ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.04.06

Neue Screens von William Porter

William Porter, der Hauptcharakter in der ArmA Kampagne, präsentierte auf seiner Website wieder neue Screens, diesmal mit seiner neuen 6Megapixel Kamera.</p>
Ich denke man kann annehmen, dass diese Pics den jetzigen Stand der Dinge zeigen.

William Porter Blog-1William Porter Blog-2William Porter Blog-3William Porter Blog-4
</p>
Ausserdem postete ein User, namens Donkey in der Kommentaren ein Google Earth Pic von Sarahni.

Google Earth Sahrani


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

25 Kommentare anzeigen


28.04.06 um 15:40 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Meinetwegen können alle kritisieren wie sie wollen...

Aber ich finde die Bilder klasse und will das Teil endlich zocken
28.04.06 um 15:42 Uhr

John

Gast


Zitieren
gut swat, colol
28.04.06 um 15:49 Uhr

John

Gast


Zitieren
1. das erat bild ist ein fake und wurde schon 47 mal bei OFP info durchdiskutiert und es lohnt sich nicht wenn ihr hier dann alles vollspamt!
2.
Ich glaube bald kommt einVideo denn er schrieb ja "it makes Pictures, VIDEOS, and everthings!
28.04.06 um 15:53 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Wer jetzt was gegen das spiel sagt ist kein OFP Fan:)),ich finde die Animation und die Grafik cool.Das stellt mal wieder den Beweiß das, das Video älter war
28.04.06 um 15:54 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Hmmm, dann sag mir mal bitte, wie man sowas faken kann? Und wie so soltle dann Placebo* das, welches ja dann so offensichtlich nicht offiziell ist, dann auch ncoh auf einer offiziellen Seite posten ?

* ich nehme mal an, es ist Placebo, es kann natürlich auch jeder andere Mitarbeiter sein.
28.04.06 um 15:55 Uhr

John

Gast


Zitieren
Genau thjief also NICHT beschweren!
28.04.06 um 16:12 Uhr

Hawke

Gast


Zitieren
immer wieder derselbe mist, die sollen endlich mal zeigen was die engine noch kann außer gut aussehen
28.04.06 um 16:14 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
nuja jo ich denke die überarbeiten derzeit die animationen... sieht man im letzen viedo... das stehen war anders und man konnte sich um ecken schaun ^^ aber sieht scho fett aus und die animationen werden bestimmt auch top zum endeh in :D
28.04.06 um 16:30 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Meine Fresse, sieht das geil aus. Also jetzt kann wirklich niemand mehr über die Grafik meckern, weil das wirklich absolut top aussieht. Vor allem nicht so quietschbunt wie bei vielen anderen Spielen, sondern der Look ist wirklich sehr realistisch. Schaut wirklich genial aus :X
28.04.06 um 17:08 Uhr

John

Gast


Zitieren
Tja ich finds geil!
28.04.06 um 17:36 Uhr

Daedalus

Gast


Zitieren
Ist euch aufgefallen, dass dort Gebäude aus VBS1 stehen?

Also mir gefällt was ich bisher gesehen habe sehr gut.
28.04.06 um 19:23 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Umso mehr ich die ArmA Bilder angucke umso schlechter sehen die OFP Bilder aus.
28.04.06 um 19:40 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Wundert dich das, Thief... OFP ist inzwischen 5 Jahre alt...
28.04.06 um 19:55 Uhr

shredder

Gast


Zitieren
alta hamma

lol cool looking pics, sehr nett das auto moddel gefällt mir am besten...sehr real wie ich finde
28.04.06 um 19:57 Uhr

shredder

Gast


Zitieren
ps. das gras ist auch sehr geil :) ich versteck mich, bis dann :)
28.04.06 um 20:00 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
@Swat
Nein:))
28.04.06 um 20:54 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
na ja der pickup scheint aber zu schweben oder? finde die bilder normal gut. ich beurteile solche spiele nach der weitsicht von objekten( person,fahrzeug, flugzeug) mal sehen was sie da drauf haben.
28.04.06 um 21:19 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Wie MrZig in den BIS Foren geschrieben hat, gibt es hier ein neues ArmA Interview: http://www.firingsquad.com/features/armed_assault_interview/default.asp

Dort gibt es auch ein paar bisher nicht gesehene Bilder.
28.04.06 um 21:23 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Was ich da gelesen hab hört sich nicht schlecht an z.b gibt es mehrere gunner Positionen,dann noch viele andere sachen müß ihr euch am besten selber durchlesen.
28.04.06 um 21:42 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Heute ist echt der ArmA Tag: http://img211.imageshack.us/my.php?image=124882d1d3bb75c93zs.jpg

In der nächsten PCPowerplay die am 3.Mai erscheint soll eine riesen Vorschau über Armed Assault drin sein.
28.04.06 um 21:55 Uhr

shredder

Gast


Zitieren
alles ja geil, aber langsam wirds mal zeit fürs finishing...die 20 bilder und 3 vids machen mich nur unnötig heiss... ab mai ne demo und ab juni den release, das wär phätt :)
28.04.06 um 22:20 Uhr

exilant

Gast


Zitieren
das wär schön... zu schön shredder!

;((

und danke für die news!
29.04.06 um 21:14 Uhr

hhha

Gast


Zitieren
lustig, der pickup schwebt wirklich LoooooL..............wohl die neuste luftkissen- technik eingebaut :)
11.05.06 um 00:16 Uhr

dachrinne

Gast


Zitieren
Sold.Pet67: "ich beurteile solche spiele nach der weitsicht von objekten( person,fahrzeug, flugzeug) mal sehen was sie da drauf haben."

öhm 10km radius nicht genug ? und wie scharf die objekte sind hängt von deiner hardware ab ..

mal schauen was dein rechner drauf hat ;) ^^