ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.04.06

Neue Screenshots von Armed Assault

Armed Assault 28.04.06-3Armed Assault 28.04.06-2Armed Assault 28.04.06-0Armed Assault 28.04.06-1
</p>
Derzeit vergeht fast kein Tag mehr ohne eine neue News. So ist es also nicht verwunderlich, dass schon wieder neue Bilder zum ersehnten Nachfolger aufgetaucht sind.

Diesmal war die Quelle der neuen Hochglanzbilder auf der Seite von Firingsquad.com zu finden, die zudem noch ein auf englisch geführtes Interview mit Paul R. Statham alias Placebo auf ihrer Seite beisteuerten.

<p>Mehr Bilder unter Weiterlesen


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

52 Kommentare anzeigen


28.04.06 um 22:34 Uhr

Scruffy

Gast


Zitieren
Und Placebo bestätigt multiple Schützenpositionen!
28.04.06 um 22:39 Uhr

jäger

Gast


Zitieren
es wird langsam ernst männers ;-)
28.04.06 um 22:56 Uhr

shredder

Gast


Zitieren
schatten schön, tarnung...hier ist keine wüsste


shredder
28.04.06 um 22:59 Uhr

HasH

Gast


Zitieren
GEIL
die schatetn sacuh richtig gut aus z.b auf dem screen im wald...

hoffe mal das das alles nicht zu resourcen lastig sein wird ...
28.04.06 um 23:20 Uhr

=[LB]= Flash

Gast


Zitieren
*Saber*

Will enlich AA zocken!

Jup der schatten ist geil!

Aber noch etwas ist mir aufgefallen :

Wenn der Stierkopf auf den Helis wirklioch ne Squad-XML ist dann gibts diese dann auch auf uniformen wenn ihr mal das Bild1 genau anschaut dann ist auf der linken schulter der Stierkopf abgebildet

*hoff* wird ne geile Sache
28.04.06 um 23:35 Uhr

hmk

Gast


Zitieren
MUAHAH
HER DAMIT!!! :)
28.04.06 um 23:41 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Genial!
28.04.06 um 23:48 Uhr

killskin

Gast


Zitieren
Scheint doch vielleicht nicht mehr all zu lang bis zum reales dauern nach denn haufen an meldungen in der letzten zeit.

Freu mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten *gg*
29.04.06 um 00:31 Uhr

vizir

Gast


Zitieren
Neues Armed Assault-Preview im Anmarsch!

Stillgestanden Männer!
Am 3. Mai erscheint in dem deutschsprachigen Gamermagazin PCPowerplay ein weiteres Preview zum geliebten Game!
Kommentar der Zeitschrift: "Wir haben das inoffizielle OFP 2 schon ausprobiert!"

Quelle:
www.armedassaults.de
29.04.06 um 00:35 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Sollte das jetzt ne news in unserem Commentsystem sein ? *lach*
29.04.06 um 01:05 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
hm also net schlecht net schlecht... aber sooo schnell brauch das net rauskommen ich denke auch nicht das es so schnell fertig sein wird auch wenns schon genial aussieht aber ob das auf mittelklasse rechner "normal" laufen wird... ich bezweifle es erstmal
29.04.06 um 01:12 Uhr

Whaaaa Whhaaa Wau Wa

Gast


Zitieren
Schaut nicht so überzeugend aus, eher wie normales Operation Flashpoint..............
Nicht mal ein richtiges Graphikupdate gibt es, armselig..........................................................
Ich werde es nicht kaufen da ich bei Game 2 mir mehr erhoffe. Sorry aber das schaut wirklich aus wie ne Lachnummer !!
29.04.06 um 02:17 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Wie eine Lachnummer? Oo Schau dir doch bitte mal z.B. die Schatten, Lichteffekte etc. an, dass ist vom allerfeinsten. HDR Effekte hat das Spiel, Dinge die nicht mal ein BF2 vorweisen kann. Also ist es auch grafisch auf hochaktuellem Stand.
29.04.06 um 02:45 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
29.04.06 um 02:48 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Und das bei derartig großen inseln !!
mosert doch nicht immer an der grafik...
spiel doom3 und langweile dich mit dem armseligen spielkonzept ...


wird auf jedenfall ein ahmmer game sien
was aber auch die leute spaltet
in die higheng grafik junkie kiddies und einfach die leute die ein inovatives spielsystem haben wollen
sich auf nem derartig großen terrain austoben zu könnne das ist ralismus und nicht irgendwelche 200m*200m 100 miliarden polygonmaps ...
29.04.06 um 03:28 Uhr

