ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.11.06

Neue uTw Videos

arma\_tailrotor\_damage
Unser fleissiger News-Alarm Termi wies in den Kommentaren darauf hin daß es neue Videos vom [-uTw-] Clan gibt, diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Darin wird verdeutlicht wie man den Albtraum eines jeden Hubschrauberpiloten verwirklicht, nämlich durch Beschuss des Heckrotors.
Downloads sind zu finden unter Weiterlesen..
Download: [-uTw-] - Heckrotor demo
Größe: 95.8 MB Download
Datum: 22.11.06
Download: [-uTw-] - Heckrotor demo 2
Größe: 39.44 MB Download
Datum: 22.11.06


30 Kommentare:


22.11.06 um 09:19 Uhr

Web13

Gast


Zitieren
... das sieht doch mal wieder ganz nett aus :)
22.11.06 um 09:30 Uhr

Hotkey


Registriert: 06.11.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Not Found

The requested URL /downloads/[-utw-]_heckrotor_demo2.html was not found on this server.
22.11.06 um 09:32 Uhr

(MFM) Twiggy Ramirez

Gast


Zitieren
eek ich kann es leider auch nicht downloaden. :( Hilfe.
Könnt ihr das bitte einmal prüfen?

Danke
Twiggy
22.11.06 um 09:35 Uhr

Bird

Avatar
Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Denk mal die Dateien müssen noch hochgeladen werden, die News sind ja jetzt relativ aktuell...
22.11.06 um 09:54 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Sorry ... hatte´n Brett vorm Kopf :(
DL´s sind nun wieder i.O.
22.11.06 um 10:02 Uhr

Bird

Avatar
Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Kein Problem :D

Coole Videos, schaut gut aus. Freu mich schon aufs Spiel :)

Meine 1,8Ghz lassen Grüßen :D
22.11.06 um 10:05 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
@ANDEE: thx, für´n Hinweis.
Hab zwar auch deinen Kommentar freigeschaltet aber irgendwie ist der weg..

Merke: erst schlafen, dann Newsposten ._:
22.11.06 um 10:20 Uhr

Duke Knudschie


Registriert: 14.10.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Hammeraffenti****geil
22.11.06 um 10:36 Uhr

OWF|VorTeX


Registriert: 16.08.2003
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Jaja, unser Mr.Burns und seine Downloads :P
22.11.06 um 11:05 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
*Jaja, unser Mr.Burns und seine Downloads :P* lol wir sollten mal nee Strich liste machen und bei seinen 100 link Fehler bekommt er Sekt von uns.
22.11.06 um 11:24 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Ne dem Mann keinen Alkohol! In seinem betagten Alter würde ihn das nur konservieren und er bliebe womöglich in Pose verstarrt, vor dem Bildschirm hängen ;-)
22.11.06 um 12:08 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
22.11.06 um 13:57 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
lol^^ der arme mr burns^^
22.11.06 um 14:29 Uhr

Sesselfurzer

Gast


Zitieren
Immer wieder lustig wie die KI versucht das ding in der Luft zuhalten.ha schon mal beobachtet wie sich ne cobra 2 bis 3 minuten im kreis gedreht hat, die besatzung hat garantiert ihre vorräte an Kotztüten restlos verbraucht :) Meistens schaffen sie ja noch ne notlandung. Freu mich schon in multiplayer gefechten zusehen wenn von so einem vollbesetzten Heli die leute raushoppsen um zu überleben.
22.11.06 um 14:33 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Hey ich finde es klasse das man den Heckrotor zerschießen kann. Was mir auch gefällt ist das der Sound abgedämpft wird wenn ein Hinderniss zwischen Spieler und Hubi steht.
22.11.06 um 15:24 Uhr

afrographX


Registriert: 25.10.2006
Kommentare: 16

Zitieren eMail
Würd es Klasse finden wenn Helikopter Besatzungen bei leichten Crashs bessere Überlebenschancen hätten, anstatt das der Heli schon explodiert wenn man mit mehr als 30 km/h (Vorwärtsgeschwindigkeit) landet.
22.11.06 um 16:16 Uhr

Sesselfurzer

Gast


Zitieren
@afrographx
Also ich kann der Versichern das die Helis jetzt in ArmA mit vollspeed auf die Erde krachen und NICHT explodieren. Das wird hoffentlich noch gefixt.
22.11.06 um 16:22 Uhr

