ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
09.05.09

modEmMaik´s Tiger und MTB released

mike\_tiger #1
Gleich zwei Addons bekommt ihr heute von modEmMaik dargereicht. Zum Einen den Tiger ARH, in passenden BW-Farben und mit HOT 3 Bewaffnung, welcher in Zusammenarbeit mit dem ADF Mod entstand.

mike\_tiger #2mike\_tiger #3mike\_tiger #4

Und zum Anderen ein schickes Moutainbike. Dabei handelt es sich um die Konvertierung des OFP Addons von Rbeni12, das sich rein optisch nicht vor ArmA zu verstecken braucht.
mike\_mtb #3mike\_mtb #2mike\_mtb #1


Downloads unter Weiterlesen..
Download: ModEm Tiger ARH
Größe: 3.35 MB Download
Datum: 09.05.09
Download: ModEm Mountainbike (beta)
Größe: 2.92 MB Download
Datum: 09.05.09


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

24 Kommentare anzeigen


09.05.09 um 12:18 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Fahrrad fahren ist in ArmA-Coops immer klasse.... hat bis jetzt immer für einen Heidenspass gesorgt....
09.05.09 um 13:39 Uhr

koka

Avatar
Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Stimmt! Draussen Fahrrad fahren is total out..

Naja schon ganz lustig, aber geht mal raus Jungs ^^
09.05.09 um 14:53 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
hm, da finde ich mein eigenes Repaint des Tigers besser... -.-
BW-Tiger by me ^^
09.05.09 um 16:29 Uhr

JoTheising

Avatar
Registriert: 23.04.2006
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Voll klasse. Der Tiger und der Jaguar werden sich gut ergänzen.
09.05.09 um 18:07 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
@GER_CJ-187: Warum hast Du den nicht mal public gemacht? Rico_ADF hat die Idee eines Repaint gleich gut gefunden und die Erlaubnis für einen Pub-Release erteilt.

@JoTheising: Bin schon gespannt auf die erste Fahrt im Jaguar. Wie Flitzebogen ^^
09.05.09 um 18:53 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
meiner ist ein Repaint von der FFAA-Mod...
den habe ich schon seit ner ewigkeit bei mir, ich hab fasst alles in BW-Lackierung bei mir...
Ich hatte mal angefangen, mir ne eigene kleine"BW-Mod" zu repainten...

Hatte aber nie vor, das zu veröffentlichen, und nach Erlaubnis habe ich auch noch nicht gefragt... -.-

MfG - CJ
09.05.09 um 21:14 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Hm.. mal gucken was der Tiger taugt. Die Sachen vom FFAA Mod sind alle leider nur von außen schön und von innen billig. Mal davon ab gesehen das die BW nicht diese Version des Tigers nutzt sondern die mit Mastvisier und ohne MK unter der Nase sieht das schon ganz nett aus.
09.05.09 um 21:28 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
also ich finde, der Tiger der FFAA-Mod hat auch ein sehr schönes Cockpit und einen guten Sound, zudem lässt er sich schön sportlich fliegen.
Das einzige, was ich nicht hin bekomme ist, dass die Repaints als eigenes Addon erkannt werden... Ich hab vieles versucht, aber ich kann ihn nur als ein Replacement des spanischen Tigers benutzen...
10.05.09 um 04:58 Uhr

Sektor


Registriert: 10.05.2009
Kommentare: 4

Zitieren eMail
@GER_CJ-187 Ick finde den och Hammer wäre Geil wenn die FFAA-Mod Macher ihre Erlaubnis geben würden, bin schön seit langen auf der suchen BW-Mod (vollständig) Truppentransporter usw.

@modEmMaik´s habe das Moutainbike gestern getestet macht echt spass, ich weiss ist alles noch BETA. Ich finde es aber Klasse nur der Sound dazu hehe voll das Motorgeräusch passt nicht ganz sonst TOP weiter so.

ps. Kann jemand Konvertieren ? OFP zu ARMA ?
10.05.09 um 08:27 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Hab mal n' "kleines" Video geuppt...
VIDEO
10.05.09 um 08:31 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
@GER_CJ-187: Das kannst Du mit der "Hex-Editor"-Methode machen. Guck mal in diesen Fred (Posts ab 28.01.09) rein.

