ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
19.05.10

Möp Möp - Hupen im MP!!

Mit einem ganz besonderen Addon wartet heute cyborg11 auf.
Es ist das Ende einer Ära, und der Tot meines liebsten Running Gags.
Vielen mag es gar nicht erst aufgefallen sein, aber ab einem bestimmten Patch wurde im ArmA 2 Multiplayer das Hupen von Fahrzeugen nicht mehr an andere Spieler übertragen! Warum das so sein musste, und wieviele virtuelle Leben das Fehlen des akkustischen Signalgebers wirklich gekostet hat, wird für immer ein Geheiminis bleiben.

Doch dies ist nun Geschichte, CYBP_Horn schafft Abhilfe. Alle Fahrzeuge erhalten ihre alte Hupkraft zurück, sogar das Fahrrad! Die einzige Voraussetzung ist, daß alle Teilnehmer das Addon und XEH (CBA) geladen haben.

Download: CYBP_Horn
Größe: 375 kB Download
Datum: 19.05.10



Diese freudige Meldung möchten wir auch gleich zum Anlass nehmen alle interessierten Mithuper am Freitag den 21.05. gegen 2000 auf den Stammtisch einzuladen um diesen Durchbruch gebührend zu feiern. Was genau gespielt wird ist eigentlich egal, die Hauptsache ist es gibt Fahrzeuge mit Hupen.

mpevent\_keinehupen

Update:
Wie sich herausstellte sind die MP Hupen auch in einem der neuen Beta Patches (unkommentiert) von BI selbst eingebaut worden. cyborg11 gibt sich überrascht, hat aber letztendlich noch etwas über Eventhandler gelernt. Aus diesem Anlass streichen wir das große Hupen Event, und tauschen es gegen eine Runde mit dem neuen 'AAS Spielmodus' aus. Ankündigung dazu folgt..


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

16 Kommentare anzeigen


19.05.10 um 17:18 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail


Da sind wir doch glatt dabei!!!

Und ein 3-faches Möp möp für unseren cyborg11!

Möp möp !
Möp möp !!
Möp möp !!!
19.05.10 um 20:02 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Ich hupe am Freitag mit :)
19.05.10 um 20:47 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Macht dann auch einer ein Video vom Hupkonzert?

zb. so eins
http://www.youtube.com/watch?v=TBNNgf7SY1k
20.05.10 um 00:39 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Lol, hat der Burns schon abgespritzt?

:)
20.05.10 um 04:00 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Es sollte für Cyborg11 gesammelt werden...:)
20.05.10 um 05:11 Uhr

Cyclone83

Avatar
Registriert: 16.01.2008
Kommentare: 23

Zitieren eMail
Gratulation Cyborg11, ich hab ja nie an Dir gezweifelt ;)
20.05.10 um 08:34 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
direkt ne Online-Bewerbung an BIS schicken incl. Hup-Addon im Mailanhang :)
20.05.10 um 09:14 Uhr

Schiffmeister

Avatar
Registriert: 17.10.2006
Kommentare: 4

Zitieren eMail
leider gottes ist das mit dem hupen auch im neuen beta patch gefixt. Damit hat der arma Cyborg sich die ganze Mühe um sonst gemacht.
20.05.10 um 09:25 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Ja so ein zufall ;)

Könnt ihr mal sehen BIS liest hier auch mit.
20.05.10 um 09:46 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
20.05.10 um 11:14 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Im BIS-Forum wird geschrieben daß das Hupen im aktuellen beta-Patch integriert sein soll....
Wenn ich das richtig verstanden habe sollte sich das "Hup-Addon" somit erledigt haben...

Gruß (ST6)Predator
20.05.10 um 12:21 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Da stellt sich nun die alles entscheidende Frage:

Wer hat die schöneren Hupen??? :D
20.05.10 um 17:29 Uhr

Cyborg11

Avatar
Registriert: 26.03.2008
Kommentare: 22

Zitieren eMail
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass BIS wusste, was ich vor habe :D
20.05.10 um 17:32 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Zitat von Cyborg11:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass BIS wusste, was ich vor habe :D

BIS is watching you!
21.05.10 um 03:00 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006