Vodka

Gast


Zitieren
#12 hat recht. Guckt euch das erste Bild an. Das ist OFP Grafik! Wie alt ist das Spiel jetzt? 4,5 Jahre?
Was ist mit Bild Nr. 2 und 4? Also wenn die Spielgrafik so aussieht, dann weiss ich wirklich nicht, worauf ich gewartet habe.
29.04.06 um 05:27 Uhr

echo

Gast


Zitieren
also ich weiß ja nicht ob ihr jemals richtig zugehört habt, aber ARmed Assault sollte NIE, zu keinem Zeitpunkt der Entwicklung, ein OFP2 sein. Es wurde gleich zu Anfang als eine Art OFP 1.5 angekündigt, anfangs sogar nur mit Grafikverbesserungen und ner neuen insel + Kampagne. Was sie mittlerweile an Spiefeatures und sinnvollen Details eingebaut haben sprengt auf jeden Fall meine, bis vor kurzem noch geringen Erwartungen.

An alle anderen jedoch, die jeden Grafifanatiker als doom3-kiddie bezeichnen soll jedoch auch noch mal gesagt sein: Wir schreiben jetzt das Jahr 2006. Ein Spiel OHNE Pixelshader und DirectX 9 Effekte rauszubringen wäre einfach mal lachhaft. Ja ArmA hat das angeblich alles und einige der Pics sehen auch sehr gut aus, aber man würde sich ja schon wünschen, dass das egniale gameplay auch in die richtige Verpackung gesteckt wird oder? Und da ist die Konkurrenz schlicht und einfach besser. Punkt.

Denn ich will nicht nur ein gutes Spiel für mich (das ist es so oder so schon, egal wies aussieht). Ich will vor allem auch ein Spiel was Bohemia viel Geld einsielt, so dass sie noch LAAAAAAANGE gute Spiel machen können :)
29.04.06 um 07:23 Uhr

shredder

Gast


Zitieren
an alle miesepeter und aggro- freaks: wenn ihr keinen bock habt auf das game, verpisst euch doch und zockt HLF2. mich regt sowas tierisch auf.

BIS bemüht sich ne überbrückung zu schaffen bis OFP2 rauskommt und ihr kritisiert nur rum, wobei das spiel noch garnicht veröffentlicht ist, geschweige denn eine demo erschienen.

ich finds geil, bisslang und an die fraktion der 875mhz prozzi user: es wird zeit umzusteigen, eine 2GHZ CPU kostet nicht mehr die welt, ram ist auch so günstig wie nie, also aufrüssten leute und nicht immer rumheulen, das die games nicht abwärtskompatiebel sind...wir haben 2006

cu shredder
29.04.06 um 08:58 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Also ich freu mich echt drauf und die Animationen siehen auch cool aus.Wenn ich mich auch nicht im Interviej verlesen hab hat jede waffe seine eigene Stärke.
29.04.06 um 09:03 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Also ich freu mich echt drauf und die Animationen siehen auch cool aus.Wenn ich mich auch nicht im Interview verlesen hab hat jede waffe seine eigene Stärke.Ich schreib schon vor lauter aufregung alles falsch:)
29.04.06 um 09:25 Uhr

rasenmäher

Gast


Zitieren
Zitat: eine 2GHZ CPU kostet nicht mehr die welt, ram ist auch so günstig wie nie, also aufrüssten leute und nicht immer rumheulen, das die games nicht abwärtskompatiebel sind...wir haben 2006...

wer sich heute noch ne 2ghz-cpu kauft ist für mich total hip!!!
was willst du denn mit der uralt-cpu shredder?
29.04.06 um 09:30 Uhr

John

Gast


Zitieren
THIEF
jede waffe seine eigene stärke? meinst du das was bei ofp1 (streuung. durchschlagkraft.Rückstoß) auch möglich war oer noch mehr?
29.04.06 um 09:36 Uhr

DVD

Gast


Zitieren
@rasenmäher
Ein Athlon 64 3700+ hat 2.2 GHZ ;D

zum TOPIC:

HABEN WILL JETZT!!!
29.04.06 um 10:46 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
jo mir springt auch gleich das kampfmesser in der hose auf :D - wegen mir brauchen die keinen publisher, die sollen mir nur sagen wohin ich das geld überweisen muss und wo die files liegen :D
29.04.06 um 10:49 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
@John
Ja jede waffe hat seine eigene schuß stärke.

