Bilder Galerie

6 neue Screens von Armed Assault 17.08.06
neues Interview 25.02.06
Games.lt Interview 03.07.06
Neue OFP2 Screens 15.02.09
Neue Tiscali.cz Preview 02.11.06
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.07.06

neue Screens von Games.no

Colossus machte mich im BIS Wiki darauf aufmerksam, dass die norwegische Games Seite, Games.no, 8 neue Armed Assault Screens veröffentlichte.
Gamer.no ScreenGamer.no Screen

Alle Screens könnt ihr unter Weiterlesen betrachten.
Gamer.no ScreenGamer.no Screen

Gamer.no ScreenGamer.no Screen

Gamer.no ScreenGamer.no Screen
Quelle: gamer.no


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

62 Kommentare anzeigen


20.07.06 um 23:44 Uhr

newsfinder

Gast


Zitieren
bereits bekannt! schon mal gesehen heute...
20.07.06 um 23:46 Uhr

Burnix

Gast


Zitieren
Neue gute und schöne Screenshots!
20.07.06 um 23:46 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Newsfinder
Achso na dann, wenn du sie schon gesehen hast, dann kann ich sie gleich wieder löschen... -.-
21.07.06 um 00:33 Uhr

Night-R06

Gast


Zitieren
Seid gegrüsst zusammen !

Hoffe mal auch wenn man es nicht so gut sieht bei dem Wagen die Einschusslöscher, das diese auch bei Beschuss so dargestellt werden.

Dann die Fensterscheiben die nach unten gekurbelt sind vielleicht deuten die darauf hin das der Beifahrer nicht nur bei diesem Wagen auch allgemein bei anderen kleinen Fahrzeugen seitlich aus den Fenster schiessen können [könnten]
Was meint ihr ?

PS: Raptor und ihr anderen dort draussen weiter so mit den New´s ;)
21.07.06 um 00:36 Uhr

strings

Gast


Zitieren
Sie sind mir noch neu, aber tolle Bilder.
21.07.06 um 01:04 Uhr

Alex-X-x

Gast


Zitieren
Geile sache! Was besser konnte ich nicht erwarten!
21.07.06 um 01:39 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
also ich glaub das wär echt zu viel des guten wenn man da auch noch ausm fahrzeug ballern könnte. mir würde es gefallen aber ob die das echt hin bekommen??? wobei, kann man das nicht bei VBS1 machen??? zumindest vom truck aus wenn man hinten drauf ist?? dann müsste das auch aus jedem anderen fahrzeug klappen. aber viel wichtiger find ich wärmebild bei panzern.
21.07.06 um 01:58 Uhr

Burnix

Gast


Zitieren
@Night-R06
Ich denke mal nicht das Einschusslöcher in Gegenstände dargestellt werden. Außerdem vermute ich das das eher vom Rost kommt ;)
21.07.06 um 03:22 Uhr

J0k3R

Gast


Zitieren
die screens sind der hammer, man stelle sich vor sie wären höher aufgelöst und detailierter, ein ofp mit bomben grafik-mich holt demnächst keiner mehr vom rechner ....OOOOOHHHHH ich freu mich so auf den RELEASE!!!!
21.07.06 um 09:51 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
boar
ich freu mich auch shcon so

sind echt schöne screens

vorallem dei farben von den texturen
das gras ist jetzt mal wenigstens bisschen heller

wird sicher reichtg geil
21.07.06 um 09:52 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Die Screenshots schauen wirklich gut aus. Ich hoffe nur Armed Assault erscheint bald. Mir kribbeln nämlich jetzt schon de Finger. Freuen würd mich auf jeden Fall wenn die Entwickler die Animationen der Soldaten besser hinbekommen als in OFP. In den Videos konnte man nicht nicht viel erkennen. Sicher könnt ihr euch an die schlecht dargestellten Bewegungen des OFP-Soldaten erinnern.Sicher, für damalige Zeiten nicht schlecht, aber heutzutage will ich da mehr sehen. ;-) Weiß jemand ob das Spiel in Europa wirklich "Armed Assault" heißen wird???
21.07.06 um 10:34 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Nach allem, was man bisher gehört hat sind die Soldatenanimationen sehr gut. Sogar die Game Star Petra hat sich dafür ein Lob abgerungen.

