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News » Multiplayer Missionen

Multiplayer Missionen

  • 28 News mit diesem Thema.
03 April





Liebe ArmA-Freunde!


Es ist wieder soweit, der nächste TacSat steht vor der Tür, diesen werden wir aus organisatorischen Gründen kurzfristig für den 16.04.2016 datieren und es sei direkt dazu gesagt das der Nachfolgende eine größere Zeitpsanne mit sich bringen wird aus eben diesen Gründen!

Wir freuen uns wieder auf eure Anmledungen und auf einen schönen Abend. Für die jenigen die zum erstenmal dabei sind, oder nochmal eine kurze Auffrischung brauchen, kurz zusammengefasst was der TacSat ist. Der TacSat ist ein gemütliches Beisammenkommen (jeder ist willkommen) unter Gleichgesinnten die gerne ArmA2/OA spielen, hierbei werden im laufe des Abends kurze knackige COOP´s und TVT´s gespielt (Revive/kein Respawn). Für jeden ist eigentlich was dabei. Ich hoffe das wir wieder eine schöne Runde zusammen bekommen und auf jedemenge Spaß.

Hier nochmal Infos zur Anmeldung und der Spielvoraussetzungen:
(unter Weiterlesen)
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22 Feb



UPDATE 12.03.2016


Hallo lieben ArmA-Freunde!


Es ist wieder soweit, der zweite TacSat für dieses Jahr steht bevor und dieses mal lassen wir Euch entscheiden wann dieser stattfinden soll, also bitte alles bis zum Ende lesen !

Einfach abstimmen, mit Namen eintragen und das entsprechende Datum auswählen wann ihr könnt, das Datum mit den meisten Übereinstimmungen gewinnt. zur Auswahl stehen ...

05.03 / 12.03 / 19.03 / 26.03 / 02.04 / 09.04


Wir freuen uns wieder auf eure Anmledungen und auf einen schönen Abend. Für die jenigen die zum erstenmal dabei sind,nochmal kurz zusammengefasst was der TacSat ist, der TacSat ist ein gemütliches Beisammenkommen, jeder ist willkommen, unter Gleichgesinnten die gerne ArmA2/OA spielen, hierbei werden im laufe des Abends kurze knackige COOP´s und TVT´s gespielt (Revive/kein Respawn). Für jeden ist eigentlich was dabei. Ich hoffe das wir wieder eine schöne Runde zusammen bekommen und auf jedemenge Spaß.

Hier nochmal Infos zur Anmeldung und der Spielvoraussetzungen:
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21 Aug

Auch wenn der TacSat #10 noch etwas warten muss, wollten wir doch in der Zwischenzeit zumindest die bisher dafür entstandenen Missionen mit der Allgemeinheit teilen. Nachdem Xeno das Framework gelegt hatte, fanden sich schnell Freiwillige die eigene Missionen zum Spielabend mitbrachten, darunter z.B. Psychobastard & unser Hausmissionsmann Moerderhoschi.

Das Gros im aktuell 22 Missionen umfassenden Fundus sind Coop's unterschiedlichster Gangart und Schwierigkeit, manche liessen uns tatsächlich die Haare zu Berge stehen, aber wir möchten nicht vorgreifen.

Einige TvT Stücke sind ebenfalls dabei, welche im größeren Rahmen gespielt einen schönen Stimmungsausgleich schaffen und sogar Coop-only Spieler begeistern können. Meist treffen asymetrische Kräfte aufeinander, aber auch hier möchten wir nicht zuviel verraten.

Jede der Missionen lebt vom Zusammenspiel aus ACRE und Teamplay, so kann es unter anderem sehr gut vorkommen, daß ein Geiselbefreiungsteam bereits um zwei Mauern herum vom Feind gehört wird, nur weil zuviel oder zu laut geplappert wurde - so schnell kann sich ein Plan manchmal in Luft auflösen.


Download unter Weiterlesen..
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20 Nov


Am 10.12. veranstalten Armed-Assault.de und die BWMod erneut einen Coopabend für 32 Spieler auf unserem Stammtisch.
Gespielt wird eine überarbeitete Version der Mission vom letzten Mal, in der die Spieler wahlweise in die Rolle von Panzergrenadieren oder Leopardbesatzungen schlüpfen.

Die Anmeldung für den Coopabend beginnt heute ab 18:00 Uhr (für Teilnehmer des vorherigen Coopabend als kleine Wiedergutmachung für den Serverabsturz schon ab 17:00 Uhr).

Alle Informationen zum Coopevent findet ihr im BWMod-Forum, in dem auch die Anmeldung stattfindet.
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25 Okt


Heute um 20:00 Uhr veranstalten Armed-Assault.de und die BWMod einen Coopabend für 32 Spieler auf unserem Stammtisch.
Gespielt wird eine neue Mission auf Chernarus die eine Mischung aus Air Cavalry und den bei der BWMod enthaltenen Coopevent-Missionen darstellt.

