ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
08.09.06

Neuer Porter Blog-Eintrag

Ein neuer Beitrag ist im William Porter Blog zu finden.

Die Kollegen von armedassaults.de haben es wie gewohnt schnell übersetzt :)

Der Beitrag:

Zitat von telejunky:
Die Sache mit dem Hummer

Heute gibt es wieder einen neuen Blogeintrag von William Porter!

Die Sache mit dem Hummer

Erinnert ihr auch an die „in einen MP Hummer fahren“ Geschichte? Tja, es hat sich heraus gestellt, dass wir letztendlich ihn nicht beschädigt haben. Das war uns neu, wir waren uns alle ziemlich sicher, dass wir es bezahlen müssen.

Das ist eine lange Geschichte. Man sieht Sergeant Cooper spielte Fußball (American Football) einen Tag kurz bevor wir in den Urlaub fuhren und als er sich drehte um den Pass zu kriegen, verdrehte er sein Knie und hatte Knieschmerzen. Jetzt, nachdem er zurück nach hause geschickt wurde, schicken sie einen neuen Kerl aus den Staaten, anstatt hier jemanden zu befördern.

Das ist die Stelle, wo die Geschichte für uns zum Schlechten wendet. Augenblicklich denke ich, dass es für mich Konsequenzen gibt nachdem es passierte, da ich den brillanten Pass warf. Als ich zu Captain Armstrongs Büro wegen dieser OPSEC Sache gerufen wurde (Erinnert ihr euch an die Bilder, die ich rausnehmen musste?), dachte ich es geht um diese Sache. Egal, sobald der neue Typ her gekommen ist, begann er Leute zu ärgern. Hauptsächlich mich. Ich schätze, dass er was gegen mich hat, aber ich weiß zum Teufel nicht was es ist.

Also dieser neue Kerl, Sergeant Fenimore, sieht die Verkehrsaufnahme irgendwo und rastet aus… soweit zur Besorgnis, dass war genau dass, was er braucht um unserer gesamte Truppe (Ein Gruppe von Stänkern sagt er) das zu bezahlen lassen.

Aber es hat so nicht funktioniert. Master Sergeant Williams arbeitet im Fuhrpark, wie du weißt und als wie hörten was los war, tat er das, was Fenimore schon lange hätte tun sollen und was keiner von uns geglaubt hätte. Er sah gerade die Kameraaufnahme und identifizoerte das Fahrzeug. Ganz plötzlich sagte er “Es ist einer von meinen Jungs, welcher die Reifen an diesem Hummer wechselte und es war kein Kratzer dran“



Verkehrskameras lügen nicht, meistens nicht…

Das ist das zweite mal, dass ich in Captain Armstrongs Büro war, und dieses mal fragte er mich, ob ich Sergeant Fenimore in ein anderes Batallion versetzt haben möchte. Ich sagte nein (natürlich). Ich hoffe nur, dass Fenimore diesen Blog nicht liest…


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

14 Kommentare anzeigen


08.09.06 um 17:41 Uhr

Jackal

Gast


Zitieren
alles klar Capt. Amstrong? Also entweder hat der mist gebaut und wurde wieder degradiert oder das ist der Sohn der in die Fußstapfen von dad tritt 21 jahre nach 1985. Ich find den blog sagt ihr was ihr wollt
08.09.06 um 17:47 Uhr

Phobos

Gast


Zitieren
An sich ist die Sache mit dem Blog ja schon recht genial. Aber auf Dauer wird es einfach langweilig.
08.09.06 um 18:56 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@phobos: ach das wird schon noch, weil ich schätze je näher der 30.11 kommt wird sich der blog ändern in richtung "unruhen im norden, geballer an der grenze, truppen fomrieren sich, usw. im moment ist es ja ruhig auf der insel und die sind alle relaxed.
08.09.06 um 21:50 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Ich dachte solche anspannungen gabs schon?
08.09.06 um 22:29 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
@ schubberfliesche

Das will ich stark hoffen - sonst wäre ich stink sauer! ;)
09.09.06 um 07:19 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Leute, Leute macht doch nicht den Willian Blog stinking
DAS IST UND BLEIBT MEIN JOB ;-)
09.09.06 um 11:52 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Huch 10.11.2006 release in czch
http://www.armedassault.eu/news.php?readmore=195
09.09.06 um 16:10 Uhr

toster

Gast


Zitieren
und 3 Screens
Interessant dass erst vor kurzem gesagt wurde, dass an kein Release im Jahr 2006 von ner cz Zeitung geglaubt wird. :D :D :D
09.09.06 um 16:15 Uhr

toster

Gast


Zitieren
ups, doppelpost...: @ItsPayne, die gab es auch schon, hmm oder doch nicht..? Habe jett irgendwie nur etwas von ausgebrochenen Zähnen gefunden: http://william.bis-ingame.net/index.php?s=z%C3%A4hne&searchbutton=Go%21


Es gibt jetzt auch auf http://armed-assault.eu paar Screens vom ArmA Menü
09.09.06 um 16:43 Uhr

bierbaron

Gast


Zitieren
jup die 17 km nehme ich in kauf und holl mir das ding
09.09.06 um 22:46 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
hoffentlich verstummen jetzt endlich mal alle nörgler !!!

BIS wirds doch rocken ;)

greetz
hammergut
10.09.06 um 23:40 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
...und unter den Bäumen fliessen Milchbäche; in diese fallen Semmeln und Brötchen hinein und weichen sich selbst ein für die, so sie gern einbrocken.
11.09.06 um 11:47 Uhr

[HSP]-NoFu

Gast


Zitieren
Hi Leute,

schaut Euch mal die neuen Screens auf OFP.info an. Sehr sehr schön.

Mfg
NoFu
11.09.06 um 13:29 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Welche den?