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News » Mods

Modifikationen von Armed Assault, OFP und Game2.

  • 140 News mit diesem Thema.
07 Aug
a2\_cwr2

Die CWR² Demo kam schon zum 10. Geburtstag von OFP heraus, und fiel uns ins Sommerloch. Trotzdem wollen wir diese großartige Hommage an das gute alte OFP nicht vergessen lassen, und bieten hiermit den voll gepatchten Download (inkl. Patch #1, Missionen, Hotfix) der CWR² Demo an.

Promo Trailer


cwr2\_demo #7cwr2\_demo #8cwr2\_demo #9


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Achtung: Benötigt ArmA2 & Operation Arrowhead (Combined Operations)
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01 Feb
Frisch aus dem BI Forum kommt die Neuigkeit über den jüngsten Wurf der CSLA Mod, die uns nicht nur bereits seit OFP Zeiten begleitet und beglückt, sondern nun auch in ArmA2OA mit der neusten Version ihrer Mod in Runde Nummer drei geht. Wie gewohnt kann man ein äusserst komplettes und ausgereiftes Paket erwarten, zum direkten Loszocken sind ebenso Singleplayer- wie Multiplayermissionen bereits enthalten.

a2oa\_csla\_200 #2a2oa\_csla\_200 #9a2oa\_csla\_200 #11
a2oa\_csla\_200 #12a2oa\_csla\_200 #13a2oa\_csla\_200 #14

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Update:
Wie bereits im BI Forum und in unseren Kommentaren verkündet, haben die Jungs von CSLA auch einen kleinen Missionswettbewerb gestartet, in dem ihr, ein wenig Fleiss und Glück vorausgesetzt, original CSLA Fanartikel gewinnen könnt. Den ausführlichen (englischen) Post zum Wettbwerb findet ihr im Klapptext. Einsendeschluss ist der 1. August 2011, ihr habt also noch ein wenig Zeit.

Originaltext


CSLA Studio opens the Arma 2:CO SP/MP missions competition 2011!

If you want to see your mission in our MOD released for the Arma 2:Combined Operations (A2+A2:OA), open your in-game editor and start with editing. Themes for the missions are free, so you may create conflicts between the AFMC and CSLA, CSLA and FIA or NAPA etc. For detailed info see Basic rules below. When the competition will be finished, we choose few best missions and they will be added into the any upcoming patch. Authors will receive some CSLA stuff awards.
Basic rules:
  • 1. All missions must be designed in A2 or A2:OA games and there must be secured compatibility with A2:CO.
  • 2. Preferred locations are community island Kulima by Acutres and official islands Chernarusia with Utes.
  • 3. Please, don't use any other unofficial addons.
  • 4. Number and types (SP/MP) of missions are not limited by the one author.
  • 5. Minimal requested language for the subtitles in the missions is ENG (additional welcomed can be CZ/SK and all other "official" languages of course) and must be included in the XML file.
  • 6. Dubbing for the missions is not requested (but welcomed in proper quality).
  • 7. It's highly recomended to use only the original soundtrack from the both games.
  • 8. Any conversions of SP/MP missions must have also written permission.
Competition will be finished at Monday, 1st of August 2011 and best missions will be chosen within Thursday, 1st of September 2011.
Awards (all with CSLA logos):
  • 1. place: fleece vest, T-shirt, cap and token
  • 2. place: T-shirt, cap and token
  • 3.-5. places: T-shirts and tokens
  • 6.-10. places: tokens
Missions can be submitted via PM, Skype or directly from here. In case of any questions, don't hesitate to contact us ... ;)
a2oa\_csla\_200\_comp

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30 Mai
Seit mehr als einem halben Jahr mussten sich die Truppen der BWMod größtenteils auf die Flugabwehr verbündeter Nationen verlassen oder die Flucht ergreifen, falls feindliche Hubschrauber in das Kampfgeschehen eingriffen. Doch all dies gehört nun der Vergangenheit an, denn Version 1.7 bringt ein erstes Fahrzeug aus der Wiesel-Familie mit sich, das Wiesel 2 Ozelot.

bwmod\_17 #1bwmod\_17 #2bwmod\_17 #3

Neben der neuen Version steht nun auch die offizielle ACE-Konfiguration des BWMod zum Download bereit. Weiterhin wurden einige Fehler, die sich bei der XEH-Implementierung eingeschlichten hatten, behoben.

