ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
11.12.09

Mitsubishi Lancer Evo IX released

Den geneigten Rally Enthusiasten unter euch hat Qinetix ein besonderes und frühes Geschenk unter den imaginären Weihnachtsbaum gelegt. Der Lancer Evo 9 hat sich als allesvernichtende Rennsemmel im internationalen Rally Zirkus mehr als bewährt und macht nun auch in ArmA2 die Schotterpisten unsicher. Wir wünschen eine gute Fahrt.
lancer\_evo9 #1lancer\_evo9 #2lancer\_evo9 #3
lancer\_evo9 #4lancer\_evo9 #5lancer\_evo9 #6

Download unter Weiterlesen..
Download: Mitsubishi Lancer Evo IX
Größe: 2.81 MB Download
Datum: 11.12.09


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

9 Kommentare anzeigen


11.12.09 um 04:36 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Ist doch nicht wirklich neu, oder ?
11.12.09 um 04:38 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Kam vor 6 Tagen, ist also auch nicht wirklich alt ;)
11.12.09 um 05:44 Uhr

SmashK


Registriert: 07.12.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Ablage unter spam

Sinn und Zweck?
modding-Training, ok
und sonst?
11.12.09 um 06:09 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von SmashK:
und sonst?

Selber besser machen oder Finger stillhalten.
11.12.09 um 06:22 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Zitat von SmashK :
Sinn und Zweck?
modding-Training, ok
und sonst?

Hast du mal die FDF Mini-Kampagne auf Sahrani gespielt? Man steht am Checkpoint, ein Lada nach dem anderen fährt durch und sonst passiert nicht viel. Plötzlich irgendsone Ravermukke *utz* *utz* *utz* und son junger Rowdy mit seiner Dorftuning-Karre hält am Checkpoint :D Ich wär vor Lachen fast gestorben ^^ Abgesehen davon waren solche Addons auf Rennstrecken in OFP ne geniale Abwechsung. Ich hoffe es gibt bald Rennstrecken für ArmA2 :D
11.12.09 um 06:46 Uhr

Sublogics


Registriert: 12.01.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Ist doch nice. Steht manchem Rennspiel in Sachen Detailiertheit in nichts nach.
Und sicher auch für die ein oder andere MP-Mission gut, die etwas abseits vom üblichen Geplänkel läuft.
Ich denke da nur allein schon an die coole "Sahrani Life"-Mission bei ArmA 1 oder aber an eine MP-Rallye, nen Rennen über die ganze Karte von Punkt A nach B...
11.12.09 um 07:59 Uhr

Pelzgurké

Avatar
Registriert: 06.01.2006
Kommentare: 55

Zitieren eMail
Sieht richtig gut aus!
Wird da vllt. vom Hersteller noch nen Subaru WRX kommen? :)
11.12.09 um 08:28 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
Zitat von SmashK:
Ablage unter spam

Sinn und Zweck?
modding-Training, ok
und sonst?

wow solche aussagen liebe ich besonders. was hast du denn bis jetzt gemacht ?? sei lieber froh das es solche modder gibt die was abwechslung in arma 2 bringen.

ich finde den wagen cool. denke das er von version zu version besser wird.

weiter so...
11.12.09 um 11:25 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006