ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.05.08

Neuer ArmA 1.12 Linux Serverpatch

Maruk hat in den BI-Foren eine neue Version für Linux-Server veröffentlicht (PATCH).
Download: ArmA 1.12 Linux Dedi - build 5254
Größe: 3.96 MB Download
Datum: 02.05.08

Zitat von Maruk:
WARNING: THIS IS AN INTERIM PUBLIC BETAVERSION. IT'S NOT A FULLY TESTED STABLE RELEASE. USE IT AT YOUR OWN RISK. DO NOT CONTACT OFFICIAL SUPPORT WITH ANY PROBLEMS USING THIS PATCH BUT USE ONLY STANDARD COMMUNITY CHANNELS TO GIVE US FEEDBACK.


8 Kommentare:


02.05.08 um 23:20 Uhr

kampfgeist


Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 30

Zitieren eMail
bringen die Jungs auch nochmal offizielle patches raus ? :D
03.05.08 um 00:15 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Why that .. imho ist der inoffizielle Pinguin Kult :D
03.05.08 um 00:55 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
ich hasse es, die machen was und gibt nur gemotze.
03.05.08 um 02:13 Uhr

Papa

Gast


Zitieren
WARNING: THIS IS AN INTERIM PUBLIC BETAVERSION. IT'S NOT A FULLY TESTED STABLE RELEASE. USE IT AT YOUR OWN RISK. DO NOT CONTACT OFFICIAL SUPPORT WITH ANY PROBLEMS USING THIS PATCH BUT USE ONLY STANDARD COMMUNITY CHANNELS TO GIVE US FEEDBACK.

THE SAME APPLIES TO THE WHOLE GAME !!!

xD
03.05.08 um 03:44 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Was mich mal interessieren würde ... bislang erforderte die jeweilige Serverversion doch auch die entsprechende Clientversion (zumindest beim Windows Server)

Mit der 1.12.5252 dürfte es demnach doch nicht klappen, oder ?
03.05.08 um 09:59 Uhr

kampfgeist


Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 30

Zitieren eMail
@hammer wenn du mich mit gemotze meinst..
Dann kann ich dich nur auf das fette Grinsen am ende des Satzes hinweisen :P

Burns hats verstanden ;)
03.05.08 um 19:15 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
wenn man sowas die ganze zeit liest fragt man sich halt was diese art von leute noch von dem spiel wollen.

alle wissen es ist beta.

nach 5000 dieser sätze mit dem "angeblich fetten grinsen" sind dann doch nicht mehr so lustig.

BIS bemüht sich, und soviele spielstunden
wie mit arma hatte ich mit noch keinem spiel. ausser OFP ;)
06.05.08 um 18:10 Uhr

Gaanimal

Gast


Zitieren
Was ich nicht nachvollziehen kann eben weils ne Beta ist. Doch jedem das seine.