ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.06.06

Neue Screenshots von Gamestar.de

Gamestar.de hat 75 neue Screenshots von der E3 Pressedemo veröffentlicht:

Gamestar Screenshots-6Gamestar Screenshots-4Gamestar Screenshots-5Gamestar Screenshots-1Gamestar Screenshots-2Gamestar Screenshots-3Gamestar Screenshots-0


Alle Screenshots findet ihr in der Armed Assault Galerie von Gamestar.de.

Danke an Scruffy für den Hinweis in unseren Kommentaren.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

26 Kommentare anzeigen


22.06.06 um 21:54 Uhr

Jackson

Gast


Zitieren
Also das zweite Bild von Links sieht ja mal total kacke aus das sieht eher nem Troll ähnlich und wie der die Waffe hebt, Oh mann.
22.06.06 um 21:58 Uhr

Flavabo

Gast


Zitieren
Ja geilo. Auf den Screens sieht man wie der Tank schütze das MG benutzt was aufm panzer drauf ist geilo!! Ich will hoffen das bleibt so :-D!
Ok ich träume jetzt gibts denn keine möglichkeit an die Presse Demo zukommen?? Kennt denn keiner irgendeinen der die hat ich will Armed Assault zocken.
22.06.06 um 22:05 Uhr

Wat_kiekstn?

Gast


Zitieren
@jackson

iCh GlAuB dEiNe HaRdWaRe VeRuRsAcHt dArStElLuNgSfEhLeR
22.06.06 um 22:16 Uhr

Jackson

Gast


Zitieren
Also wenn du nichtmal nen Namen schreiben kannst dann brauchst du auch keinen dummen Kommentare loszulassen ich nehm dich sowieso nicht für ernst.
22.06.06 um 22:33 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@jackson: hast recht. der läuft wie ein troll und hat die hand durchs ak47.

aber hey: ES IST EINE BETA, W.I.P.
23.06.06 um 00:07 Uhr

Wat_kiekstn?

Gast


Zitieren
@Jackson

hey immer langsam,wenn ich dich beleidigt haben sollte oder du dich so fühlst,dann entschuldige ich mich natürlich. um sich ernst nehmen zu können müsste man sich sowieso kennen.
dieses bild was du meinst, das ist ohnehin eine momentaufnahme , was ja nunmal bilder sind.da kann das ein oder andere bild schon mal merkwürdig wirken,man kennt es von etwaigen fotos , sofern es keine gestellte szene ist.dennoch - so finde ich - sehen die details für eine beta sehr gut aus.
nochmals sry.
23.06.06 um 00:38 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Super, noch mehr Bilder. Noch 10 Bilder mehr und ich brauche kein ArmA mehr, ich drucke alle aus und mach ein Daumenkino. Und mit jedem mal neu mischen hab ich ne neue Mission!

Suuuuuuper!
23.06.06 um 00:41 Uhr

Wat_kiekstn?

Gast


Zitieren
@INNOCENT&CLUELES

hahaha nice comment :)
23.06.06 um 00:49 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
Soeben meldet sich "Placebo" zu Wort und stellt nun offiziell klar, daß das wir heute zu sehen bekommen haben, nicht das Special ist, weswegen er den Flashnews Thread geschlossen hat. Es kommt da in den nächsten paar Wochen noch was auf uns zu...

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?s=779878db51946187f0a8de18500dd3d3;act=ST;f=64;t=49481;st=2580
23.06.06 um 00:51 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ja Illuminator das wissen wir leider schon:

http://armed-assault.de/news/allgemein/
geburstagsgeschenk-von-bis.html

siehe komments ...
23.06.06 um 00:59 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
*ops*

Wobei mir das "couple of weeks" nicht gefällt....
23.06.06 um 01:03 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
ja Illuminator, und der Vogel begründet nicht einmal warum erst in ein paar Wochen... naja so vergrault man Fans
23.06.06 um 10:25 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
naja gestern war das ofp:cwc 2001 releasedatum für europa und im september ist es das jubiläum der veröffentlichung von ofp:cwc in nordamerika. vllt meint er mit couple of weeks die zeit bis zum september und vermeldet dann in den flashnews: "demo is raus mädels". dann qualmen ähnlich gestern wieder zeitweise die server von bis :D

jedenfalls beginnt ja anfang juli q(uartal)3...und hoffnung stirbt zuletzt. wenn die das aber nochmal verschieben, so zum weihnachtsgeschäft hin, dann fahr ich höchstpersönlich nach prag und kägger den uff'n kopp - als spectatormöwe, versteht sich ;)
23.06.06 um 11:14 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@ Jackson

also wenn ein von dritten gemachtes Pic einer nicht-mal-Betaversion irgendwo im Microbereich ne Ungenauigkeit in der Darstellung hat, ja dann würde ich an deiner Stelle das Game nicht kaufen.

...es gibt Leute, deren Vorstellungsvermögen ist auf Screenshotgröße geschrumpft.
23.06.06 um 11:22 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
@ JumpingHubert

LOL, Schön geschrieben

@FlickFlack

dito, Specator Möve lol

@Jackson

Na und, dann sieht er halt aus wie´n Troll. Der lebt eh nicht lang genug, um sich über seine Körperhaltung aufzuregen ;-)
23.06.06 um 11:53 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Alles wird wieder gut, solange BIS das Model für humans sauber macht. Das die Soldaten rennen wie ein gedopter Bauer rumhumpelt, da muss schnell mal jemand mit nem animation pack raus. Wenn so jemand vor mir her rennt ändere ich glatt meine sexuelle Orientierung.

