ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
27.08.11

MBG Killhouses (wip)

Nicht nur für Inselbauer, sondern besonders für Spieler ist Mondkalb's neues Projekt in Form vielfältiger "Killhouses" gedacht. Die Gebäude sollen alle sehr detailliert und auf die Bedürfnisse der ArmA Engine zugeschnitten sein, mit vielen Positionen und Wegen für die KI, sowie Fenstern und Einlässen die breit genug sind damit man sich nicht ständig mit der Waffe verhakt. Alle Gebäude werden zudem über animierte & zerstörbare Türen sowie zerstörbare Wandsegmente verfügen.
mbg\_killhouses #2mbg\_killhouses #3mbg\_killhouses #5
mbg\_killhouses #9mbg\_killhouses #10mbg\_killhouses #11

Desweiteren möchte Mondkalb auch eine 2x2km große Insel mit mehreren Trainingsarealen bebauen, hierfür werden im BI Forenthread auch noch Wünsche angehört und weiteres Infomaterial gesammelt.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

4 Kommentare anzeigen


31.08.11 um 18:01 Uhr

Sublogics


Registriert: 12.01.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Ein Spielprinzip was mir bei OFP / ArmA noch nie zusagte.
Und grade wo wie KI erwähnt wird: Die versagt da doch besonders.
Naja...
31.08.11 um 19:03 Uhr

chrys45

Gast


Zitieren
Also mir persönlich gefällt das ganz gut und ich bin der Meinung das mehr von diese Art Addons gemacht werden sollten. Vielleicht bekommt Mondkalb das hin, dass man sein eigenes Haus im Editor zusammen bauen und es auf seine Bedürfnisse anpassen kann, ohne Mod Kenbtnisse zu besitzen.
01.09.11 um 11:27 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Sicherlich gehören die Aktionen der KI in Objekten/Häusern nicht zum besten was die KI beherrscht,
aber richtig genutzt mit DAC und/oder GL gibt es kein Spiel was da auch nur annähernd mithalten kann.

Sogar die Interaktion mit Deckungen hat sich mittlerweile verdammt gemausert.

Ich möchte sogar behaupten das die KI deutlich besser/menschlicher agiert als manch ein menschlicher Spieler.
08.09.11 um 22:57 Uhr

Edmcgulloch

Avatar
Registriert: 16.05.2005
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Nette Sache, das Mondkalb da was macht, da wo Gebäude nicht zu den Stärken der Engine gehören. Wünsche ihm viel Erfolg mit diesem Projekt.

DAC hab ich mit ARMA zuletzt gespielt, super mapfact addon. Hab ich nicht vergessen... aber in Objekten/Häusern absolut tödlich :-)