Alle Informationen gibt es im BWMod-Forum, in dem auch die Anmeldung ab Mittwoch, dem 27.10, stattfinden wird.

Update2: Am Tag danach.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Erscheinen, sowie die mitgebrachte Geduld und gute Laune =D Trotz holprigem Start haben wir noch einige sehr schöne Ründchen zusammenbekommen. Sollte man wiederholen! Im BWMod Forum gibt es ausserdem noch eine kleine 'Nachbesprechung'.
bwmod\_coop
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24 Okt
ArmA2-Events
Draußen ist es dunkel, nass und kalt und ihr vertreibt euch die Zeit gerne mal mit koordiniertem virtuellen Kampfgetümmel. Was für ein Zufall, denn in Kürze starten mal wieder einige ArmA2-Events, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.


Germany Fun Event
Den Anfang machen die Jungs von Germany-Fun.net. Ihr Coop-Event startet am 13.11 und bietet Platz für 40 Spieler von denen leider nur noch 4 frei sind. Gespielt wird die Mission "Das letzte Aufgebot" für welche ihr euch vorher dieses Addon (Celle) herunterladen solltet. Zum Anmeldethread gehts hier lang...!

Schon dieses Wochenende wollen das
se-corps einen "Warfare CLAN-Contest" auf ihrem 32-Slot Server veranstalten. Zur Anmeldung könnt ihr den Thread im HX3-Forum nutzen oder einen Kommentar auf ihrer Homepage hinterlassen.


Genaue Informationen zu Diesen und weiteren Events findet ihr unter Weiterlesen...
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06 Juni
aas\_abend
Nach dem doch recht überraschendem Erfolg unseres spontanen AAS Events vor gut zwei Wochen, möchten wir es nun noch einmal versuchen, trotz äusserst karger Beteiligung am Terminfindungs Thread! Die Rahmenbedingungen bleiben unverändert:

Download: "AAS-Advance and Secure" Installer-Package
Größe: 855.7 MB Download
Datum: 23.05.10
Info´s zum Gameserver findet ihr wie immer hier. Zur Verständigung benutzen wir wieder das schöne & funkelnde BWMod TS3.

Download Tip für Fortgeschrittene

Wer sich vom großen Download überrumpelt fühlt sei beruhigt, 99% davon sind Inseln. Wenn man vorher schon öfter bei uns gespielt hat, sollte man die meisten davon bereits haben. Man bräuchte lediglich noch das Littlebird Addon von cyborg11 - und im schlimmsten Fall kann man sich auch darauf verständigen nur Inseln zu spielen die alle Teilnehmer haben. Diese Vorgehensweise sei jedoch nur Benutzern empfohlen die wissen was sie tun. Für alle anderen Gibt es die im Download verlinkte Installervariante. Ebenso gilt dies alles auch nur für den Stammtisch, auf AAS only Server sind nur die Addons aus dem AAS Paket (bzw. die Signaturen) erlaubt.

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30 Mai
aas\_bildchen
aa.de Gameserver-pic
Nachdem unser erstes AAS-Advance and Secure Event sehr gut besucht war, und für ein spannedes PVP-Spielerlebnis sorgte, überlegen wir nun in regelmäßigen Abständen auf unserem Stammtisch-Game-Server ein solches Event auszutragen. Da wir aber ungern Events ankündigen, welche später dann aufgrund Spielermangels für lange Gesichter sorgen, ist nun eure Meinung gefragt. Drum sagt uns doch bitte welcher Wochentag euch am besten in den Kragen passt, und welche Wünsche ihr sonst noch für ein derartiges Turnier habt. Sollen die Teams z.B. vor Stattfinden in unserem Forum geplant oder spontan zusammengewürfelt werden?

Anmerkung: Da der Freitag/Samstag-Abend schon traditionell zum Coop-Chaos-Abend auserkoren ist, fallen diese Tage schon mal weg; für uns wäre der Dienstag und Sonntag optimal.

So, jetzt seid ihr dran! Schaut ins Forum und voted mit!

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21 Mai
aas\_bildchenWie in der vorigen News bereits gesagt, machen wir aus unserem großen Hupen Abend nun einen AAS Abend. Wer sich über AAS belesen, oder die Macher befragen möchte, kann dies gerne bei uns im Forum tun.

Das Spielprinzip von AAS (Advance and Secure) ist stark angelehnt an Battlefield, soll somit eine breite Masse ansprechen, und verspricht nicht zuletzt viel Action. Auf Usability zielt die angebotene Installer Version ab, mit wenigen Klicks sind alle benötigten Addons fertig eingerichtet.

