bin gespannt wenn die demo roskommt.... BIS wirds schon rocken.

greetz
hammergut
11.08.06 um 03:17 Uhr

_IrønMan_ô

Gast


Zitieren
Also das bild mit den zivilisten fin ich genial sieht euch mal die grafik an das grass die landschaft der baum ahhh einfach alles ich freue mich total auf arma! :-))).

Gruss:_IrønMan_ô
22.08.06 um 02:38 Uhr

Bolter

Gast


Zitieren
@PANG


Ich glaub die fahr´n saufen am Strand,denn die haben weder socken noch schuhe an!

Aber die die Screens (Postkarten) sehen HAMMERGEIL aus!
Kann es kaum noch abwarten ArmA zuzocken!