ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.04.06

Neue Screens Nachschub von PC-Format

Kaum beendet man die eine News, schon kommt die nächste.

Bei so viel Armed Assault Newes an einem Tag kommt man schon ganz schön ins grübeln, aber vor allem ins Staunen.

Den die PC-Zeitschrift PC-Format versorgte und Heute mit neuen sensationellen Screens von Armed Assault.

Noch ein kleiner Tip, guckt euch den Screen mit den Uh-60 mal etwas genauer an. :-)





Quelle: PC FORMAT


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

39 Kommentare anzeigen


20.04.06 um 14:11 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Ich fall um.
20.04.06 um 14:21 Uhr

Elmo

Gast


Zitieren
Also wenn das an dem Heli das ist für das ich es halte (und das wären zwei unabhängige Feuerpositionen) bin ich, mal ganz abgesehen von der klasse Grafik, schomal begeistert.
20.04.06 um 14:23 Uhr

T-BO

Gast


Zitieren
war mir nicht sicher ob die zweite kannone gemeint war :) aber anscheinend schon^^ da freu ich mich doch sehr auf auf community panzer -was das für möglichkeiten bringt
20.04.06 um 14:28 Uhr

King Homer

Gast


Zitieren
*noch mehr sabber*

Leute, wenn das mit den multiplen Feuerpositionen wirklich war ist, dann kann ich nur sagen: GEIL.
20.04.06 um 14:31 Uhr

John

Gast


Zitieren
Wenn das so weitergeht, sehen wir ArmedA in den nächsten 2 Monaten
20.04.06 um 14:31 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Ich glaub es das es multiple Feuerpositionen
gibt sonst würden sie ja nicht zwei waffen am Helikopter machen
20.04.06 um 14:40 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
wenn man die hände der soldaten sieht, dann "greifen" die hände wirklich um die waffen, und das unterschiedlich bei m4 und m249. endlich sind die waffen "fest" in der hand :D auch wenn das mit der zweiten gunner-pos stimmt....wow... jetzt fehlt nur noch das man sich in grossen vehicle´n frei bewegen kann wären es fliegt oder fährt.
z.b. c-47 ;)

greetz
hammergut
20.04.06 um 15:16 Uhr

Noker

Gast


Zitieren
sagt mal...

ist das baumwolle oder polyester bei den bdu´s? ... ;-)
20.04.06 um 15:22 Uhr

Schramm

Gast


Zitieren
also die bilder sehen auf jeden fall sehr gut aus aber was ist mit der sichtweite von 2000 metern?
20.04.06 um 15:34 Uhr

kaito

Gast


Zitieren
@melow mal dem kleinen buder eine verpassen ;O

wenn man die hände der soldaten sieht, dann "greifen" die hände wirklich um die waffen, und das unterschiedlich bei m4 und m249. endlich sind die waffen "fest" in der hand :D

find ich sieht nicht danach aus, bzw. die hand beim soldaten mit der m4 sieht "komisch" aus und wenn man genau hinguggt sieht man dass se die beiden waffen gleich halten
20.04.06 um 15:40 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Multigunner ?
Multigunner !

*vor Freude im Dreieck spring*
20.04.06 um 15:44 Uhr

Helifreak

Gast


Zitieren
Jaja, aber erst motzen dass es keinen Multigunner in ArmA geben wird :-D
Sehr geil, vor allem dass die Informations- und Bilderwelle endlich losschwappt. Zur Abwechslung könnte BI uns ja jetzt mal bewegte Bilder präsentieren ;-)
20.04.06 um 15:46 Uhr

LP

Gast


Zitieren
WOW SIEHT DAS GEIL AUS!
IST DAS BATTLEFIELD2???
WENNN JA; DENN SAGE ICH SIEHT BF2 VERDAMMT SCHEIßE AUS!
20.04.06 um 16:00 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
@melow

das kauft dir doch keiner ab bei OFPC.de schreibst du doch immer noch scheiße.
20.04.06 um 16:05 Uhr

John

Gast


Zitieren
es wird wohl keine Mulitplen positionen geben:

Neuer Blackahwk:
http://ofpc.de/screenshots/184/21758.jpg

Alter BlackHwak:
http://www.ofpmdb.de/phpkit/engl/content/images/armapics/ArmA38.jpg

und die andere Seite vom alten black Hawk:
http://www.ofpmdb.de/phpkit/engl/content/images/armapics/ArmA45.jpg

einfach eine geschlossene Tür, ohne platz für ein 2. Geschütz.
20.04.06 um 16:11 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Man sieht da garnichts das die Tür geschlosen ist. AuÃčerdem ist das zweite Bild ja älter und warum sollen die dann zwei geschütze an einem Helicpter machen wenn man nur eine benutzen kann.
20.04.06 um 16:18 Uhr

Gast


Zitieren
Ok du könntest recht haben, bei VBS1 gibt es ja auch ein Addon womit man Multiple Positionen und im Hubschrauber im Flug rumgehen kann und das hat ja die gleiche eingine
http://www.virtualbattlespace2.com/media/movies/CT_BV.rar
20.04.06 um 16:19 Uhr

john

Gast


Zitieren
kommentar war von mir
20.04.06 um 16:38 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Ich hatte mal vor ein paar monaten mir ein Vidio von VBS1 angeguckt.Da war er Kommandant eines M1A2 und er konnte auch die MG aufm Turm bedienen.
20.04.06 um 17:04 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
und ich bin GOTT.
20.04.06 um 17:13 Uhr

Worf

Gast


Zitieren
Ich frage mich nur immer wieder auf was für Höllenrechner die geile Grafik laufen soll.
20.04.06 um 17:23 Uhr

Suudo

Gast


Zitieren
Oha GEIL

bin mal gesapnnt wie dis mit der benötigten rechenleistung asuseiht
und wies um die begebarkeit der gebäude steht

also ArmA steh vor der tür
20.04.06 um 17:28 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
könnte natürlcih auch sein, dass da einfach nur ein Soldat mit einer Getling ausm Fenster guckt :D

EDIT:
@Mellow oder wer sich für ihn ausgibt:
hör auf rum zuspammen, entweder du überlegst vorher was du schriebst und schriebts dann auch was zum Thema oder du lässt es!
20.04.06 um 17:53 Uhr

John

Gast


Zitieren
Mellow ist aber der richtige und Melow der falsche, ok?
Zu AremedA: Geile Pics
20.04.06 um 17:58 Uhr

John

Gast


Zitieren
zu kommentar 20:
warum sagt er sowas??