P4 4,3GHZ augerüstet hat auch 4,3 und nicht 2,2 :)
29.04.06 um 11:11 Uhr

Gast


Zitieren
also ich muss schon sagen:

Hammer Geil!!!!!!

was wird woll in 10 Jahren sein?
Wird es dann noch OFP geben?
Wenn ja, wie siehts dan aus und wie läst sichs spielen?
Schaut euch die Spiele vor 10 Jahren an, heute kaum vorzustellen, dass die mal auf dem neusten stand der Grafiktechnik waren! Was werden die Gernerationen in 10 Jahren dazu sagen wenn sie zufällig das (so lang erwartete) AA in einer Spielezeitschrift unter "minigames" finden? Werden sie lachen:" sieht ja kagge aus". Was werden sie sagen wenn sie unsere Kommentare sehen? Vielleicht "das finden die geil? Da lach ich mich doch kaputt!" Naja is ja auch egal! es ist jetzt 2006 und ich freue mich schon riesig auf AA und werde es mir auch kaufen. Wie es aussieht können wir schon mal unsere waffen reinigen und die geschütze laden!!! ;). OFP Forever :D
29.04.06 um 11:24 Uhr

Vodka

Gast


Zitieren
Zitat: "an alle miesepeter und aggro- freaks: wenn ihr keinen bock habt auf das game, verpisst euch doch und zockt HLF2. mich regt sowas tierisch auf."

Mich regen (12 jährige?) Deppen wie du auf, die Kritik mit einem Angriff auf ihr heiliges, lang erwartetes Spiel gleichsetzen. Solch primitive Gestalten machen eine konstruktive Diskussion immer unmöglich. Das sieht man nicht nur bei AA, sondern in jedem Spiele-Forum, zu dem Kinder Zugang haben. Sobald ein "böses Wort" über ihr Lieblingsspiel fällt, wird geweint und um sich geschlagen. Einfach lächerlich.
29.04.06 um 11:32 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Und du Beachtest es ja auch noch FEHLER und das löst dann noch weitere unnötige Diskosionen aus;)

Ich kann mich noch gut erinnern als das Spiel noch im Kinderwagen steckte und ich denn ersten Screen gesehen habe, wollte ich es mir nicht kaufen. Heute könnte ich mir dafür eine schlagen.
29.04.06 um 11:40 Uhr

Kommunist

Gast


Zitieren
Endlich ein Bild aus der Ego Perspektive.
29.04.06 um 11:54 Uhr

Kommunist

Gast


Zitieren
Ab alle trottel die es noch nicht Verstanden haben DAS IST EIN REMAKE von OFP1 !!! Die Grafik spielt ehrlich gesagt keine Rolle. Flashpoint ist ein Hammergame mit dem man fast alles machen kann in Sachen Modding usw. Keiner hat es bisher geschaft dieses Game zu übertreffen.
29.04.06 um 11:57 Uhr

metalchris

Gast


Zitieren
MultiGunn0rs oleeee!
29.04.06 um 12:17 Uhr

T-BO

Gast


Zitieren
hmm sooo langs kans glaub ich wirklich nimmer dauern^^

und zur Grafik muss ich jetzt auch mal was sagen im vergleich zu OFP1 is es ja wohl doch ein unterschied und die Grafikjunkies sollten mal bedenken wenn jeder soldat so hl2 mäßig gemodelt wäre könnt ihr ja gern versuchen mal ne schlacht nachustellen^^
29.04.06 um 12:30 Uhr

v_1

Gast


Zitieren
Die Screens sehen gut aus!

Die Entwickler müssten diese Pics jedoch mal im HighQuality Modus mit AA und AF machen, dann würden die Nörgler ihre Aussage bezüglich der Grafik ganz schnell überdenken :)

Ich denke es wird Grafisch besser als BF2 (ja ich weiß scheiß auf BF2^^).
Ich werde jedenfalls meinen PC, wenn nötig so aufrüsten, dass ich das Spiel mit vollen Details AA und AF spielen kann, denn diese Legobausteine auf den Screens kann ich auch nicht merh sehen :/

Um das Gameplay braucht man sich denke ich keine SOrgen zu machen :)

Hoffentlich wird der Sound auch gut (mit EAX 4.0), damit meine X-Fi was zu tun bekommt :D
29.04.06 um 12:50 Uhr

POW

Gast


Zitieren
@33 genau!! EAX 4.0 HD und dann volle 7.1 Soundunterstützung!!! Bis jetzt haut OFP:R + Addons mit den sound schon richtig rein. Und ich will das die Heli geräusche richtig wummern wenn ich damit angeflogen komme so wie in REAL ^^ Dann wird Coop- richtig fun machen!
29.04.06 um 13:26 Uhr

shredder

Gast


Zitieren
@vodka: kopp zu du gimmik
29.04.06 um 15:20 Uhr

King Homer

Gast


Zitieren
Das schreit nach einer Demo!