Ich habe bisher noch nichts anderes gehört, als das Armed Assault auch in Europa so genannt wird.
21.07.06 um 10:43 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
welchen sinn macht es überhaupt auch ein spiel verschiedene namen zu geben? verstehe ich nich!

pics machen schwer was her...
21.07.06 um 11:37 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
hi @ all und frage @ all:
da BIS ja auf der GC im business bereich vertreten ist, stellt sich mir die frage: warum? suchen die einen publisher? [natürlich suchen die einen publisher,ok, aber die GC ist ende august].

ich vermute mal das Q3 sehr sehr knapp wird ...

die screens sehen cool aus!
21.07.06 um 11:50 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
Ich finde es schade, dass sie wieder nur im Businessbereich sind... Vielleicht haben sie Angst, dass sie von uns allen überrannt werden :D
21.07.06 um 12:33 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@schubberfliesche

Yo hast recht! Q3 ist somit nicht zu halten!
21.07.06 um 13:33 Uhr

Kommunist

Gast


Zitieren
Ich kann nicht mehr warten verdammt! Weiß jemand wann das realease jetzt endlich ist?
21.07.06 um 13:37 Uhr

Toaster

Gast


Zitieren
Nette screens :)

Haben die nich in der 100. falshnews ausgabe geschrieben sie hätten einen publisher? oder hab ich da was falsch verstanden?
21.07.06 um 14:38 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Ds hast wohl geträumt! Oo
21.07.06 um 15:01 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
Korrigiert mich einfach wenn es nicht stimmt! Aber so wie ich das sehe, haben die nen Publisher für Polen und für Russland. D.h. BIS braucht noch Publisher für den englischsprachigen und den deutschsprachigen Raum. Oder die suchen Publisher für jedes Land einzeln... (das könnte aber noch dauern :) )
21.07.06 um 15:07 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
@Toaster

wo soll das mit dem Publisher stehen? - http://www.bistudio.com/flashnews/2006/07_July/090706/flashnews_100.html

korrigier mich wenn du etwas in der Flashnews findest. (scheint so, als wäre der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen :D )
21.07.06 um 16:24 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
<trollmode>Deshalb hatte er ja vorsichtshalber was von -falshnews- geschrieben ;-)</trollmode>
21.07.06 um 16:26 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
ich find die bilder scheise.

seht euch doch mal die reichweite an die man sehn kann

die war auch mal mehr.

Also die lust an armed assault vergeht immer mehr bei mir..
sry
21.07.06 um 17:00 Uhr

Toaster

Gast


Zitieren
Hmm ka wenn sonst keiner davon weiß, habe ich mich wohl verlesen :D

Don't feed the troll!
21.07.06 um 17:05 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Das was Web(13) bei Thread #20 gesagt sollte man mal überlegen.
Weis jemand genauer was BIS da vor hat?
21.07.06 um 17:07 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
Hey gam3r du Profi, sicher ist dir ja noch aus OFP Zeiten bekannt das man die Reichweite unter den Optionen einstellen kann in welcher der Rechner dir Objekte sichbar machen kann.
21.07.06 um 17:08 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
...jetzt mal mein "<trollmode>" :D

@gam3r: in welchem spiel hast du denn sonst diese sichtweite, trotz der achso "schlechten" screens? außerdem zwingt dich ja keiner das spiel zu kaufen, oder sogar zu spielen ;)
21.07.06 um 17:38 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Ich hoffe ja ehrlichgesagt , dass ArmA ein Nischenprodukt bleibt.
Dann braucht man sich den Stuss , den die ganzen CS/BF2 Kinder schreiben nicht anzuhören ... Geht ihr schön zu Crysis , spielt 6 Stunden und legts in die Ecke...
21.07.06 um 18:39 Uhr

Toaster

Gast


Zitieren
Genau so sollte es sein, bestimmt sind mit mir viele der meinung dass Ofp bzw. Armed assault kein Mainstream-Spiel wie bf2 css usw. werden sollte.
Ich hab es oft genug auf ofp.info miterlebt wie "bf2-kiddies" armed assault ohne grund in den dreck gezogen und nur rumgeflamt haben -.-
21.07.06 um 18:45 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
Wenn BIS wirklich Q3 einhalten will, könnte ich mir sogar vorstellen das ArmAs im "Osten" früher rauskommt als im "Westen". So könnte BIS (und West- Publisher) ausloten wie das Spiel sich verkauft...