Und nochwas:
ein Kumpel hat mir gesagt, ArmedA könnte in der Teorie so werden:

Zum schießen und freien bewegen
1.

http://www.virtualbattlespace2.com/media/movies/CT_AV.rar


2.

http://www.virtualbattlespace2.com/media/movies/CT_BV.rar

teoretisch ist das die gleiche Engine(VBS1)
20.04.06 um 18:14 Uhr

SnowSky

Gast


Zitieren
Also wenn das wirklich möglich ist, das man im Flugzeug rumlaufen kann, während es fliegt, und das man wirklich aufm Panzer oben ans MG ran gehen kann, falls nötig, dann wär das echt HUMMAR, ich muss sagen, das game wird von tag zu tag *ausdruck such* ähm... bö, jedenfalls hier etwas ganz toll positives denken, einfach vorstellen, das würde hier niedergeschrieben stehen!
20.04.06 um 18:22 Uhr

SnowSky

Gast


Zitieren
Nachtrag: Hab das video nun gesehen, das mit den Blinkern ist doch voll geil, aber ich hab auf keinem der videos gesehn, wie sie auch in nem Flugzeug sich bewegen können (dort geht es schlieslich auch noch in die höhe), und auch beim M1A1 hab ich nur gesehen wie er mit dem eigenen gewehr schoss, dachte jedoch er könnte mit dem obenbefestigten MG drauf los gehen (kleine frage dazu, stimmt es, das für das MG oben keine weitere Munition ist, sprich - man kann mit dem nur die vorhandene Trommel leerschiesen, und dann sollte man aus der situation herausen sein?)
20.04.06 um 18:30 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Dann haste dir wohl die faltschen videos angesehen

http://www.virtualbattlespace.com/downloads.htm

Hier sind noch mal alle videos die du dir Runterladen mußt da ist es dabei und für die MG auf dem Panzer ist extro Munition da.
20.04.06 um 18:58 Uhr

SnowSky

Gast


Zitieren
Danke für die Info und link!
21.04.06 um 07:30 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Hi Leute!

Ich mache mir viel weniger Gedanken um das freie Bewegen innerhalb eines Luftfahrzeuges, als um die Möglichkeit der Verladung von Fahrzeugen, wie z.B. einen UAZ o.Ä. in eine Antonov. Stellt Euch mal vor, was es dann für Möglickeiten bei Groß-MP-Schlachten gäbe, hinsichtlich der schnellen Verlegung voll ausgerüsteter Kräfte zu weit entfernten Punkten ;D Das wäre sooo klasse.
21.04.06 um 10:36 Uhr

John

Gast


Zitieren
seht, der himmel fehlt!!
und Voodo:

http://www.virtualbattlespace2.com/media/movies/CT_AV.rar


http://www.virtualbattlespace2.com/media/movies/CT_BV.rar
21.04.06 um 10:52 Uhr

John

Gast


Zitieren
Wenn es dass schon in ofp (1)gibt warum denn nicht in ArmedA


ftp://www.gamepark.cz:8021/ofpd/videos/DIB_by_deadeye2.rar
21.04.06 um 14:40 Uhr

SnowSky

Gast


Zitieren
Also ich fänds auch geil wenn man z.B bei ner MP schlacht von der einen basis zur anderen Basis Unterstützung bringen will, und dann mit ner C-17 Globemaster oder ner C130 Hercules da was rüberfliegt, dazu vlt. begleiter in form von Jäger. das wär einfach geil, ich denke das könnte die Atmosphäre drastisch erhöhen!
21.04.06 um 14:43 Uhr

v_1

Gast


Zitieren
Jetzt sabber ich auch mit!
*der-Sabber-bis-zu-Hals-steh*
21.04.06 um 15:18 Uhr

Melow

Gast


Zitieren
ES IST NOCH KEIN HIMMEL DA
21.04.06 um 18:03 Uhr

Kommunist

Gast


Zitieren
Hammer!Hammer!!! ;-D

Geile Grafik... es hat sich viel getan

aber eh 75% fertig........ das dauert noch........ gammel gammel
22.04.06 um 12:34 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
hm das anhängen von fahrzeugen, panzern etc. gibts doch schon seit jahren in ofp!? da kann man zwar nich sonderlich schön in den laderaum hineinfahren, aber wenn man drüber hoovert, kann man fahrzeuge an den heli hängen und die wohin auch immer transportieren...bei der (bw)crcti, kann man sogar panzer mit booten von einer insel auf die nächste transportieren...is also irgendwie alles schon da - zumindest von communityseite her :D
22.04.06 um 15:30 Uhr

PutiNix77

Gast


Zitieren
"sabba sabba"
23.04.06 um 01:21 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
@John

Meines Wissens nach blieb das Flugzeug an den zu transportierenden Fahrzeugen hängen. Wie ist keine Mod bekannt, die das damals bei
Ofp gelöst hat.