ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.08.11

Missions Montag

Allen geneigten SP Spielern, die auch schon etwas länger dabei sind, wird der Name Rejenorst ein Begriff sein. Bereits zu ArmA1 Zeiten begeisterte der Mann mit seiner exzellent gemachten The Cause Campaign - komplette Vertonung & ein äusserst durchdachter Spielfluss sind nur zwei Attribute die seinen Werken durchweg das Prädikat "spielenswert" verleihen.

rejenorst\_missions
Für ArmA2 war ebenfalls eine Kamapgne in Planung, welche aber aufgrund von RL-Stress auf Eis gelegt wurde. Stattdessen konzentriert sich Rejenorst nun erstmal auf kleine Einzelmissionen, die sich aber in Sachen Featurefülle und Aufmachung nicht vor seinem Erstlingswerk verstecken müssen.

rejenorst\_missions
Zur Auswahl stehen euch mittlerweile bereits fünf Missionen, wovon eine sogar die KSK Einheiten der Operation Arrowhead Expansion nutz, Anreiz genug das Ganze einmal auszuprobieren.


Downloads unter Weiterlesen..
Download: Steel Garden - SP Mission
Größe: 18 MB Download
Datum: 15.08.11
Download: Hunted - SP Mission
Größe: 19.1 MB Download
Datum: 15.08.11
Download: Hellfire - SP Mission
Größe: 3.72 MB Download
Datum: 15.08.11
Download: Der Einsatz - SP Mission
Größe: 5.91 MB Download
Datum: 15.08.11
Download: Martyrdom - SP Mission
Größe: 9.72 MB Download
Datum: 15.08.11


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.