ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
21.11.08

MODUL Sky v2.0 released

MODUL schickt seine Generalüberholung für ArmA´s Himmelszelt in die zweite Runde. Anstatt die Änderungen zu beschreiben, zeigte er folgende Bilder.
modulsky #3modulsky #2
modulsky #1modulsky #0

Download unter Weiterlesen..
Download: MODUL Sky v2.0
Größe: 4.41 MB Download
Datum: 21.11.08


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

16 Kommentare anzeigen


21.11.08 um 05:14 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
super! sieht wirklich sehr fotorealistisch aus.
21.11.08 um 05:24 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008
Kommentare: 31

Zitieren eMail
WOW, very very nice! FÜNF STERNE!
21.11.08 um 06:11 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Nicht von schlechten Eltern!
21.11.08 um 06:30 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
So gut es auch im Bild aussieht, die Skymods von OFP als auch ArmA können mich nicht so recht überzeugen.

ArmA bietet für derart besondere Wolkenkonstellationen einfach keine richtig gescheiten Übergänge.

Der fahle Beigeschmack wird dann spätestens deutlich wenn man unterscheidliche Inseln "bewettern" will.
Was z.B. für eine mitteleuropäische Insel genial aussieht wirkt für die Wüste oft unfreiwillig komisch und umgekehrt.

Inselabhängige Wolkenkonstellationen wären da eine gescheite Lösung.
21.11.08 um 07:29 Uhr

Razor

Gast


Zitieren
Der Himmel sieht je nach Region anders aus. Q hat da doch was mit seinen Proper Inselwelten! Leider ziemlich mühselig die einzelnen Werte richtig abzustimmen und ArmA immer wieder neuzustarten.
21.11.08 um 08:07 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
die Xam-Mod hat einen schönen Himmel. Werde den aber auch mal testen.
21.11.08 um 08:29 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
au alter das sieht mal genial aus :)
werds mir direkt draufhauen.

es giebt ja immerwieder leute die nur kretik ausüben und den jungen der das gemacht hat somit die laune vermiesen weiterzumachen :-(
ich meine kritik ist ned schlecht...aber man muss auch mal positieve sachen in erwähnung ziehen....wo soll da die mutivation herkommen??? kann mir das jemand sagen?? furchtbar jungs seid doch mal en bisschen optmistischer...
wie gesagt ich finde die arbeit sehr schön...wird bestimmt besseres fealing aufkommen lassen.


greeeez @all
21.11.08 um 09:11 Uhr

WarMachine

Gast


Zitieren
Weiter so, gute Arbeit. Solche fast schon "theatralischen" Wolkenkonstellationen gibts ja sonst bei Arma nicht. Obwohl mir der Himmel persönlich nicht so wichtig ist hat mich bei Arma/OFP immer gestört, dass der Himmel sich von allein zu wenig veränderte. Die Voreinstellung im Editor zur Wetteränderung ist ja nicht schlecht. Kann man es irgendwie machen, dass das Wetter sich per "Zufall" ändert?
21.11.08 um 12:16 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Sieht echt gut aus! -TOP-

Frage: Wo auf Sahrani ist das auf dem 1. Bild? Die Kirche vorm Berg?
21.11.08 um 12:50 Uhr

SIX

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Echt hübsch anzusehen. ARMA hat für meine Begriffe mit Abstand die Beste Grafik. Spiel erst garkeine anderen Games mehr weil mich die Grafik nicht überzeugt. ARMA II wird ober fett!

(spiele mit GTX 8800)
21.11.08 um 13:20 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
@six
da is was dran. Richtig fein wird´s, wenn man mit extrahohem Gras spielt (dank der gras.pbo vom xam-mod (ja, schon wieder:)) in Verbindung mit der deaktivierten hotfix.pbo aus dem Hauptaddon-Ordner. Probier´s mal aus! Performance ist nicht schlechter als mit aktuellem Golfrasen-Gras. Nur das Zielen im Liegen ist natürlich eher suboptimal..
21.11.08 um 13:54 Uhr

GeorgeB

Gast


Zitieren
Super. ! ! !
21.11.08 um 13:56 Uhr

Edmcgulloch

Avatar
Registriert: 16.05.2005
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Schöne Arbeit! Das mit den Übergängen und dem Inselbezogenen passenden Wetter/Himmel sollte natürlich passen, aber das Problem sehe ich eher als Aufgabe für BIS an. Ne perfekte Wettersim in Arma2 wirds wohl von seiten der Entwickler nicht geben. Macht nichts, dafür gibt es Frauen, Wildschweine, ne überarbeitete KI und Animation. Freu mich schon tierisch drauf so wie auf jedes neue gelungene Addon.
21.11.08 um 14:04 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
@WarMachine
für dynamisches Wetter versuche mal das:

http://www.armaholic.com/page.php?id=777
21.11.08 um 18:36 Uhr

Medicus

Avatar
Registriert: 08.01.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Feine Sache :)

@Kid Dynamite: Das sollte Hunapu sein.

MfG
22.11.08 um 03:35 Uhr

WarMachine

Gast


Zitieren
@darkrydзr: wow, das ist ja was! So was sollte BIS mal in Arma2 einbauen. Aber was solls, Arma lebt von den Addons der com...