ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.03.06

neuer Armed Assault Trailer?



Wie man auf armedassault.org erfahren konnte, gab es bei einem russischen Game Magazin wieder ein erneuerten Preview über Amred Assault, und jetzt kommtís, mit VIDEO.

Das Video gibt es zurzeit aber nur im Magazin, wir hoffen, dass wir euch das Video so schnell wie möglich nachreichen zu können.

Unter Weitlesen seht ihr einpaar Screens aus dem Video.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

29 Kommentare anzeigen


30.03.06 um 08:12 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Das sieht so alles OFP:Elite mäßig aus ?
30.03.06 um 09:04 Uhr

Miller

Gast


Zitieren
Sieht super aus :)))
Das mit der Karte fand ich bei OFP besser - ( wenns denn so kommt)
Ich glaube mit dem Charakterwechsel ist nur für MP gedacht ?!

Ich finde blos kein Video, oder habe ich da was nicht verstanden
30.03.06 um 09:14 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Das Video wird noch nachgereicht. ;)
30.03.06 um 09:43 Uhr

viky

Gast


Zitieren
wie lange dauerts noch kann man noch einkaufen gehen? :)
30.03.06 um 09:51 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
mir gefällt die ausleuchtung auf den offiziellen BIS-shots wesentlich besser, als die hier. so langsam verwirrt mich das alles - sinds vllt wieder "alte" shots von nov 05?! naja ich bin auf das video gespannt!
30.03.06 um 10:12 Uhr

marauder

Gast


Zitieren
Ich glaub eher die haben die X-Box Version gefilmt um ungefähr zu zeigen wie das Spiel aussehen soll. Sollte es wirklich so kommen was die Bilder zeigen wäre ich sehr enttäuscht.
30.03.06 um 10:44 Uhr

Maxim

Gast


Zitieren
Nein das ist nicht die X-Box Version
30.03.06 um 11:34 Uhr

King Homer

Gast


Zitieren
Sieht super aus. Das macht Hoffnung auf eine Demo.
30.03.06 um 11:41 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Vielleicht kommt das Spiel ja doch noch vor dem Herbst raus.
30.03.06 um 12:05 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Screens sehen wirklich komig aus..

Am Ende dauerts noch so lange mit dem Release weil ´se unbedingt ArmA auch zeitgleich für die XBox rausbringen wollten :ugly:
30.03.06 um 12:11 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Es gibt vier neue Screens , die um einiges besser aussehen , auch endlich ein neuer Abrams
30.03.06 um 12:28 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Neee, kommt doch vor Herbst ;)

Wo gibts denn die vier neuen Screens ??
30.03.06 um 12:33 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Dort: Klick
30.03.06 um 13:26 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Ohh thanks
30.03.06 um 13:32 Uhr

miller

Gast


Zitieren
da sind ja einige Screens die ich noch nicht kannt :)
30.03.06 um 14:38 Uhr

SnowSky

Gast


Zitieren
Das mit dem Playerswitch ist schon für SP, das wurde bei einem der letzten interviews genannt, das es möglich wird, spieler während match zu wechseln.
30.03.06 um 15:18 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
bin auch auf das video gespannt! und ich finde, das es schon in ordnung ist, wenn die grafik noch zu wünschen lässt ! es gibt ja immer einen kompromiss zu performens und realer grafik zu finden. man soll die weitsicht nicht außer acht lassen, sonst könnt ihr ja gleich bf2 spielen! und die pc sind ja bei einigen auch nicht die modernsten
30.03.06 um 15:57 Uhr

Miller

Gast


Zitieren
Ich finde die Grafik der Screens toll.
Aber ich bin mal gespannt, was man für eine Grafikkarte und Prozesssor braucht.
30.03.06 um 16:15 Uhr

toster

Gast


Zitieren
@Miller, es hieß mal: verdammt, wo war das denn.. ach verdammt, ich finde es nicht mehr... 1 GB RAM http://www.ofp-forum.de/forum/thread.php?postid=7575#post7575
War aus irgendeinem Interview, keine Lust da weiter zu schauen *g*
30.03.06 um 16:16 Uhr

toster

Gast


Zitieren
ohh mann sorry, wollte das doch noch schreiben.. :
Für ein flüssiges Spielvergnügen bei ordentlicher Qualität reicht ein 2,4 GHz-Prozessor und 1 GB RAM.
30.03.06 um 16:22 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
ich freue mich ....sieht alles super aus,
hoffe das kommt so schnell als möglich !!!!

greetz
hammergut
30.03.06 um 16:54 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
30.03.06 um 19:22 Uhr

pspsps91

Gast


Zitieren
Was 1BG ram?!!?!!!`

da werd ich mit meinem 512 wohl doch noch demnächst aufrüsten müssen
30.03.06 um 21:20 Uhr

toster

Gast


Zitieren
nöö, würde ich auf jedenfall noch mit warten.
Es heißt ja bbei "ordentlicher Qualität", was darunter auch immer zu verstehen ist. :D
Die Leute sind ja noch nicht feritg. ;)

Habe auch "nur" 512 MB und 2Ghzm aber es wird auf jedenfall versucht, kaufen kann man vieles. :D
31.03.06 um 05:31 Uhr

PutiNix77

Gast


Zitieren
hhhmm.., erst mal hallo!
wenn ich mir so die soldaten anschaue habe ich das gefühl es handelt sich um armed assault. jedoch betrachtet man die straße bzw. textur auf dem 2 bild sieht das im vergleich zu den gebäuden echt schlampig aus oder? da hab ich schon bessere straßen in ofp gesehen. naja wenn das alles an minderwertigkeit ist ^^ dann können wir uns wohl trotz mängel freuen oder?

bitte nicht erst im sommer oder herbst, das wäre echt scheiße!
31.03.06 um 09:39 Uhr

PutiNix77

Gast


Zitieren
VIDEO VIDEO VIDEO,

ARMED ASSAULT AVI 78,5 MB
auf russisch

hab euch das video auf meiner clanpage bereitgestellt. leider muss ich euch berichten das in dem video diverse bugs bzw. fehler des armed assault spiel vom alten modell ofp übernommen wurden... siehe das aussteigen der soldaten und fast die kollision zweier helis etc..

jetzt weiß ich jedenfalls wo der rest des cz videos geblieben ist und wo die ganzen screenshots herkommen
tz tz tz tz.. naja :( bin ganz schön sauer auf die jungs, sowas darf nicht passieren.. sorry

meine page
http://home.versanet.de/~bcm77/
31.03.06 um 19:37 Uhr

Lackmeier

Gast


Zitieren
Ich hoffe nur das das Spielerswitchen abgestellt werden kann. Der Gummibärchenoptik sollten sie auch entsagen. Allmählich scheint mit ArmA unsympathische Züge anzunehmen.
01.04.06 um 11:13 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@PutiNix,
was soll das?

du weist doch ganz genau, dass das Video schon auf unserer Seite angeboten wird.

Augen auf!
01.04.06 um 19:14 Uhr

PutiNix77

Gast


Zitieren
DANN NIMM DAT DOCH RAUS

ich weiß ja nicht was das soll aber ablösen will ich dich ganz bestimmt nicht. aber wenn es dir was ausmacht kann ich ja deinen link auf meiner seite mit deiner Http gerne löschen.