(War das bei Gothic nicht auch so, dass das Spiel in Amerika wesentlich später rauskam als in Deutschland?)
21.07.06 um 21:40 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Jo @ Metalchris und danach spiel ich weiter ArmA :D
21.07.06 um 22:15 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
Bei OFP war es genauso... Cenega hat OFP für Polen, Tschechien etc verkauft und Akelle für Russland (?). Codemasters hat dann in den "westlichen" Ländern OFP publiziert.

mfg telejunky
21.07.06 um 22:34 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
na wenns so nebelig bleibt dann kann ich ja gleich BF² spielen. und von 4km sicht kann ja nicht mehr die rede sein. und sicherlich haben sie für die screens versucht die best möglichen einstellungen zu nehmen. ich hoffe ja nicht das wegen der grasshalme , insekten und was sonnst noch fürn schnickschnack die sichtweite in den keller geht . währe ja aus taktischen gründen jamer schade. na ansonnsten gehn die screens aber und ich verlasse mich mal auf BIS das sie nicht vom rechten weg abkommen;-)
22.07.06 um 00:52 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Ist doch egal. Sollte "Armed Assault" in Polen und/oder Russland eher erscheinen, kaufe ich mir es da erstmal. Soviel Unterschied gibts da nicht. Ausserdem bin ich euch dann um einiges voraus, zumindest was das Erkunden der Insel angeht. Meine Quellen sind schon informiert und forschen jenseits der Oder/Neiße... :-)
22.07.06 um 04:01 Uhr

Ofp-Veteran

Gast


Zitieren
[Zitat von HG Sulz]
also ich glaub das wär echt zu viel des guten wenn man da auch noch ausm fahrzeug ballern könnte. mir würde es gefallen aber ob die das echt hin bekommen??? wobei, kann man das nicht bei VBS1 machen??? zumindest vom truck aus wenn man hinten drauf ist?? dann müsste das auch aus jedem anderen fahrzeug klappen. aber viel wichtiger find ich wärmebild bei panzern.[Zitat]
Jo bei VBS kann man das. ArmA soll doch, wenn ich mich recht erinnere auf VBS basieren. Sprich MPG's sind drin. Wäre auch hell auf begeistert wenn das möglich wäre, das der beifahrer mit ner m16 deckung geben könnte. Wobei hinten auf der ladenfläche wäre auch schon ein highlight ;)

Die screens sind echt schön.
Mal schaun wie's in 1.0 ausschaut
22.07.06 um 11:35 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
ich finds schade, daß es hier einige nötig haben, Battlefield 2 so schlecht zu machen, als wäre an dem Game ALLES shice. Mit den richtigen Leuten und Infantry-Only im Reality-Mod gibt es wohl kein Game, was Infantrie-Kämpfe mit so einem realistischen Feeling rüberbringt.

Die Pics hier sind sicherlich bei niedrigen Grafiksettings gemacht worden. Wie toll ArmA aussehen kann, sieht man ja an den HighRes-Shots, die vor kurzem released wurden (die mit den Wahnsinns-Tannen).
22.07.06 um 13:30 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
die bilder sind klasse!

nur werd ich mit sicherheit das gras und andere sachen ausschalten müssen um das spiel mit einiger maßen normalen fps spieln zu können.

ich glaub sogar, dass ArmA auf meim rechner wie OFP aussehen wird! :D
aber egal, is trotzdem immer noch geil dann!
wer braucht schon superduper grafik?!.ich brauch nur ein etwas besseres OFP und schon bin ich glücklich! ;)
22.07.06 um 14:24 Uhr

Toaster

Gast


Zitieren
@JumpingHubert:
Hier geht es nicht darum Bf2 an sich schlecht zu machen, das spiel ist mir persönlich zu arcadig und zu wenige spielen leider PRMM :(
Hier geht es eher darum dass die mehrzahl der Leute die Bf2 online spielen einfach nur punktegeile egoisten sind die alles dafür tun um besser zu sein als andere...
22.07.06 um 14:48 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Frantic
wenn du so anspruchslos bist kannst du doch einfach FFUR 2006 + Island Pack Hi-res draufhauen und schon sollte dir zumindest OFP die nächsten 5 Jahre reichen.

