ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.09.06

Neue Screenshots von OFP4Players

Diese Bilder sind von der GC Version gemacht worden. Noch wesentlich mehr findet Ihr hier OFP4Players.de Viel spaß bei den Bildern, hier sind die Screen`s:

12345


Quelle: Armedassaults.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

13 Kommentare anzeigen


01.09.06 um 21:47 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Super screens, die insel ist lange nimmer so steril wie in OFP!

Wobei mich das gras langsam nervt. sieht zwar toll aus, aber ich würds gern abstellen und darf nicht (Ruckel Ruckel ).

In Ofp hab ich nie gras als deckung vermisst und würds auch in ArmA nicht. :o

Gras wird überbewertet! :o
01.09.06 um 22:08 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Also die Detailverliebtheit ist bei BIS schon echt enorm
hoffe nur das die vor lauter Details nicht die Bugs und die Performance vergessen :)
01.09.06 um 22:35 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Konstruktive Kritik ist das aber nicht!

Zitat von ItsPayne:
Wobei mich das gras langsam nervt. sieht zwar toll aus, aber ich würds gern abstellen...

Nehmt das was die Entwickler euch geben und nörgelt nicht immer an Dingen die ArmedAssault gegenüber OFP hervorhebt!
01.09.06 um 23:25 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Die Tankstelle 'Schnell' mag ich am meisten ;-)
02.09.06 um 01:39 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
ich mache mir zwar auch Sorgen wegen der Performance, aber wenn man ArmA auf minimalen Details zocken will, kann man gleich bei Ofp bleiben. Gras ist für mich extrem wichtig, schließt ja auch Wiese, Felder ein.
02.09.06 um 03:04 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Wieso steht eigentlich auf der Tanke "schnell"...
Seit wann ist ein BI Produkt nicht mehr der unverständlichen tscheschichen Sprache würdig?

Sollte dass eine Anpassung an den dt. Markt sein fänd ich´s noch schlimmer, aber was red ich überhaupt.
Kaufen werden wir´s uns sowieso, und ich dann halt eben 2-3 mal in allen Sprachen bis mir eine passt :p
02.09.06 um 09:10 Uhr

Buccs

Gast


Zitieren
Also ich finde das Gras sehr wichtig. Gerade wegen der Stimmung und dem Gefühl, geschützt im Gras zu liegen. Das Feld und der Wald sieht auch sehr stimmig aus. Wirkt alles sehs glaubwürdig.
02.09.06 um 13:51 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
finds auch toll das sie viele details eingebaut haben die einfach für ein viel schlüssigeres gesamtbild sorgen
wie z.b die hochsoannungsleitungen, die heuballen auf dem feld
die sonnenschirme, diese umspannwerk
sie einfach alles viel glaubwürdiger aus auch wenn mans nicht direkt gleich bemerkt
02.09.06 um 15:21 Uhr

Mr.Bean

Gast


Zitieren
guckt mal auf dem vierten screen also zweite reihe der zweite.
ganz vorne ist sonne komische fläche, glaubt ihr das ist nen see, der auch in einem von den interviews vorkam?!
03.09.06 um 03:10 Uhr

Zeus

Gast


Zitieren
Nein, ist ein Grafikfehler der leider noch recht oft auftaucht. Soll eigentlich ein gepflasteter Weg sein, aber da die Texturen net geladen werden, siehts halt so aus.
04.09.06 um 08:39 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Also, ich bekomme immer wieder Gänsehaut, bei diesen Schatteneffekten und dem Detailreichtum.
Ich finde das ganze wirkt viel "dichter".

Die komischen OFP Tannen (Zypressen?, habe von Bäumen keine Ahnung) auf dem 4. Bild mit der Schnell-Tankstelle :-D find ich eigentlich nicht mehr so toll.

Das alte Fabrikgebäude aus Resi (Bild 3) ist auch wieder dabei :-)
04.09.06 um 12:38 Uhr

m a v

Gast


Zitieren
@ ItsPayne

Ofp ist halt kein Arcadeshooter... hat sich das noch nicht rumgesprochen? Also sorry, aber echt...

Ich glaub wer Ofp1 gezockt hat und s halbwegs lief wird sich um AraA keine Sorgen machen müssen. Zum einen ist die Grafik nicht! HighEnd...aber das ist egal und zu anderen wurde der Code optmiert... sodas auch mal 1000 Truppen gegen 1000 Truppen gescheid kämpfen können. So wie bei VBS1... da hat das auch flüssig geklappt! :-)

Fänd es sogar besser wenn das Gras auf jede Entfernung zu sehen wäre.... ich finde es sieht einfach nur shittig aus wenn ne blanke Fläche nach 100 m zu sehen ist.... ?! ...aber das sind sich die Entwickler ja auch noch nicht einig wie das konkret gelöst werden soll.

Abwarten und...Tee trinken :-)
04.09.06 um 17:19 Uhr

jhhj

Gast


Zitieren
die gute alte schnell tankstelle...lol
die screens sind geil. soviele details hoffe meine grafikkarte macht das mit. vor allem die strohballen gefallen mir.
ich kanns nicht mehr abwarten. mir jucken die finger!!!

weiß jemand ob ich die alten addons nutzen kann. ich hab so ein 600sel mit dem ich gern durch die städte brettern würde. außerdem noch ein paar jets und helis.