Ich will endlich ne MP Demo, ne Insel komplett mit dichten Wältern und unmengen Grass vollklatschen, riesen Dörfer/Kleinststädte...kurz unmengen Objekte, dann 500 vs 500 Soldaten in 1000m Entfernung hinter Hügeln antreten lassen und gegeeinander anrennen lassen.
Und dann server CPU Auslastung und Client CPU und fps messen.
Dann sag ich euch was ArmA Engine taugt hehe.

Was ich an Grafik brauche ist nicht hochtexturierte addons sondern unruhige, abwechselungsreiche Landschaften.

Bei OFP hat mich immer angestunken, das verstecken überhaupt nicht funzt da die Bodentexturen wie ein Teppich aussah und ansonsten wenig Objekte verwendet wurden. Selbst fernab, im Schatten eines Baumes war ein Soldat irgendwie deutlich zu erkennen.

Wenn bei Sonnenschein in ArmA einer jetzt unter einem Baum liegt dann ist dort alles schwarz (hoffe ich). Bestenfalls durchs scope eines Sniperrifles sollte man den Umriss erkennen können.
Wenn sich dann noch Grass und Baume nicht allzu gleichförmig bewegen, erkennt man selbst sich bewegende Soldaten kaum noch, unser Sehzentrum im Gehirn funzt halt so.
Bei OFP musste man ha nur die Maus stillhalten, und wenn sich im Bild ein Pixel bewegt draufschiessen.
23.06.06 um 13:26 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Ich will lieber die SP Demo weil mir die MP Demo überhaupt nichts bringt.Ich will erst mal die ganzen sachen ausprobieren, von mir aus kann die MP Demo dan später kommen.
23.06.06 um 14:03 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
@Thief: BULLSHIT!

Eine MP inkludiert SP, spiel die MP einfach allein ;-)

Ausserdem kann mann im MP besser beobachten, ein Freund agiert und Du beobachtest. Wenn Du dir eine Granatenexplosion anschauen willst, lässt Du dir dann eine genau 20cm vor die Füsse servieren hööö.

Ich muss aber noch präziser werden:

Ich brauche ne MP Demo mit voll funktionsfähigem Editor!!!!!
Dann könnte man ganz hurtig alte OFP missionen und neue ArmA missionen gleicher Strickart vergleichen und mit dem konvertieren excellenter OFP Missionen beginnen damit ordentlich Fudder da ist wenn release kommt.
23.06.06 um 14:04 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
@INNOCENT&CLUELES: lol, der sich bewegende pixel. wirklich wahr! :D
23.06.06 um 14:15 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Ha!
Commander-MG Frage ist zumindest im Prinzip gelöst!
Anniversary_Release_ArmA_04.png
Zumindest ist da eins drauf. Hoffe es ist nicht wie bei einigen OFP-Tank-addons nur ein funktionsloses Zierstück.
23.06.06 um 15:59 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Ich will trotzdem die SP Demo haben weil ich sehr selten MP spiele.

Und die MG ist bestimmt nicht nur als Zierstück dran, die haben dochgeschrieben das es bis zu 12 verschiedenen Gunner Positionen gibt ;)
23.06.06 um 16:10 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
Hey thief, ich glaube es wurde gesagt, dass zum beispiel 12 gunnerpositionen bei einem kriegschiff möglich sind, es sind denke ich aber auch mehr drin :)
Bloß, braucht man nochmehr?!?

mfg telejunky
23.06.06 um 16:48 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Man kann Kriegsschiffe mit 12gunner position machen das ist richtig.Aber wenn man sich mal ältere Screens vom M1A1 oder auch M1A2 ansieht ist am Panzer oben an der MG das Mündungsfeuer zu sehen, und das wird wohl auch heißen das man die benutzen kann ;)
25.06.06 um 10:17 Uhr

John

Gast


Zitieren
neue news:
http://www.gry-online.pl/S022.asp?ID=3441&STR=1
(polnisch)
- Ich konnter mit Wörterbuch folgendes übersetzten:
-Physik noch nicht gut, Soldat fliegt noch immer BEI einer AKFalsch weg, Panzer hüpfen wie in OFP
-KI unfertig
-Demo ist ca.2GB groß!!!!
-Spielt in ubanen Gibieten
-Animationen Fehlen einige
(So ich habe hierfür 2 Stunden gebraucht und das ist ein bermerk inm komentar wer :D)

EDIT by Raptor :
Du hättest dir die Mühe garnicht machen müssen John!
Link
25.06.06 um 11:26 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@telejunky
Wie siehts den z.B. mit Flugzeugträgern aus.
oder großen Kreuzern? Die haben doch bestimmt mehr als 12 Positionen am Bord?
26.06.06 um 15:48 Uhr

John

Gast


Zitieren
Raptor könnet ihr das bitte nciht ein bischen übersichtlicher gestalten, ich weiß gar nicht auf welchen link von eueere Seiter das hier ist.!