So Leute wie ich brauchen bessere Grafik weil sie sone Simulation realistischer machen ...
22.07.06 um 16:25 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
@Termi

naja...natürlich brauch ich was neueres als FFUR2006...weil alleine zocken mir nun mal nich so taugt! und dazu brauch ich ein neues Spiel was ArmA ja wohl is, um dann auch mit genügend anderen und vorallem neuen Leuten zusammen zocken zu können. Ausserdem hab ich nur von der Grafik geredet, die alten OFP bugs richtet FFUR ja wohl auch nich!!!

Ich hoff nur dass ArmA so gut wie bugfrei sein wird und dass die engine gut genug überarbeitet wurde, Grafik is nur Nebensache!

oda geht auf FFUR mehr als 15vs15 battles?..glaub ich eben nich...

mich interessiert eh nur Multiplayer und beim Online zocken kommts auf FPS an und nich wie toll sich das Gras im Wind bewegt. Natürlich is es schön fotorealistische Grafiken zu haben, aber für den Spielspass is das nich entscheidend, sonst würd ich nich noch immer OFP zocken! ;)
22.07.06 um 16:35 Uhr

StefanJFK

Gast


Zitieren
Grafik?

bei der Weitsicht ist die Grafik doch eher nebensache.
Klar sollte das Game schon gut aussehen, schließich
sind 5 Jahre seit ofp vergangen. Aber wenn man bei einer engine wie
dieser alles so detailiert macht, kann das doch keiner mehr spielen.

Ich geb keine 500 Euro für ne graka aus. Da muss man halt mal abstriche machen.

Und an alle die sich darüber beschweren das ArmA auf der alten engine basiert:

HL2 benutzt auch nur ne stark erweiterte Quake 1 engine!

Alt ist wohl nicht unbedingt schlecht.
22.07.06 um 17:08 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
...hoffentlich wird das gras und andere details serverseitig ein- und ausschaltbar sein, denn das hebt die stimmung nämlich erheblich (und es zwingt zu anderen taktiken) ... aber wir werden sehen.
22.07.06 um 17:40 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
#42

http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=22&page=3

letzten 2 artikel
22.07.06 um 17:57 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren

HL2 benutzt auch nur ne stark erweiterte Quake 1 engine!

Witz komm raus du bist umzingelt!

Wenn du so argumentierst, dann basiert jede engine für shooter nach Quake auf dessen code. Ich glaub nämlich kaum, dass die jedesmal die grundpfeiler wie steuerung und eben die standartdinge wie texturen auf objekte kleben ect immer neu coden.

Ich denk die eine Source- oder Unreal 3 engine dauern nicht umsonst so lange zu entwickeln.
22.07.06 um 19:12 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
hmmm, die aktuelle vers. der ofp engine ist 1.96 . die armedA engine ist eine doch sehr stark modifizierte engine und hat bis jetzt die v.2.92.

also hat mit der jetztigen nur noch das ofp-feeling gemeinsam.

ich würde mit dem vergleichen der ofp - engine und anderen engine egal welche es sind einfach aufhören !!! man kann sie nicht vergleichen. bau doch ma ne map in der grösse von ofp (nicht armeda) nach !!! das bekommen andere engines nicht hin.

also stoppt den vergleich mit irgend nem anderen game, und lest euch lieber die wiki durch :D

da steht superviel drin was die neue engine unterstütz.