Download: "AAS-Advance and Secure" Installer-Package
Größe: 855.7 MB Download
Datum: 23.05.10

Datum und Uhrzeit bleiben wie gehabt:

Freitag - 21.05. - 2000




Download Tip für Fortgeschrittene

Wer sich vom großen Download überrumpelt fühlt sei beruhigt, 99% davon sind Inseln. Wenn man vorher schon öfter bei uns gespielt hat, sollte man die meisten davon bereits haben. Man bräuchte lediglich noch das Littlebird Addon von cyborg11 - und im schlimmsten Fall kann man sich auch darauf verständigen nur Inseln zu spielen die alle Teilnehmer haben. Diese Vorgehensweise sei jedoch nur Benutzern empfohlen die wissen was sie tun. Für alle anderen Gibt es die im Download verlinkte Installervariante. Ebenso gilt dies alles auch nur für den Stammtisch, auf AAS only Server sind nur die Addons aus dem AAS Paket (bzw. die Signaturen) erlaubt.


Alle weiteren Info´s zum Server findet ihr wie immer hier -> Klick <- - mit der Besonderheit das wir statt unserem alten staubigen TS2, lieber das neue glänzende BWMod TS3 benutzen werden.

Wir hoffen trotz der spontanen Änderung niemanden verärgert oder abgeschreckt zu haben, ein großes Sorry an die Coop only Spieler. Das Hupen Event wird aber auf jeden Fall nachgeholt!


Update:
Wir danken allen Teilnehmern für einen gelungenen PvP!
Der Abend hat richtig Spaß gemacht.
Ein paar knackige Eckdaten zum Verlauf: Sechs Maps, vier Inseln, dreissig Spieler, und glatte fünf Stunden Spielzeit. Mehr Details und das Scoreboard findet man bei SWEC Server Stats.
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19 Mai
Mit einem ganz besonderen Addon wartet heute cyborg11 auf.
Es ist das Ende einer Ära, und der Tot meines liebsten Running Gags.
Vielen mag es gar nicht erst aufgefallen sein, aber ab einem bestimmten Patch wurde im ArmA 2 Multiplayer das Hupen von Fahrzeugen nicht mehr an andere Spieler übertragen! Warum das so sein musste, und wieviele virtuelle Leben das Fehlen des akkustischen Signalgebers wirklich gekostet hat, wird für immer ein Geheiminis bleiben.

Doch dies ist nun Geschichte, CYBP_Horn schafft Abhilfe. Alle Fahrzeuge erhalten ihre alte Hupkraft zurück, sogar das Fahrrad! Die einzige Voraussetzung ist, daß alle Teilnehmer das Addon und XEH (CBA) geladen haben.

Download: CYBP_Horn
Größe: 375 kB Download
Datum: 19.05.10



Diese freudige Meldung möchten wir auch gleich zum Anlass nehmen alle interessierten Mithuper am Freitag den 21.05. gegen 2000 auf den Stammtisch einzuladen um diesen Durchbruch gebührend zu feiern. Was genau gespielt wird ist eigentlich egal, die Hauptsache ist es gibt Fahrzeuge mit Hupen.

mpevent\_keinehupen

Update:
Wie sich herausstellte sind die MP Hupen auch in einem der neuen Beta Patches (unkommentiert) von BI selbst eingebaut worden. cyborg11 gibt sich überrascht, hat aber letztendlich noch etwas über Eventhandler gelernt. Aus diesem Anlass streichen wir das große Hupen Event, und tauschen es gegen eine Runde mit dem neuen 'AAS Spielmodus' aus. Ankündigung dazu folgt..
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15 Feb
LibertyStar Briefing
Soeben meldete r3D, dass er sich in den letzten Wochen weiter mit seiner liebevoll gestalteten SP/Coop Mission "LibertySTAR" beschäftigt hat. Diese befindet sich nun in der Version 1.7 und es wurden viele neue Missionen, Sounds, Kuriositäten und Briefinginformationen hinzugefügt. Satte 28 Missionen führen das Razorteam durch "Japahto Island" und auch alle, welche schon die frühere Version gespielt haben, werden viel Neues entdecken können. Kritik, Anregungen und Bugs könnt ihr im entsprechenden Forumthread niederschreiben. Für die neue Version wird das Mapfact Editorupdate benötigt. Dieses ist im Download enthalten!


Update: Da der Spieler schon bevor man Teamzuwachs bekommt, zu diesen Einheiten via Teamswitch wechseln kann, gibt es nun die Version 1.71, in der dieser Fehler gefixed wurde!