Download unter Weiterlesen..
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22 Mai
BW-Mod Banner#+1
Keine zwei Wochen ist es her seit der jüngsten BWMod Veröffentlichung, da platzen die Jungs bereits mit der nächsten Version heraus. Was als BonBon für Operation Arrowhead gedacht war, findet nun früher als geplant in Form von ISAF Infanterie, sowie ausgewählten Fahrzeugen im Wüstenanstrich den Weg auf eure heimischen Festplatten.

Als weitere Neuerung bringt die BWMod durch freundliche Unterstützung von Xeno nun erstmals XEH & ACE2 Mod Kompatibilität mit - folglich wird das Extended Eventhandler Addon benötigt - ACE2 ist wahlfrei.

Auf der BWMod Homepage gibt es bezüglich der vorgezogenen Veröffentlichung noch ein kleines Statement, an dem wir uns hier zwecks Ordnung und Sauberkeit der Kommentare aber lieber nicht aufhängen wollen - sollte jemand doch den Drang verspüren - Tip: Forum.

bwmod\_16 #1bwmod\_16 #2bwmod\_16 #3
bwmod\_16 #2bwmod\_16 #1
bwmod\_16 #4bwmod\_16 #5bwmod\_16 #7

Download unter Weiterlesen..
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17 Mai
BW-Mod Banner#+1
Groß war die Freude bei vielen, als sich herausstellte das in Operation Arrowhead erstmals deutsche Einheiten von Haus aus in einem BI Spiel mit von der Partie sein werden. Dies war jedoch noch lange kein Grund für die BWMod einen faulen Lenz zu schieben, besonders in Betracht der Tatsache das es sich bei den OA:KSK Einheiten lediglich um ein kleines Gastspiel handeln wird.

Heute zeigte Metalchris einen ersten Screenshot der BWMod ISAF Einheiten in unserem Forum. Erneut beweist sich Tropentarn als äusserst kleidsam. Während andere nur Krieg führen, sieht man als BWMod User auch noch schick dabei aus!bwmod\_isaf
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23 März
"Ja is denn schon Ostern" wird man sich angesichts dieser News fragen. Nein, es ist nicht Ostern sagen wir. Trotzdem hat Terp bereits jetzt einige Eier des kommenden Marder 1A5 Addons in der BWMod eigenen Galerie versteckt. Der Releasetermin ist, bekanntlich, wie immer für übermorgen avisiert.

bwmod\_marderbwmod\_marderbwmod\_marder
bwmod\_marderbwmod\_marderbwmod\_marder

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08 Dez

Es ist soweit! Die offene Beta für A.C.E.2 hat gestartet! Das Armed-Assault.de Team bietet hierfür ein Repack der notwendigen Daten an. Der A.C.E.2 Mod fügt dem Spiel realistische Features, neue Einheiten, Physik, Fahrzeuge, Waffen, Sounds und vieles mehr hinzu. Bitte lest euch alle Informationen unter Weiterlesen gründlich durch!

Update: Wie erwartet erschien heute ein Update der A.C.E.2-Beta. Es wird nicht möglich sein mit dem Repack auf aktualisierten Servern zu spielen.

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21 Nov
Zitat von BWMod:
Das ist der Tiger vom Helifreak. Der ist ganz toll, weil Helifreak den gemacht hat!
bwmod\_tiger #5bwmod\_tiger #1bwmod\_tiger #2
bwmod\_tiger #3bwmod\_tiger #4bwmod\_tiger


Mehr braucht man auch nicht zu sagen. Weitermachen.
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18 Okt
Schöne Überraschung zu später Stunde, die BWMod hat etwas veröffentlicht!
Das Team hat keine Mühen gescheut um euch noch heute mit dem TPz Fuchs, sowie einem Grundpaket an Soldaten und Waffen der Bundeswehr auszustatten. Sogar drei MP Missionen sind mit dabei, diese werden sich in Kürze auch auf unserem Stammtisch finden.
bwmod\_rc1bwmod\_rc1bwmod\_rc1