ILS für landeanflug / commander-gun position !!! u.s.w

also lasst uns abwarten, das spiel wird auf alle fälle hammergeil.

greetz
hammergut
22.07.06 um 19:39 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ich fasse mal zusammen:

Auch ArmA muss Grafisch wirken können!
Keiner will mehr mit na Pac-Man Figur rumlaufen.
Wer hier sagt Grafik ist nicht so wichtig ist anspruchslos oder dumm.
22.07.06 um 22:14 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
@Termi: ich würd das ein bisschen anders vormuliern: Wer nur auf Grafik schaut is besonders dumm! lol

du glaubst doch wohl selber nich dass ArmA auch nur im entferntesten mit der Grafik von irgend nem anderen neuen game mithalten kann.

ArmA wird das selbe wie OFP damals...nämlich ein Spiel in dem mehr steckt als ein Augenschmeichler! und das wiederum von der Grafik her seiner Zeit hinterher hinkt.

ausserdem wird es wieder möglich sein, das jeder selber einstellen kann wie viel Details er haben will.
Die einzige Frage is nur, ob es wieder so ist dass bei niedrigem Level-of-Detail Teile von Häusern fehln oda nich.
Weil es einfach dumm wäre wenn einer Gras ausschaltet und somit die Leut, die sich im Gras verstecken, einfach so sieht.

ich hab auch BF2 gespielt und fand die Grafik geil, aber trotzdem taugt mir OFP immer noch besser, weil es nun mal nich nur auf Grafik ankommt.

wenn dir Grafik so wichtig ist, dann solltest du nich auf ArmA warten, weil ich ehrlich gesagt nich glaub, dass irgendjemand hier nen Rechner hat auf dem ArmA mit allen Settings hochgeschaltet flüssig laufen wird.
Wir sahen bisher noch kein Video mit hohen Details...
22.07.06 um 22:29 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
Also ich finde zwar generell auch das Grafik nicht alles ist, aber die Grafik ist nun mal auch ein sehr großer Teil der eine Simulation der Realität erst so richtig real macht. Aber ich möchte mal sagen, so wie die Grafik im Moment ist find ich sie schon gut, und sollte sie im fertigen Game noch besser aussehen, na ja ich hätte damit auch kein Problem.
22.07.06 um 22:55 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Also alle staunen wir hier über die tollen Screens ... OHHH AHHH ... Geil usw. und freuen uns auf ArmA und/oder schreiben hier wie blind die gute Pettra von GameStar ist.

Erstaunlich wie jetzt schon ArmA in schutz genommen wird obwohl es noch garnicht draussen ist?!
Quasi:" Wow, geile Screenies will haben"... "Ja die Videos ruckeln bzw. wenn die GFX nicht so toll wird auch egal is ja von den machern von OFP"

Sorry jungs das ist doch wischiwaschi selbstvera-r-s-c-h-u-n-g.
GFX ist wichtig! Nicht das allerwichtigeste aber bestimmt 50% und mehr...

Übrigens glaube ich nicht das die GFX noch besser wird.
Wie den auch wie wir alle wissen gibts kein Video ohne rucklen von BIS. Erzählt mir jetzt nicht das sie gleichzeitig daran arbeiten bessere GFX und bessere FPS hinzubekommen ... quasi die eier-legende-wollmilchsau
23.07.06 um 00:10 Uhr

StefanJFK

Gast


Zitieren
@Termi #46

Falls das an mich gerichtet war dann lies dir mein post nochmal richtig durch!

Auch ich erwarte das das Spiel Grafisch zulegt! Wie gesagt es sind 5 Jahre vergangen. Aber Grafik ist halt lange nicht alles.
Ich will kein Spiel was 4GB groß ist und und in der Einzelkampanie in 4 Std durch.
Da gibts mehr als genug von (50Euro LOL)

Die Grafik muss schon Multiplayer gerecht sein, denn nicht jeder kann soviel Geld in seinen Rechner stecken das er so ein Spiel
auch mit allen Details zocken kann.

Was ich bisher an Bildern gesehen hab überzeugt mich schon sehr.

Genau so will ich das auch später in der fertigen Version sehen.
23.07.06 um 00:11 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Mal meine ganz persönliche Meinung, nicht als Redakteur/Teammitglied.

Ich frag mich langsam was du hier eigentlich noch machst @ Termi?
Ich mein, von dir hört man nur Negatives hier, und Schlechtes dort.

