ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
18.04.06

Neuer Konkurrent für BIS Game 2?

Das könnte man denken, wenn man sich ein Trailer, des 2007 erscheinende Spiel World in Conflict anschaut.
Man könnte fast meinen, der Trailer zeigt uns die ersten bewegten Bilder von BIS Game 2.

Interessantes über das Game gibt es noch von einem Gamestar Bericht zu lesen.

Also wer Lust und Zeit hat, sollte sich auf jedenfall mal ein World of Conflict HD Trailer angucken.

Zur Trailer Page kommt ihr hier:
Trailerpage von World of Conflict


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

14 Kommentare anzeigen


18.04.06 um 19:14 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
mmmh
Das ist doch ein Strategiespiel
hat doch mit Game2 genausoviel zu tun wie Malefitz
18.04.06 um 19:38 Uhr

agsf|solly

Gast


Zitieren
Falsch.
Das ist ein Strategiespiel mit Shooter-Elementen.
D.h., dass man während des Spiels in die Rolle eines Soldaten schlüpfen kann. Ist bestimmt lustig im Mehrspielermodus.

Wenn man ein Vergleich wagen kann, dann ist OFP/ArmA ein "Shooter" mit RTS-Elementen (CTI), während bei World of Conflict der Strategie-Part sicherlich mehr Gewicht hat.
18.04.06 um 19:48 Uhr

SnowSky

Gast


Zitieren
Also ich glaub nicht das ArmA/OFP2 und dieses andere spiel richtig konkurieren werden, von mir aus gesehen mögen sie vlt. zusammenhänge haben, aber erscheinen mir dennoch etwas grundverschieden, da mach ich mir eher über Enemy in Sight gedanken, aber die bringen ja nie News raus, als das man irgendwas über jenes spiel erfahren könnte.
18.04.06 um 21:25 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
also die vorschau sieht doch komisch aus . hoffe das ArmA nicht so aussieht , denn dann kauf ich es nicht! sieht aus wie noch schlechters BF².... ne ne Raptor dir ist wohl der osterhase übern weg gelaufen;-)
18.04.06 um 23:19 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@Sold.Pet67: hää? die grafik ist der wahnsinn. mein gott JA. ICH WILL DAS ArmA so aussieht. am liebsten würde ich die gerenderten szenen im trailer haben. vielleicht sehen in 5 jahren so games aus. mit ner 800 eur grafikkarte, GeForce 19800 GTX mit 8 gb ram oder so.
18.04.06 um 23:46 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Na ja, so schlecht siehts net aus - aber schon 2007?? Wers glaubt.... Ob es Konkurrenz zu Game2 sein wird - ich glaube nicht. Dafür ist Game2 zu "anders" ;)
19.04.06 um 08:19 Uhr

23-down

Gast


Zitieren
Ingame Shots gibts hier! Angeblich aus einer frühen Alpha oder Betaversion....

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/8058/Screenshots/0/155722/World_in_Conflict.html

Ich werde es mir aufjeden fall 2007 holen. Ob es nun ein Strategiespiel, oder eine Konkurrenz zu Ofp, was auch immer. Das game sieht spitze aus.
19.04.06 um 10:46 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
Hoffentlich bietet das Spiel auch ein paar Inhalte und blendet nicht wie üblich nur durch die Grafik :D ...nach Shaderparty siehst schonmal aus, aber dass muss ja nichts heissen. Allerdings spielt bei Game2 ja angeblich auch der rollenspieltechnische Charakter eine große Rolle. Bleibt also abzuwarten, ob beide Spiele Konkurrenten werden.

Die Features von Game 2 werden (gestützt auf die Aussagen von BIS) aber vllt doch uneinholbar sein, für eventuelle Konkurrenzprodukte...deshalb muss auch gelten: Abwechslung ist immer gut :P
19.04.06 um 10:55 Uhr

Erdal

Gast


Zitieren
naja GERENDERTER Trailer eben...
nicht blenden lassen
wie bei söldner

ingame so ein bisschen bf2 c&cgenerals verschnitt

auserdem ist auch diese engine SCIHER nicht fähig eine 400qkm große insel zu simulieren

und in dem pcformat stand sogar iregendwie drinn das bei arma sie inseln beliebig groß gemacht werden können wegen einer neuen onthefly ladetechnik

to be continued ...
19.04.06 um 15:32 Uhr

Kommunist

Gast


Zitieren
Game 2 ist noch weit weg. Ist mir doch egal was für Konkurenz game2 in 1 oder 200 jahren noch bekommt. Ich bins schon zufrieden wenn AmA noch im Sommer 06 erscheint.
19.04.06 um 18:50 Uhr

Lon

Gast


Zitieren
Ich weiß nicht, aber kein spiel wird jemals an "Das gute alte OFP" rankommen.. ob es jetzt nun AA oder game2 heist is mir egal ^^ und.. ich wette was BIS sitzt nicht 7 Jahre ( game ) auf ihren Ärschen und tut nix.. .game2 wird wie ofp, nur eben... geiler ^^
20.04.06 um 03:40 Uhr

23-down

Gast


Zitieren
Was mich die Frage aufwirfen lässt.. Was wird eigentlich aus Codemasters.. Die wollten nämlich ebenfalls ein konkurrenz Produkt bauen. Das vom Namen Offizelle Ofp2... BIS hat ja nichtmehr die Namesrechte daher wird das Offizielle Ofp2 von BIS aus auch wieder anders heißen. Eventuell Armed Assault 2.
20.04.06 um 06:53 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Soweit ich weiß sucht doch Codemasters noch nach Entwicklern Oo
Ist doch schon komisch, Codemasters fehlen die Entwickler und BIS fehlt der Publisher. Mensch, warum raffen sich eigentlich beide nicht wieder auf und machen das gemeinsam. Da wäre doch das Problem für beide gelöst ;)
20.04.06 um 07:15 Uhr

23-Down

Gast


Zitieren
Najo.. Ich denke das war eine Weise Entscheidung von BIS... CM wollte mit Sicherheit irgendetwas womit BIS nicht einverstanden war und das uns eventuell hätte Schaden können.

Aber darüber kann man nur Spekulieren.

Eine Erneute Zusammenarbeit wäre aus Sicht uns der hartgesottenen Alten Ofp fans wo seit Anfang dabei sind sicher ganz nett.