Kanns kaum erwarten.
29.04.06 um 15:25 Uhr

toster

Gast


Zitieren
jo, es wird heiß *g* aber an eine Demo glaube ich trotzdem nicht, auch wenn das Thema schon in einer anderen News war. ;)
official Trailer wär schon ma was.


BTW: Seite 1 gibts übersetzt.
29.04.06 um 19:11 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
wo denn?
29.04.06 um 19:20 Uhr

Gast


Zitieren
Bis-Ingame.net
29.04.06 um 19:31 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Danke :)

Hier mal die Vorschauliste der PC Powerplay:

Spiel: Einschätzung:
Hellgate London sehr gut
Armed Assault hervorragend
Neverwinter Nights 2 sehr gut
Dark Messiah of Might & Magic sehr gut
Drigade E5 sehr gut
Ghost Recon 3 sehr gut
Rise & Fall sehr gut
Loki nicht möglich
Test Drive Unlimited gut
Die Römer sehr gut
Timeshift sehr gut
29.04.06 um 21:03 Uhr

Gast


Zitieren
hab da ja auch schon in diesem Thema da gepostet, ob mir nichtmal jemand das gezeugs da einscannen könnte. :D
Admin sagt nö :P
total fies^^

Aber wenn da schon steht: Armed Assault hervorragend
woot, nice. Mist, keine Zeitung in der Hand. Hoffe irgendjemand hat die Zeitung im Abo und scannt die paar Seiten mal ein. *g*
Mal im Biforum fragen und mich outen.
29.04.06 um 21:10 Uhr

gurke

Gast


Zitieren
@thief: 4,3GhZ lol den rechner musste mir mal zeigen...wie teuer ? cpu= 2000 dolla ? :)

ausserdem gibts bislang glaub ich nur max 3Ghz rechner
29.04.06 um 21:17 Uhr

tegga

Gast


Zitieren
hi

die fotos sehen gut aus, bis auf eines....das waffenmodel der MG gefällt mir überhaupt nicht, das ist mir zu grau...zu matt...hoffe das überarbeiten sie noch....bisschen metallischer glanz fehlt :(

ansonnsten alles ok und ich freu mich auf hoffentlich baldigen release
29.04.06 um 22:27 Uhr

Vodka

Gast


Zitieren
@shredder
Geh Klingeltöne saugen du dämliches blag.
29.04.06 um 22:39 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
ausserdem gibts bislang glaub ich nur max 3Ghz rechner*lachl*
29.04.06 um 22:57 Uhr

v_1

Gast


Zitieren
Wo lebst du denn?

...bis jetzt nur 3ghz Rechner OMG

Komm mal hinterm Herd vor!

Außerdem sagt die Klassifizierung via Ghz gar nichts mehr aus
30.04.06 um 00:42 Uhr

kurt

Gast


Zitieren
nur kinder hier...lol ofp iat tot schon seit jahren 10GhZ rechner hier stehen hat ihr blöden nooBs
30.04.06 um 03:07 Uhr

Ofp Veteran

Gast


Zitieren
Hebe jetzt nich alles gelesen aber ich pflichte echo und einigen anderen bei. ArmA ist ein Zwischenprojekt zeischen Ofp und Game2. Soll auch nur als basis dienen und den rest machen wir, die Com.
Ich finde das Gut das BIS so auf die Com eingeht und die vielen features wie Multi Gunners usw einbaut und ein überbrückungstitel bis Game2 rausbringt.
Nebenbei, ArmA wird auch kein Vollpreisspiel, wahrscheinlich kostet es zwischen 20-25, also zum Adoonpreis.

Freu mich schon tierisch drauf es zu zocken und vor allem mit ArmA mich ins Editing zu stüzen.
Die bilder sehen gut aus.
Soviel von mir
30.04.06 um 12:04 Uhr

lamer

Gast


Zitieren
@ofpveteran: woher hast du die info, das ArmA kein vollpreisspiel wird ?
30.04.06 um 12:06 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Anfangs wurde gesagt es wird kein Vollpreisspiel, aber mitlerweile bin ich sicher, das es doch ein Vollpreisspiel wird.
aber auch zu recht
04.05.06 um 07:32 Uhr

genius

Gast


Zitieren
@ v_1: alter informier dich doch mal...es gibt zum jetzigen stand max 3,6ghZ cpu´s und die kosten 640-1000 $ das stück, kannst mir nicht erzählen das viele sowas schon besitzen....also hat gurke mit seiner aussage schon recht

und @ vodka: du bist ja nun ganzengar bescheuert...