Kritik ist immer erlaubt und gerne gesehen, aber nur gesunde Kritik und nicht jene, die hier fast jede News mit runterzieht.
Du hast deine Meinung und die kennt hier bestimmt auch schon jeder, aber du musst ja nun nicht andauern wiederholen, wie schlecht doch alles ist, was BIS anfässt.

Sicherlich hat das Game seine Schwachstellen, dafür kannes wiederum an anderes Stelle doppelt punkten und dieses wieder ausgleichen.
Genauso wie bei jedem anderen Game und ja auch bei Crysis!

Doch hat OFP und ArmA ein Vorteil, es hat eine breite Communtiy, die lange! zu dem Spiel steht und aber tausende von Stunden damit verbringen wird, oder verbracht hat, die Schwachstellen zustopfen und auszubessern.

Sicher macht GFX viel aus, den die Grafik gehört nunmal mit zu den athmosphärischen Elementen eines Spiels, aber Armed Assault brauch sich keines Wegs zu verstecken vor den anderen Spielen!

Vielleicht sollteste dich mal umschaun und gucken, ob dir ein anderes Spiel vielleicht doch eher zusagt. ;)
23.07.06 um 00:35 Uhr

Tekk

Gast


Zitieren
Simulation und Grafik beissen sich leider immer einwenig.
Früher war das sogar noch schlimmer, weil es nur ein CPU gab, da hatte der Entwickler die Wahl zw. Grafik oder Simluation.Mit den heutigen CPU und den GPU geht das hat sich das einwenger entspannt. Es gibt realtische Simulationen mit Megagrafik(Lockon). Aber zu welchen Preis? Man kann nur extrem wenige Onjekte(Flugzeuge,Bodenfahrzeuge,Schiffe) etc nutzen, sonst hat man ne Dia show. Das gleich ist auch bei Taktikshootern der Fall. Man kann entweder eine kleines Terrain hoch detailiert darstellen oder größere Terrein weniger Detail. Und ich kein anderes Spiel das 400km² kann. Und ich fand OFP war schon ziemlich gut was die Anzahl der Objekte anging.
Und wer hier sagt, er würde auf Gras,Windeffekte etc verzichten, um größer Reichweite zuhaben, um "mehr Taktiken" zubekommen, überzieht, das Gras/Grünzeug als Tarnung für Inf enorme Taktische bedeutung hat. 5km ohne Tarnung sind total witzlos, weil somit die Inf einfaces Kanonenfutter werden.Wind ist ebenfalls wichtig, den bei fast allen Spielen die so spiele(anspiele) wie BF2, Söldner, und auch OFP gilt im SP und MP eine einfache Regel. Bewegungen sind nahezu immer durch Feindlich Spieler/KI oder durch freundlich KI/Spieler verursacht. Daher kann man bei 5 Km leicht überwachen. Wo sich was bewegt, ist etwas und im Zweifel einfach drauf! Aber 5Km sichtweite wo sich überall sich durch Wind oder Tiere was bewegt wirst du es erheblich schwere haben. Da sollte ein guter Kompromiss her!
23.07.06 um 00:41 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Also #49 war nicht gegen BIS gerichtet sondern gegen einige poster hier.

@Raptor
interssant das bei dir nur meine kritischen Postings hängengeblieben sind.

guckst du hier:
http://armed-assault.de/news/allgemein/neue-screens-von-gamesno.html
#25

http://armed-assault.de/news/reviews/preview-auf-gamestarde.html
#6
#11
#17
#25

http://armed-assault.de/news/offiziell/flashnews-nummer-100.html
#7
#9
usw.

Also wenn du schreibst:
Ich frag mich langsam was du hier eigentlich noch machst @ Termi?
Ich mein, von dir hört man nur Negatives hier, und Schlechtes dort.

Vieleicht ist dein NUR NEGATIVES etwas übertrieben? gelle!
Ausserdem wie kann man als Redaktuer nur mal ganz persönlich...
Im eigenen Forum so ein statement abgeben? Wie geht das?
Du bist einer der Redaktuere hier, das steht mal fest.

