ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
03.08.08

MODUL Sky 1.0 Beta

MODUL veröffentlicht in den BI Foren sein Sky Replacement. Dieses, wie der Name schon sagt, verändert die Himmel Texturen durch detailreichere Texturen.
modul\_sky #0modul\_sky #1modul\_sky #2

Download unter Weiterlesen..
Download: Modul Sky 1.0 Beta
Größe: 5,22 MB Download
Datum: 03.08.08


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

8 Kommentare anzeigen


04.08.08 um 00:17 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ich bin der meinung das das addon nicht funktioniert. alles probiert, der himmel bleibt arma standard. das zuvor veröffentlichte addon "sky replacement" vor einiger zeit funktioniert tadellos.
04.08.08 um 01:34 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Dat funktioniert schon, du siehst wahrscheinlich bloß keinen Unterschied.
Die Texturen werden jedenfalls geladen, habs getestet ;)
04.08.08 um 17:11 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Burns, bei dem Himmel brauch ich kein Bier mehr ^^
04.08.08 um 21:51 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
^^ Verträgt sich auch nicht gut mit Bier. Schlimmer waren allerdings die psychedelischen Spiralen bei schlechtem Wetter xD
04.08.08 um 23:23 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ah, verstehe, das erste addon was bier zum laufen braucht. ich werd mal paulaner reinkippen mit 129 oktan. feedback gibts später...
05.08.08 um 13:35 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Ich finde, es gibt keinen lohnenswerten Unterschied. Bin auch der Meinung, daß bei Unwetter der Himmel zu hell ist, beim Original dunkler, sieht echter aus. Oder was meint Ihr?
05.08.08 um 14:10 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Na gut, bis jetzt finde ich seine OFP Modulsky ungeschlagen. Da entsprechende Routinen in dem Addon enthalten sind, kann prinzipiell jeder seinen eigenen Himmel machen.

Ich denke mal Modul hat einfach ein paar gute Beispiele hierzu gemacht, die sich nicht zu arg vom BI-Original abheben.

Zum Vergleich das OFP Modulsky:


07.08.08 um 04:07 Uhr

Maxlof

Avatar
Registriert: 07.07.2008