@...HG-Schulz: Erst mal ein Söldner VFG an die drei Punkte von 'nem ex-BR ;)
Rico_ADF hat mir Meldung gegeben, dass er an einer UHT-Version arbeitet. Mal sehen, was dabei rumkommt.

@Sektor: Hmm... eigentlich sollte der Sound aus den Tiefen von ArmA kommen. Ist von BI und der Orig-Sound von OFP war noch... unpassender ;)
10.05.09 um 08:41 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Schönes Video GER_CJ-187 :)

'ne nette Bo-105 steckt da drin ;)
10.05.09 um 10:02 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
@GER_CJ-187
Was ist denn das für ne Map? Sieht ziemlich cool aus irgendwie
10.05.09 um 11:31 Uhr

Christian.1987


Registriert: 25.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Das Moutainbike ist der Hammer. Nur weiter so modEmMaik ;)
10.05.09 um 14:19 Uhr

Sektor


Registriert: 10.05.2009
Kommentare: 4

Zitieren eMail
@Huxley die Insel heisst Schmalfelden wirds aber so wie im Video zu sehn ist nicht als dl geben weil ich mitn Baun noch nicht fertig bin, nur CJ hat eine noch nicht fertige Version weil wir zusammen eine Mission drauf basteln.
Aber noch viel zu basteln.
10.05.09 um 23:42 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
Das Kona Mountainbike ist echt super cool geworden.....geht richtig gut ab beim Downhill fahren und macht echt ne riesen Gaudi :)

Der Tiger Heli ist ebenfalls sehr schön.....endlich mal ein Kampfhelikopter für die BW Truppen.

Dankeschön ;)
11.05.09 um 06:11 Uhr

CaZper

Gast


Zitieren
Was ist denn der Sattel so hoch ????
Mein Bike hat nichtmal nen Sattelrohr, der Sattel stört doch nur, wenn man fliegt...
Ansonsten, endlich dirten in ARMA :D
11.05.09 um 07:52 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Naja aber wenn du dir den leeren Rohreingang in den Hintern rammst macht das auch keinen Spaß mehr :P
11.05.09 um 11:04 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
@modEmMaik

Gruß kam an.. bin ja auch nen EX Söldner :) Jetzt häng ich bei der LLBrig31 rum und zock ArmA ;)
11.05.09 um 17:01 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
@CaZper

Dieses Kona Bike ist ja auch von der Rahmengeometrie her ein Cross Country Race Fully und kein Dirtbike oder Trialbike ;)
12.05.09 um 05:15 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Hm.. hab den Tiger jetzt mal getestet. Der ist aber noch frühe Beta oder? Ich hab den Eindruck die Proportionen stimmen noch nicht so ganz und die Texturen sind auch noch nicht so ganz das wahre. Aber mal weiter beobachten, vielleicht wird ja noch nen richtig schöner Vogel draus. :)
12.05.09 um 10:50 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Nope, keine frühe Beta. Model stammt aus dem ADF-Mod und wurde nur an die ArmA-Engine ein wenig mehr angepasst...

Ein richtig schöner Vogel wird daraus nicht mehr. Da müsste schon ein Mod mit Manpower den Vogel anpacken ;)
13.05.09 um 14:47 Uhr

CaZper

Gast


Zitieren
@Huxley

deswegen ist mein Sattel ja auch direkt am rahmen via kabelbinder ( aus metall ) dran gebastelt :D

@ ganimed1976

Wir brauchen ein DIRT BIKE in ARMA :D und nen Fully
Biete fotos von meinem Suburban und UFO ST fotos an !!!!!!:)

PS: Kona´s haben auch ne CrossCountry Geo. bei den Dirtbikes und bei den Frohridern :D
13.05.09 um 14:48 Uhr

CaZper

Avatar
Registriert: 11.08.2003