Ja ich weis wenn ich BMW Fan bin und in einem BMW Forum kritisch bin... dann wird man schnell als Nestbeschmutzer hingestellt. Ohne kritik KEIN FORTSCHRITT!
Ich will das ArmA gut wird!!! Und das geht besser mit kritik als mit der Rosaroten Brille.


PS: Ich gehöre hier zu denen die regelmässig mal auf "eure" Google AdWords Banner klicken... damit hier und da was bei euch hängenbleibt
23.07.06 um 05:04 Uhr

Jay Q

Gast


Zitieren
Das ganze hier ist ja gar nicht mehr schön !!! WOOOOW was hat das spiel für ne geile GFX ( nach 9stunden ) durch ...

Arma dagegend hat eine befriegende GFX un man zockt es Jahre LANG
ich glaub am meisten wird ja auch noch CS 1.6 gespielt obwohl die grafik nur auf gut deutsch scheisse ist das interessiert keinen solang man spass am spielen hat !!!

Ich glaub was BIS uns dort zeigt ist gnau dass was wir wollen wir wollen kein spiel mit einen super hight GFX wir wollen das spiel so wie wir es zum lieben bekommen haben und das war sicher nicht wegen der grafik sondern wegen anderen features !!!!
23.07.06 um 08:30 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
das soll keine anschuldigung sein aber eine vermutung. der schreibstiel von termi wandelt sich zusehens in eine "person" die wir alle gut kennen.

ich werde das gefühl nicht los das es sich um ... hmmm ich will ja nix sagen.

greetz
hammergut
23.07.06 um 09:26 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
na ja, so hart würde ich mit termi nicht ins gericht gehen.
natürlich hat raptor recht, das dass spiel andere stärken hat - sonst würden wir ja nicht drauf warten.
Ein gesunder skeptizismus schadet niemandem. denn ohne diesen, würde sich eine so "erwachsene" community keinen deut von anderen kiddie- communitys unterscheiden, die bei allem nur "juhu" schreit.
23.07.06 um 12:10 Uhr

Kane

Gast


Zitieren
wie wers den mal mit abstimmen wer für ArmA bessere grafik wil oder nicht ? also gute grafik bei arma muss schon sein
23.07.06 um 12:22 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@hammergut
nö, fragst du Admin... fragst du genauer Admin nach IP´s von Postings .... dann du vergleichen ... dann du schlauer!

Ja und du hast recht hammergut wir sind oft anderer meinung.
23.07.06 um 12:27 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
ich stimm termi in jedem punkt zu!
dies hier ist eine offizielle plattform wo JEDER seine meinung kund geben kann und auch soll. also versteh ich nicht das manche hier immer persönlich werden und manchmal auch tief unter der gürtellinie argumentieren. das beißt sich mit der ach soo erwachsenen ofp-com. termi bleibt sachlich und bringt interessante diskussionsthemen hier ein, leider werden diese von den hardcorern immer zerrissen und man bringt immmmmer die gleichen statemants.

das es kein gfx-hammer wird wissen wir alle!
23.07.06 um 14:58 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
@ Tekk das mit der tarnung ist schon richtig und ich möchte es dennoch nicht so wie in BF² oder FarCry wo gegener schon nach 200 metern verschwinden! da verzichte ich lieber auf schickschnak JO hat ne sichtweite von ca. 400 metern für soldaten und 1000metern für panzer das ist schon mal oky aber wenn BIS da mehr hinbekommt finde ich es eben besser. auserdem lässt die topografie eine weitsicht auch nicht immer zu! ich hoffe das ihr als käufer von dem spiel auch nicht nur blumenwiesen im kopf habt. denn die programmierer von BIS müssen eben diese abwägung machen.
23.07.06 um 15:18 Uhr

TEkk

Gast


Zitieren
Schnickschnak brauch ich auch nicht oder sollte zumindes Optional sein. Aber Wind und Büsche/Gras sehe aber bei weiten nicht als diesen an.
23.07.06 um 21:52 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
HALLO??? Ich bin zwar hier kein Moderator oder sowas aber könnt ihr solch Diskussionen nicht im Forum oder sogar über ICQ oder sowas machen? Soweit ich weiß ist dies hier nur ne Funktion zum Kommentare abgeben, zum gezeigten!