Download und weitere Infos unter Weiterlesen...
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30 Jan
VTS 3.5#Funktionen
gonza und L etranger veröffentlichten heute in den BIS-Foren eine neue Version ihrer Coop-Mission Virtual TrainingSpace. Der Gamemaster hat die Möglichkeit während des laufenden Spiels Einheiten, Wegpunkte, Objekte etc. zu plazieren und kann mit ein wenig Übung ganze Kämpfe erstellen. Ferner ist es möglich Zeit, Wetter und Farbfilter nach Belieben zu ändern, Artillerie oder Evakuierungshelikopter anzufordern und vieles mehr. Der Sinn dieses Systems ist es, Teams auf unterschiedliche Kampfsituationen zu trainieren oder einfach nur Waffen oder Fahrzeuge zu testen. Langeweile dürfete aufgrund der vielen neuen Features nicht aufkommen und jeder, welcher sich mit dieser Mission auseinandersetzt wird wohl einige Stunden, Tage oder Wochen beschäftigt sein. Für VTS 3.5 wird die ACE2-Modifikation benötigt und es werden auch Addon-Inseln unterstützt.



Mehr Tutorial-Videos unter Weiterlesen...
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25 Mai
Der ArmA 2 Release nähert sich mit riesen Schritten. Um euch die Wartezeit ein wenig bekömmlicher zu gestalten veröffentlich BadAss nun, nach zwar nicht abschliessenden aber ausreichenden Tests, seine wohl letzten ArmA 1 Missionen.map\_burnsandIn Brick Wall führt ihr eure SF Truppen zu einer Geiselbefreiung bis tief hinter die feindlichen Linien. Futter für die Schleicher unter euch. Burning Sand hingegen verlangt eure Fähigkeiten als Kompanieführer. Unter Einsatz der CoC Command Engine müsst ihr eure Truppen gegen gut verschanzte RACS Verbände in den Kampf schicken.

Ähnlich dem OFP Klassiker "Blätter im Wind" wurden auch hier wieder vielfältige Spezialitäten und Überraschungen verbaut, sodaß sich auch ein mehrmaliges Durchspielen lohnt.

Den Download und alle weiteren nötigen Info´s sowie Addons, findet ihr wie immer direkt auf -
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28 April
coop\_unspontan


Nach langer Pause meldet sich nun auch die MP-Szene wieder zurück. Das ArmA.de-Team & Freunde laden zu einem COOP-Abend ein am Freitag den 15.05.2009 um 2000, gespielt wird eine 22ger Map mit Revive und open End. Jeder der gerne im Team spielt aber den FUN dabei nicht ganz verliert, darf sich der Runde gerne anschließen.


Weitere Infos zur Aufstellung und Änderungen gibt es unterm ArmA-Treffpunkt
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24 Jan

Und vorbei. Waren zwar überraschend wenig Leute da, aber hat Spaß gemacht!
Hier noch einige Bilder, mehr davon gibt es im Forum:
pvpabend #1pvpabend #2pvpabend #3pvpabend #4

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29 Okt
Freitag den 07.11.2008 Zeit 20.00 Uhr

coop\_ben
Wie bereits angekündigt, veranstalten wir in etwas mehr als einer Woche einen weiteren Coop Abend. Wir hoffen auf regen Andrang und jede Menge Spaß, wie sonst auch. Das Bild nebenan symbolisiert eine gute Grundeinstellung zur Teilnahme.

Update: Die Eintragungsliste ist raus. Der Countdown läuft.


Mehr unter Weiterlesen....
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26 Okt
lordsofthenight
Loki, Lord of Destruction und sympathischer Co-Moderator an Jerry Hopper's Seite, veröffentlichte in den OFPEC Foren eine Beta der 1. Mission seiner Lords of the Night MP Kampagne.

Ziel dieser Coop ist es, die neue Wunderwaffe der OPFOR´ianer lahmzulegen bevor sie in Betrieb genommen werden kann.

Das muss man gesehen haben!


Update: Gestern erfuhr die Mission ein Update auf Final Status. Den Download findet ihr wie gehabt unter folgendem Link:


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21 Okt
Qwertt von Armed Assault Ukraine veröffentlichte heute in den BI Foren eine neue interessante Variante der allseits beliebten CTI - Capture the Island.

Download und weitere Infos findet Ihr wie immer unter "Weiterlesen".
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13 Okt
Download: GLT Animarkers v1.0
Größe: 3 kB Download
Datum: 14.10.08

[GLT]Myke veröffentlichte gestern eine nette Spielerei für die Missionsmacher unter euch.

Seine "Animarker" werden per Script gesteuert und lassen sich vielfältig kombinieren. Das folgende Video liefert dazu ein Beispiel:


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09 Sept

Da es letzten Freitag so ein guter Start war, wollen wir am Freitag 12.09. um 20.°°h den gekrönten Erfolg weiterführen. Dieses Mal laden wir alle Gamer ein die sich im COOP zuhause fühlen.

Gespielt wird die Map : Air Cavalry

Im weiteren Verlauf des Abends schauen wir dann mal was wir noch so an COOP´s bieten können.

Die Serverdaten findet ihr unter folgendem Link:

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