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02 Okt
Unverhofft kommt oft. So findet sich heute bei der BWMod wieder ein kleiner Schwung neuer Bilder und Informationen betreffend der in Arbeit befindlichen Addons aus deutschen Landen. Gezeigt werden die Soldaten und der LKW 5t mil gl.
bwmod\_wipbwmod\_wipbwmod\_wip
bwmod\_wipbwmod\_wipbwmod\_wip

Mehr Bilder findet ihr auf der BWMod Homepage, und ein paar weitere 'Exclusiv' Bildschen in der Galerie zu dieser News unter Weiterlesen..
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08 Sept
Das Team der Advanced Combat Environment Mod zeigte kürzlich einige Appetithäppchen ihrer ACE2 Mod - zu sehen sind bekannte Features wie das auflegen von Waffen an Objekten, sowie die neue Möglichkeit zur Luftbetankung, und andere Kleinigkeiten.
a2\_ace2 #1a2\_ace2 #2a2\_ace2 #3a2\_ace2 #4
a2\_ace2

Für alle die von Down Under träumen haben die Jungs von OGN mit ihrer Australia Island schon seit ArmA1 ein heisses Eisen im Feuer. Die Konvertierung nach ArmA2 scheint zügig voranzugehen und wir werden bereits mit hübschen Szenerien angefüttert. Auch die Sydney Oper als bekannteste Sehenswürdigkeit befindet sich in der Mache.
aussie\_isle #1aussie\_isle #2
aussie\_isle #1aussie\_isle #2
aussie\_isle #1aussie\_isle #2aussie\_isle #3aussie\_isle #4


Die gute alte RHS Mod gibt ebenfalls Lebenszeichen von sich, so zeigt Topas diese Bilder von russischen Schlachtrössern welche hoffentlich bald auf unsere heimischen Festplatten losgelassen werden können.
rhs\_wip #1rhs\_wip #2rhs\_wip #3rhs\_wip #4
rhs\_wip #1rhs\_wip #2rhs\_wip #3rhs\_wip #4


SNKMAN arbeitet fleissig an Grouplink4 welches vielen eher als KI Erweiterung bekannt ist. Diesmal kommen jedoch einige Extras wie z.B. die hier gezeigten Explosionseffekte dazu.

a2\_lancer
Wer denkt das die langen staubigen Wege auf Chernarus sich ideal für eine Rally eignen würden, ist mit dieser Ansicht nicht alleine. Blondak, offenbar ein Fan des Mitsubishi Lancer Evo9, fand ein freies Modell des WRC Basisautos und schraubt sich stetig auf einen baldigen Release zu.

Video


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02 Aug
bwmod\_sommerpause
In letzter Zeit ist es wieder etwas still geworden um der Deutschen liebste Mod. Viel wurde hinter verschlossenen Türen gewerkelt und sogar schon ingame getestet.

Heute bekam ich von frankyman das nebenstehende Bild zugesandt, welches einen klitzekleinen Einblick in den momentanen Entwicklungsstand der Mod gewährt. Wer genau hinsieht, wird merken das es sich hierbei nicht um die schon bekannten Modelle handelt, sondern um komplett neue - was auch das Fehlen von Texturen erklärt.

Das Bild und diese News sollen jedoch keine Hoffnungen auf einen schnellen Release schüren, sondern in erster Linie darüber informieren, daß die BWMod noch dabei ist, auch wenn man es nicht immer direkt merkt.

Ausserdem wird hiermit verkündet das sich die Mitglieder vorerst eine kleine Schaffenspause gönnen. In Anbetracht von Studium, Vaterschaft, oder Überschreitung der magischen 30´er Marke, ein verdientes Zückerchen für jeden einzelnen der Jungs.
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04 Juni
Heute hat vo.2 die zweite Version seines Virtual Operations Soundmod angekündigt. So soll für ArmA2 die erste Beta am Sonntag dem 07.06.2009 exlusiv auf Armed-Assault.de released werden! Höchste Priorität haben hierbei Sounds die BIS aus Armed-Assault in ArmA2 übernommen hat. Bislang liegt der Schwerpunkt auf den Sounds der Footsteps, Handfeuerwaffen, Explosionen und der Soundbalance.

