ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.08.06

neue Worthplaying.com Screens

Auch an der Worthplaying Seite ist die GC2006 nicht spurlos vorbeigegangen.
So veröffentlichte die Seite 20 mehr oder weniger aktuelle Armed Assault Screenshots.
Einige von den Screens wird man sicher noch aus der Berichterstattung der vergangen Tage wieder erkennen.
Worthplaying Screens zur GC2006-3Worthplaying Screens zur GC2006-2Worthplaying Screens zur GC2006-1Worthplaying Screens zur GC2006-0

Alle Screens seht ihr wie immer unter Weiterlesen oder wenn ihr auf die Worthplaying Seite geht.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


30.08.06 um 17:02 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
*Sabber* Die Grafik schaut heiß aus. Wesentlich besser als OFP. Ich freu mich riesig auf ArmA. Ich hoffe nur noch das BIS das ganze mit dem Gras noch löst und ArmA ordentlich optimiert damit wir flüssige Schlachten führen können. *Hm freu*
30.08.06 um 19:02 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Lets PRAY !!!
Ein nettes Video würde mir auch (für ca.eine Woche) erstmal reichen ;-)
30.08.06 um 19:37 Uhr

Gunner

Gast


Zitieren
Die Bilder sehen gut aus.
Ich habe nur Angst das ich das Spiel auf keinem irdischen Rechner flüssig spielen kann. Verdammt ich will es jetzt nur noch spielen.
30.08.06 um 19:58 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Das neue Wasser:
http://www.armedassault.fr/Upload/galerie/30-08-2006/06.png

Respekt!
30.08.06 um 21:39 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Kann mir jemand mal erklären, was die blaue bemalung des M113 darstellen soll, bzw was es mit der flagge auf sich hat.

Ist das die offizielle flagge der südlichen armee?

Desweiteren find ichs cool, dass die tanke "Schnell" heißt.
Zum ersten ists deutsch und zum zweiten ne billige "Shell" kopie was name farbe und logo betrifft. :p

ArmA hat die wohl mit amstand realistischsten militärfahrzeuge (optisch und hoffentlich auch vom handling her) die es in einem spiel bisher zu finden gibt, die sehn hammer aus - respekt.

Was mir nicht gefällt ist, dass man gras nicht abschalten kann, das frisst mords performance.
Wobei das kein vorteil wäre, weil gegner die "im gras liegen" eh durch eine tarntextur geschützt werden und das gras um sie herum sowieso nicht angezeigt wird.
Man hätte also nur selber einen nachteil, weil man nicht weiß ob man grade in hohem oder niederen gras liegt.

Ps: Die screens sind immer aus "hüpschen perspektiven", damit nicht auffällt dass es 10m weiter weg kein gras mehr gibt. :p
31.08.06 um 08:19 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
LOL, die Schnell Tanke. So ähnlich hatten die das bei OFP auch gemacht bei den Zivil-Kfz, da haben die das Ladaemblem so verändert, dass in der Mitte ein Smiley war.

Gruß

Voodoo
31.08.06 um 08:36 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@Termi

Guck Dir mal das super geile Video von ofpjunk und telejunky an.
Lohnt sich wirklich ;-)

http://armed-assault.de/downloads/videos/armedassaultsde-gc2006.html#download
31.08.06 um 09:41 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
N E U E S VIDEO aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=-gtGU-1oJZc&NR

Ich würde sagen das überzeug selbst mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.08.06 um 11:11 Uhr

Tekk

Gast


Zitieren
zu #5
Wenn man sich in hohe Gras legt, wird man nicht nur schlechter gesehen, man sieht selber nix mehr, daher wäre das schon ein GROSSER Vorteil!
31.08.06 um 12:00 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@ itsPayne

ich fänds gut wenn die ne Übergangstextur für das Gras zwischen 10 Meter und weiterer Sicht einbauen. Besonders bei hohem Gras, sähe sonst ziemlich blöd aus.
31.08.06 um 13:40 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Ach, ein klein bischen ("wenigstens Rasen") wäre ganz nett.
Total platte Textur hatten wir schon bei OFP.
I
31.08.06 um 17:09 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren

Ach, ein klein bischen ("wenigstens Rasen") wäre ganz nett.
Total platte Textur hatten wir schon bei OFP.I

Aber das is ja das problem! Schaltest bei diesen sichtweiten "rasen" dazu hast von 40 FPS nurnoch ca. 10 ;)

Und da ArmA wohl bei den meisten eh an der 24FPS (ja ich weiß bei spielen solltens eigentlich mehr sein) grenze knabbern wird..