ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
06.10.08

Dassault Mirage 2000 abgehoben (Beta)

Eble hat heute die Dassault Mirage 2000 in den BI Foren released.

Dieses schöne Flugobjekt ist eine OFP Konvertierung ursprünglich vom Ersteller "Ikar" mit entsprechender Genehmigung.

Download und weitere Infos findet Ihr unter "Weiterlesen".
Download: Dassault Mirage 2000 by Eble
Größe: 9 MB Download
Datum: 06.10.08



Dassault Mirage 2000 bei Wikipedia.

Zitat von Eble:
Versions in this addon:

Mirage 2000-5 (Mica EM) 6 x Mica Em misslies
Mirage 2000 C 4 x R-550 Magic nissiles
Mirage 2000 C tiger 6 x Mica Em misslies
Mirage 2000-D (AS-30L) 4 x As-30L AG missiles
Mirage 2000-D (BGL 1000) 4 x LGB
both version of the Mirage 2000-D come with a laser designation pod.


17 Kommentare:


06.10.08 um 21:47 Uhr

DrUnKen-MonKeY

Gast


Zitieren
Sehr sehr geil..... Das Teil macht richtig laune :)

Bin froh das sich jemand mal um die Konvertationen aus Ofp kümmert :)

danke
06.10.08 um 22:53 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
Fliegt sich sehr bequem, Afterburner läuft. Das Cockpit könnte noch ein paar dynmaische Anzeigen gebrauchen, aber sonst tadellos.
06.10.08 um 23:36 Uhr

Bensu

Avatar
Registriert: 14.04.2003
Kommentare: 39

Zitieren eMail
Weiss eigentlich jemand wie's mit der Su-30 aussieht? Wurde die mittlerweile released?

Aber dieses Teil hier schaut auch sehr interessant aus :)
07.10.08 um 12:18 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
von aussen sehen die teile richtig gut aus, aber die cockpit ansicht ist wirklich nicht gelungen. hoffe bis zu final wird das sich noch ändern ;)

ich fliege nur aus der 1st. person und das macht es nicht wirklich spass.
07.10.08 um 17:25 Uhr

DrUnKen-MonKeY

Gast


Zitieren
@Bensu

Soweit ich weis ist die Su-30 im Project85 mit einbehalten...sollte aber nach meinen informationen vorher releast werden :)


hm ja die cockpitansicht ist noch bearbeitungswürdig..aber ansonsten wie gesagt tadellos...gutelauneflieger :)
07.10.08 um 19:15 Uhr

Bensu

Avatar
Registriert: 14.04.2003
Kommentare: 39

Zitieren eMail
Hm, also ich weiss dass die Su-25 im Project85 ist. Kann mir aber kaum vorstellen dass die Su-30 in dem Mod sein wird, da die Su-30 laut Wikipedia ihren Erstflug erst 1989 hatte, und erst 1992 in Dienst ging.

Hier ist mal ein schönes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dplqdIy7cUY
Laut den Kommentaren ist's ein konvertiertes Ofp Addon.
07.10.08 um 19:23 Uhr

Straubinger82

Gast


Zitieren
Fein, wieder was neues zum rumdüsen.

Werdschgleimalausprobiern!

@Bensu:
Hab bisher "nur" die Su-33 zum Download gefunden... leider keine 30er.

Vieleicht kommt ja auch bald von irgendwo ein rein ziviler Hubschrauber geflogen....

*träum*
07.10.08 um 19:44 Uhr

DrUnKen-MonKeY

Gast


Zitieren
ja das stimmt @Bensu da haste wohl recht ;)

aber ich denke doch mal das es das gute teil auch so zum downloaden geben wird..bis arma2 und ofp2 dauert es ja noch en bisschen. da dürften die chancen das es doch noch angeflogen kommt das gute teil garnetmal allzugering sein :)

ja die su-33 giebts ja in tausend varianten :D^^
07.10.08 um 19:50 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Registriert euch doch mal ihr beiden, hab kein Lust dauernd die Beiträge freizuschalten
07.10.08 um 20:43 Uhr

DrUnKen-MonKeY

Gast


Zitieren
alles klar papa :)
07.10.08 um 20:56 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
so dann wäre dioeser punkt auch geklärt^^


giebts ned noch en ganzes packet wo die mirage auch drinne ist also mit anderem camo?? ich meine ich hätte da mal was gesehn^^
07.10.08 um 21:13 Uhr

Sandmann

Gast


Zitieren
Die Maschine reagiert auf die Steuerung etwas zu träge.
Ansonsten gelungen.
07.10.08 um 21:27 Uhr

Bensu

Avatar
Registriert: 14.04.2003
Kommentare: 39

Zitieren eMail
Die Su-33 wurde released? Boah, hab ich irgendwie verpennt ^^

Und ich glaub ich hab die Su-30 mit der Su-33 verwechselt. Naja, kein Wunder, gibt einfach zuviele Suchois ^^
07.10.08 um 21:35 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
lol du geiler :D:D:D

ja dann ist ja wohl alles klar^^

gugg mal in der downloadsektion da hammse das :)

oder noch besser ist das da:

http://armed-assault.de/downloads/sukhoi-su-33-beta1.html
07.10.08 um 22:43 Uhr

Bensu

Avatar
Registriert: 14.04.2003
Kommentare: 39

Zitieren eMail
Jepp, hatte sie auch gleich gefunden und getestet. Macht schon mordsspaß, (im wahrsten Sinne des Wortes ^^) in 2000m höhe im sturzflug 10 500kg Bomben auf 3 Abrahams zu schmeissen :D
08.10.08 um 11:13 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
Genialer Flieger und schön gemacht, macht richtig Laune!

Nur leider lässt sich in der Cockpit-Ansicht das Ziel nicht heranzoomen........ist so ziemlich schwer das Ziel zu lokalisieren wenn man es mit der Bordkanone unter Beschuss nahmen will.

Aber das wird sicher noch geändert bis zum Final-Release ;)
08.10.08 um 22:27 Uhr

jay.gee

Avatar
Registriert: 05.01.2008