ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
23.09.08

Neue Map am ArmA Horizont.

Razani WIP
Nicholas Bell stellte in den Bi-Foren eine neue ArmA Map vor. Die Map hört auf den Namen Razani, ist 10x10 Km groß und soll eine reelle Nachbildung der pakistanischen Landschaft Razani in der Provinz Nord Waziristan, bzw. der Grenzregion zu Afghanistan sein.(google Map)

Wie man teilweise auf den Screens schon erkennen kann, soll die Map eine Mischung aus weitläufiger Landschaft mit Plateaus, durchzogen von Schluchten, Bergen und versandeten Flussbetten, sein.

Weitere geplante Details und Screens findet ihr unter Weiterlesen.

more details

Map sports one of the few paved roads in the FATA and is fairly heavily inhabited with locals living in high-walled compounds called Kots. These are often situated on hills and ridges, each a small fortress.
Razani Map WIP #2Razani Map WIP #1

Razani Map WIP #4Razani Map WIP #3

Razani Map WIP #6Razani Map WIP #5

Razani Map WIP #7


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

10 Kommentare anzeigen


24.09.08 um 00:05 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
kartoffeln und gemüse kann man dort vermutlich nicht anpflanzen, dennoch sieht schon sehr gut aus.
24.09.08 um 00:27 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
sieht mir ziemlich realistisch aus. Hoffentlich gibts Städte.
24.09.08 um 00:41 Uhr

YYYYYY

Gast


Zitieren
Es gab doch mal ein Programm von alex.sworn, mit dem Inseln auf Grundlage von Nasa-Daten und Google Earth Maps generiert werden konnten. Gardinas Island war eine demo map, die mit diesem tool erstellt worden war und die ich persönlich sehr gut finde.

Weiß jemand, was ist aus diesem Inselgenerator geworden ist? Die homepage, auf der ich damals darüber gelesen hatte, ist nicht mehr erreichbar (http://deadeye.pytalhost.com/) und auch ansonsten gab's, soweit ich weiß, keine Infos mehr zu diesem Projekt.
24.09.08 um 01:29 Uhr

Berliner19

Avatar
Registriert: 12.10.2005
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Zitat von YYYYYY:
Es gab doch mal ein Programm von alex.sworn, mit dem Inseln auf Grundlage von Nasa-Daten und Google Earth Maps generiert werden konnten. Gardinas Island war eine demo map, die mit diesem tool erstellt worden war und die ich persönlich sehr gut finde.

Weiß jemand, was ist aus diesem Inselgenerator geworden ist? Die homepage, auf der ich damals darüber gelesen hatte, ist nicht mehr erreichbar (http://deadeye.pytalhost.com/) und auch ansonsten gab's, soweit ich weiß, keine Infos mehr zu diesem Projekt.

Das Tools wurde nie veröffentlicht und wird es auch nie da Alex Sworn dieses und seine anderen projekte fallen gelassen hat.

Ob er es noch releasen wird weiß ich nicht aber ich kann ihn ja mal drauf ansprechen.
24.09.08 um 06:13 Uhr

Mr. Knister

Gast


Zitieren
Es wird gemunkelt, dass er bald ein neues Tool veröffentlichen will. Aber eher Missionsediting mäßig
24.09.08 um 12:14 Uhr

Goodluck

Avatar
Registriert: 15.09.2008
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Hab das Gefühl es gibt endlich realistische Panzerschlachten^^
24.09.08 um 18:20 Uhr

Straubinger82

Gast


Zitieren
Die Szenerie mutet so schön trostlos an, gefällt mir.

Da kann man dann herrliche Materialschlachten drauf ausüben.

Da freu ich mich doch glatt drauf^^.
25.09.08 um 15:26 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Gefällt mir! Noch eine schöne Koop-Mission dazu und der Spaß kann beginnen! :)
25.09.08 um 22:13 Uhr

Köpenick

Gast


Zitieren
Also große Städte gehören nun wirklich nicht nach Waziristan. Die Map soll ja auch schön performancefreundlich bleiben. Und Panzerschlachten stell ich mir mehr um militärisch und industriell wertvollere Ziele vor.

Allerdings könnte die Map prima für Spec-Ops Missionen geeignet sein. Kleine Kommandos mit Blackhawks und Luftunterstützung, dazu dann die in den Dörfern verschanzten Gegner...

Hoffentlich wird das Teil auch in der angekündigten Qualität fertiggestellt. Maps wie diese haben nun wirklich das Potential im MP verwendet zu werden.
26.09.08 um 20:58 Uhr

=°[SiB]°=_Vo

Gast


Zitieren
die grafik ist ja mal der hammer ... ich wills jetzt schon haben ... bitte bitte lasst mich nicht all zu lange warten ... ^^