Bloody.Renfield

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Zum Glück kann man nicht den Hauptrotor zerschießen das wäre fatal...
Heckrotor und Benzintank is genung^^
22.11.06 um 16:44 Uhr

observer

Avatar
Registriert: 19.02.2005
Kommentare: 27

Zitieren eMail
Mal gespannt wie es als Pilot ist, werd ich direkt mal testen beim ersten Coop, muss einen Heidenspaß machen, wenn man das Ding runterbringen muss. Überhaupt sehr gespannt wie sich das Fliegen so verhält und was BIS da noch drann macht.
22.11.06 um 16:58 Uhr

carville767

Avatar
Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 46

Zitieren eMail
Spitze, damit sind die Helis für Infanteristen um einiges leichter vom Himmel zu holen! :D

@Bloody: Wenn der Heckrotor perforierbar ist, dann geht das mit einem kleinen AddOn garantiert auch mit dem Hauptrotor! :P
22.11.06 um 17:14 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
das der hauptrotor ausfallen kann war soweit ich weis schon in flashpoint drin wird hier also sicher auch drin sein. weis nicht mehr wie das genau war aber ich weis 100% das wenn man beschoßen wurde irgendwann der motor ausgefallen is und man wie en stein nach unten fiel
22.11.06 um 17:22 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von SPERRFEUER:
wie en stein nach unten fiel
Wenn man sich nicht die Autorotation zu Nutze macht schon :D
22.11.06 um 17:29 Uhr

afrographX


Registriert: 25.10.2006
Kommentare: 16

Zitieren eMail
...die leider nur funtzte wenn man mit tastatur zockte. Mit Joystick konnte man nur noch seinen Fallschirm nehmen und aus dem Fenster hopsen.
22.11.06 um 19:56 Uhr

carville767

Avatar
Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 46

Zitieren eMail
Zitat von afrographX:
...die leider nur funtzte wenn man mit tastatur zockte. Mit Joystick konnte man nur noch seinen Fallschirm nehmen und aus dem Fenster hopsen.

Ingame oder im RL? :P

Und wie war es, wenn man mit Maus gespielt hat? Dasselbe dann, oder?
22.11.06 um 20:20 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
*Heckrotor und Benzintank is genung*
Benzintank nein danke das muss nicht sein. Stelle mir gerade vor wie ein UAZ mit 100 Sachen an mir vorbei zieht und ich in meiner Entschlossenheit, zück die P 9, ein Schuss aller Hollywood aufm Tank… Kabooommm.
22.11.06 um 20:39 Uhr

mr.scruffo

Gast


Zitieren
GEIL das erinnnert mich an Black Hawk down, das hat echt potenzial hoffe mal das net so viele bugs zu anfang da sind in einigen videos war es scho sehr buggy
22.11.06 um 21:19 Uhr

USMC


Registriert: 05.10.2006
Kommentare: 13

Zitieren eMail
Hey Leute......

Hat zwar nichts mit Helikoptern zu tun........aber als ich grad das Flugvideo mit dem Harrier gesehen hab ist mir aufgefallen das es keinen schleudersitz gibt....das gabs ja schon in Ofp als addon in guter Umseztung......sieht irgendwie doof aus.....als ob man aus dem fenster rausplumst.....aber........ist ja nicht so schlimm.....noch 7 Tage und gut ist....

Ps. da traut man sich im MP ja garnicht mehr ohne Kotztüte in einen Heli zu setzten

Gruß USMC
22.11.06 um 23:06 Uhr

Bloody.Renfield

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
@Ghostraider: Mit zerstörbarem Benzintank meine ich nicht wie in GTA:SA (ein Schuss und *Kabooommm*) sondern eigentlich, dass man Fusel verliert und man Notlanden oder seinen Fallschirm nehmen und aus dem Fenster (Ingame^^) springen muss^^
24.11.06 um 11:19 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Das Treibstoffsystem der S-70A-42 "Black Hawk" ist in hohem Maße crashsicher, selbstversiegelnd und gegen Beschuss aus Handfeuerwaffen geschützt. Nichts mit Fusel verlieren.
24.11.06 um 14:05 Uhr

Jimbo

Gast


Zitieren
Es gab übrigens schon in OFP ein Addon, bei dem man durch Beschuß auf den Tank Benzin verliert und dass bei fast jedem Fahrzeug (ausgenommen Panzer oder sonstiges)