Vopsound 2.0 ArmA2

Unter Weiterlesen findet ihr weitere Informationen über Vopsound...
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26 Mai
Schon wieder beglückt uns das Team von der ACE Modifikation
mit einem neuen Patch. Dieser updatet euer Spiel auf die Version 1.09 und hat eine Größe von 183 Mb.

Die Download-Mirrors für den Patch oder die Vollversion der Modifikation findet ihr unter folgendem Link:ACE 1.09

Das Changelog könnt ihr euch hier ansehen!ACE 1.09 Changelog

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19 Mai
Das Cold War Rearmed Team hat heute eine öffentliche Beta Version Ihrer Modifikation veröffentlicht.

Satte 1.4GB groß ist die konvertierte Kampagne aus OFP: Cold War Crisis geworden. Den Download findet ihr wie immer unter Weiterlesen.

Danke an modEmMaik für den Hinweis in unseren Foren.

Update: Für die Resistance Kampagne benötigt man dieses Update.
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18 Mai
Wie Boro uns heute mitteilte, wurde wieder ein neuer Patch für die ACE-Mod in der Version 1.08 veröffentlicht

Die Download-Mirrors für den Patch oder die Vollversion der Modifikation findet ihr unter folgendem Link:ACE 1.08

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07 Mai
CWR Update #1
Zwei Jahre

Wow, wie die Zeit verflogen ist. Ich hatte mir gerade noch das CWR-Dev-Blog, das ich im September 2007 geschrieben hab' angeschaut. Da waren wir gerade erst 6 Monate dabei, den Cold-War-Inhalt nach ArmA zu portieren. Zu dieser Zeit hatten wir hohe Erwartungen, die Dinge schienen im Zuge der Kernentwicklung zügig voranzukommen. Wir waren zu dieser Zeit überzeugt, dass die Community uns mit Modellen aushelfen würde, um die Konvertierungen abzuschliessen. Wir dachten ausserdem, wir würden einfach ein paar fähige Grafiker und Modellierer anheuern, um die Lücken zu schliessen. Und wir haben tatsächlich ein, zwei gute Jungs aufgegabelt, die uns aushalfen. Aber wie auch immer, die Strategie hat sich für uns nicht ausgezahlt. Nach einer Weile war der Kern wirklich fertig und wir brauchten nur noch die letzten Lücken füllen...eigentlich.

Weitere Screenshots und Informationen unter weiterlesen...
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26 April
Gestern veröffentliche der ADF Mod die Beta 2.0 und kurz darauf einen Hotfix. Der Mod enthält Infantrie und viele verschiedene Fahrzeuge der australischen Streitkräfte.
ADF Mod 2ADF Mod 5

Eine Übersicht über den gesamten Inhalt des Mods, weitere Screenshots und die Files (der aktuelle Fix ist in unserem Link schon enthalten!) findet ihr unter Weiterlesen...
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23 April
ace\_banner
Q veröffentlichte heute in den BI-Foren die neuste Version des A.C.E.-Islandpacks, das alte OFP-Inseln wie Everon, Nogova, Freya, Ocassus, Gaia und viele mehr in einer überarbeiteten Version beinhaltet. Die Objekte der Inseln wurden durch die von Armed-Assault ersetzt, auch findet ihr auf den Inseln z.B. Gras. Manch alte Insel ist sehr "kantig", um die Inseln jedoch nicht grob zu verfälschen entschied man sich sie im Originalzustand zu belassen.

Unter Weiterlesen findet ihr die Downloads und den Changelog...
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22 April
Die Jungs von Cold War Rearmed haben auf Armaholic drei weitere Screenshots ihrer Arbeit veröffentlicht.
CWR Teaser Screenshot #1CWR Teaser Screenshot #2CWR Teaser Screenshot #3

Die Entwicklung der Modifikation hat einen weiteren Meilenstein erreicht und alle Einheiten und Landschaften sind nun ingame einsetzbar, was aber nicht heissen soll, dass die Texturen den finalen Status erreicht haben. Auch müssen noch die Kampagnen getestet und gefundene Bugs gefixt werden.

Weiter haben OFman und Mondkalb in den letzten Wochen an den Texturen für Nogova und Everon gearbeitet. Was nicht ausschliessen lässt, dass uns bald wieder neue Screenshots erreichen werden.


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