ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
23.02.09

Neue ArmA2 Artikel

interlanced armA2
Mit den neuen Fraktionsvideos ist es in unserem Forum quasi zum Volkssport geworden, eine Einheitenliste der verfügbaren Fahr- und Flugzeuge anzufertigen. Nun haben wir uns überlegt, das Ganze in eine Übersicht zu packen und bei uns auf unsere Seite zustellen. Ihr seid herzlich eingeladen euch an der Fertigstellung der Liste zu beteiligen. Also falls ihr einen Fehler oder weitere Einheiten, die noch nicht auf der Liste stehen, entdecken solltet, dann hinterlasst einfach ein kurzen Kommentar im Artikel und wir fügen diese umgehend hinzu.

CDF - CDF #2
Unter dem Artikel, ArmA2 : Einheiten findet ihr die Auflistung der Einheiten, die im ArmA2 Wartesaal bisher gefunden wurden.

CDF - CDF #1
Des Weiteren haben wir noch zwei weitere Artikel bezgl. des Veröffentlichungsdatums und der Hardwarevoraussetzungen erstellt. Also sollte jemand noch nicht wissen, wann ArmA2 erscheinen wird, dann sollte er hier, bzw. nicht die genauen Hardwarevoraussetzungen kennen, dann hier vorbei schauen.



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

3 Kommentare anzeigen


24.02.09 um 03:49 Uhr

Don Schächter

Gast


Zitieren
Was für Systemvoraussetzungen werden benötigt? Würde gerne wissen ob ich aufrüsten muss oder ob mein Rechenschieber das Game noch meistert.
24.02.09 um 04:32 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Die finalen Systemvorrausetzungen sind noch nicht veröffentlicht.

BIS gab aber vorab im Communitywiki die angestrebten Hardwarevorraussetzungen bekannt.

EDIT:
Ich habs mal in einen Artikel zusammengefasst.
Siehe News oder hier.
25.02.09 um 06:37 Uhr

Tom2e

Gast


Zitieren
Was für ein Quatsch, alle Systemvoraussetzungen von den Hersteller sind für den Arsch.

Man muss das ganze so deuten:

Minimale Systemvoraussetzungen:
Mit diesen System konnte das Spiel noch gestartet werden ;)

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Damit kann man das Spiel auf Moderate Einsstellungen womöglich flüssig spielen.


Einen Dual Core mit 512 MB Arbeitsspeicher und einen Quad Core mit 1 Gb Arbeitsspeicher anzugeben
ist total daneben..Welcher Dual core Besitzer hat 512 MB RAm ??